vw teilemarkt

treff rund um chemnitz?!

Dat wird sicher wieder endsgeil und ich höre Dich jetzt schon jammern: Och wäre ich nur mitgefahren! So wirds kommen Ich sehs schon...

was?!? wie?!? mich an polo ranhängen...
dürft ich auch so mitfahren *gg* aber wird an dem we eh nix, weil da is mädelsabend angesagt am samstag und da bin ich sonntag 14 uhr net scho wieder so fit, dass ich da schon wieder woanders hinfahren kann
sonntag chemnitz würde ich auch schoma gerne mit, aber wenn dann eher bei schönerem wetter... da kann ich dann jedem ma zeigen wie so ein 6n ohne spoiler und so nen spaß aussieht...retro

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

ja das grillen is eh nur wenn schönes wetter is

hm un den retro 6n hab immo ich - nur das ich hab werk nen "spoiler" dran hab - aber den part kannst du übernehmen hoffe nächste woche is das thema vergangenheit

den part vom retro-6n?!? hehe werd ich auch übernehmen, weil in nächster zeit wird eh nix gemacht... aber siehste du hast wenisgtens nen "spoiler" dran auch wenn er schon ab werk dran war muss ja keiner wissen... nuja aber ich weiß es jetzt

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

das macht batman garnix aus - nur tonträger isser ... naja diese woche kommt n kleines present für den kleinen

batman?!?
was kriegt der kleine denn?

hmm das heißt polomouse is next weekend auch am start? müssmer ma schauen...ja quasi abschleppen!mit dem ranhängen!

diesen sonntag gehts aber erst später los nor?
also 14zhr brauchste ne ready sein!max 18/19Uhr?Also wenn Du Böcke hast sag Bescheid-keine Lust alleine da hinzuwackeln!

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

ach verdammisch dor jojo hat mich grad breitgeschlagen, wenn das wetter passt sin mir anwesend, denk ich, hoff ich, ma tanken ...

also ich werde nochma drüber nachdenken...aber denke wohl eher nich...
na einfach so abschleppen lass ich mich da aber nich

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

soa also mouse ... du bzw der blacky fährt bei dir mit damit das klar is, der arme is schon ganz auf entzug ...

ich bin nich da, hab vergessen das ich da ins kino geh, demzufolge is auch jojo nich da, da nix fahrbares in der nähe is ....

Ich will auch kommen, also angepeilt ist der 23.4. 14 uhr bei dem wasserschloß klaffenburg? wer sicher mit meinem kumpel kommen. also bis denn dann

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

jipp

hoffe nur das wetter passt - ansonsten müssmer des verschieben

nicht nur das wetter grave :(

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

mach ma kein stress morgen wissmer mehr - hoff ich doch, ich will au zu potte kommen :(

bin och dabei ud komm im besten fall mit 3 polos

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

also wenn wirklich alle kommen die es gesagt haben sind wir fast 20 autos ....

hoffentlich stimmt das wetter

es soll ab mitte der woche besser werden, wollen wirs mal hoffen

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

gut dann hoffen wir mal das de werkstatt fertig wird

Menno Graveee! Jetzt hör doch mal auf nur drauf zu hoffen das das Wetter gut ist! Mensch wir machen trotzdem was drauß!OKAY?

@polomouse Wie schauts denn nu aus? Biste dabei? Willste mit uns mit cruisen oder fährste alleine?

@polo+white wo wollmer uns denn treffen? An der Shell in Hohenstein oben aufm Berg?

Greetz Blacky

P.S. Wenn ich den Micha noch bearbeite dann bereitet ihm mal nen geilen Empfang denn es ist sein letztes offizielles Treffen!

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

aye! wird gemacht, bin echt ma gespannt wieviele kommen dein weizen steht schon hier

Sauber! So wünscht man sich das! Das trinken auf jeden egal obs schifft oder sonst was tut - mir wurscht! :P

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

Sendungscode ------------ Empfänger: ------------, 09127 Chemnitz Status: Aus unvorhersehbaren Gründen mußte die Zustellung abgebrochen werden. Status von: 15.04.06 16:33 Vorgang: Die Zustellung erfolgt am nächsten Werktag.

- ma sehn obs bis zum we was wird *aufreg*

Menno Grave Du bist aber auch zzt hibbelig man man man - woran das wohl liegt?

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

bin total fertig hier - ich will das des am we alles klappt un das meine reuse endlich was bekommt, was die post verschlampt

nee werd net dabei sein...
werd aber weiterhin thread verfolgen um n ander mal dabei zu sein

ach und so wie es aussieht wird deep-day dieses jahr wohl ausfallen... hab nen kollege gefragt, der ma nachgefragt hatte

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

2x verdammt :(

ganz deiner meinung

bei mir wirds nun doch balde fertig sein wenns klappt bin ich ab 21 widda mobiel

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

mach doch ma ne die leute verrückt, reicht wenn ich das mach

un du blacky mach ma was ... ... du weist schon

Antworten erstellen