vw teilemarkt

treff rund um chemnitz?!

der schnee denke ich mal :'(

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

ich denke da eher das auto

das denke ich auch mal!

Übrigens habe ich mir sagen lassen dass jo-jo´s Wagen gestern noch draußen steht in Crimmsche!
Was lässt Du eigentlich dort machen?Das ist doch soweit ich weiß nen Lacker wa?

Thomas
(freut sich aufs angrillen!)

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

kein wunder das der noch draußen steht, die haben kein platz .... jaa lackiert wird auch ... sagen wir mal so, das auto wird breiter

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

huhu leute am 23.4.06 ist es wieder soweit, wir treffen uns zum angrillen ... treffpunkt ist wie immer das wasserschloß klaffenbach, als start würde ich 14 uhr vorschlagen un für alle die wollen gehts ca 18.30 uhr ins chemnitz center zum sonntagstreff (der übrigens heute am 1.4.06 das erste mal, dieses jahr, stattfindet)

also ich hoffe das das wetter mitmacht un es warm ist

denndenn

cool, da bin ich dabei. aber warum am montag, und dann um 14 uhr. da ist doch keiner. und im chemnitzcenter is da auch keiner!
ich würde vorschlagen das wir uns am sonntag, den 23.03.06 um 14 uhr am wasserschloss klaffenbach parkplatz treffen.

übrigens grave: das autoradio was wir eingebaut haben ist seit 2 wochen auch schon wieder geschichte. geklaut vorm südbahnhof. schön auto aufgebrochen. 900 euro schaden insgesamt! also komme ich wieder mit der alten radiomöhre, das gute stück muß man im profil anschauen. ich hoffe nun das die versicherung die 900 auch abdrückt.

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

ups, is das der 23.? sry - ok dann am 23.

son fu vorm südbhf am besten du hast immer nen anhänger dabei, wo du das auto dann reinstellst

wollt ma was ganz anderes fragen:
weiß zufällig jemand ob dieses jahr wieder n deep day in zwickau geplant is?
weil ich finde irgendwie sieht's nich so aus.
dachte letztes jahr wurde scho ziemlich zeitig werbung gemacht und de hp is ja nu auch in der versenke verschwunden...

das würde ich auch gerne wissen!
du kommst doch aus zwickau! :P

sieht man dich da?

lg blacky

hehe
eben und da ich aus zwicke bin und noch nix gehört hat, bin ich n bissl verwundert.
fänd's eigentlich schade, wenn's ausfällt weil wurden ja von treffen zu treffen mehr autos... nur bewertung soll letztes mal wohl nich so gerecht gewesen sein, nuja...

und klar bin ich dabei wenn's wieder is, also als besucher war ja de letzten 2 jahre auch dabei...

haste mich da stehen sehen? bei den vielen polos?

na ich hoffe auch mal das diese jahr wieder ist aber davon gehe ich einfach mal aus! weil es war ja nun jedes jahr!

vielleicht habe ich dich ja auch gesehn?wie schaust denn aus?hab ein super personen gedächtnis!

lg blacky

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

waren au da, dank blacky

wenns dies jahr wieder is sind wir sicher da ... aba erstma is grillen

hoffe nur das wetter macht mit, dieses mal haben sich n paar mehr angekündigt ... hoffe es wird nich so wie das letzte ma im neefepark

hmmm bei den vielen polos... da so auf der höhe der "bühne" oder was das da am ende war?!? wo so ganz viele dunkle polos waren und ich glob einer mit lsd?!? ach ich werd mir glei nochma die bilder angucken und vergleichen

hehe
also dunkelrote haare, und etwas kleiner und hatte n türkises shirt an und ne schwarze jacke...und?!? hast mich bestimmt gesehen

nuja dacht wurde immer mit von deep flyers organisiert, und die ham nu neuen "chef"... in der hoffnung der organisiert das auch wieder fein...

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

na auf ner bühne waren die nich aber die standen da un ja der eine gti hat lsd gehabt

joa dann glaube ich dich gesehen zu haben...
das war dann der verruckelte versuch einer videoaufnahme

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

hm mich? hmhm video hmhm - ich hab vom lowrider t3 nen vid gemacht ansonsten nur bilder

mit was warst du nochma da, un was hattest du an? - mal die bilder durchforsten

na nich das wir dich übersehen haben! aber ich kann mich leider net an dich erinnern! aber türkis sagt mir was! ehrlich!

biste denn beim angrillen wenigstens dann mit am start?
da könnte man dann ja unser aller erinnerungen auffrischen wa?

LG Thomas

nee nee den herrn black
und ich war mit meinen zwei füßen da, weil ich zu dem zeitpunkt noch süße 17 war
ich glaub aber eher nich, dass ich auf n bild von dir mit drauf bin...kannst mir deine ja ma schicken und dann guck ich ob ich mich irgendwo seh... meine pics kannste eh vergessen, fingerabdruck auf der linse

hmmm angrillen, wo ich grillen so liebe
wann wäre das denn dann?

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

23. april 14uhr wasserschloß klaffenbach das wär ja ma was wenn du kommst

joa das wäre was wenn ich komm...
nuja ich werde ma gucken wie die we-planung da aussieht, aber ich dachte da war was...schlimm im alter

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

ja da is polotreff! *festleg* un danach für die, die wollen noch chemnitzcenter, ich für mein teil stell dann aber mein car bei jo-jo ab un fahr mit ihm mit

stimmt. polotreff wird immer langfristig geplant, weil kaum einer immer zeit hat. der jetzige termin steht schon seit 3 wochen!
hatten wir auf wolfsburg-custom nicht ne bildergallerie von zwickau 2005. ich hab sie mir zumindest alle zezogen und noch alle aufn rechner...

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

ja die hatten wir mal aber des is alles immo nich so ganz dolle

naja solange das wetter mitmacht, werden dies ma wohl wieder die meisten da sein nich wie das letzte ma, das war arschkalt

blacky kann ja auch die polomouse an n polo einfach mit ranhängen wa? Sie kann ja auch dieses We mit nach Chemnitz am Sonntag kommen! Was sagt sie denn da?

Hoffentlich wird gutes Wetter und mich nimmt jemand mit hin!
:(

MfG Blacky

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

du mußt schon selber fahren hm du bist dies we da? - ich bin im knio un atm sieht das wetter auch nich gut aus

ich sag mal so, lass es ostern schneien, hageln und stürmen sofern in 2 wochen trocken un sonne is

Hmm NEEEEEEE :-X Ich bin doch da nur zum Grillen am Start Es gibt ja Leute die früh aufstehen müssen und ne Abend bis in die Puppen aufbleiben könn! Menno...na mal schauen!

Trotzdem dieses WE machsch schon mal hin!Ihr net?

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

also ich net un jo-jo seiner is ja noch in crimmsche, von daher eher nich ... hm ich muß montag au zeitug raus, is doch bummi wird halt glei durchgemacht

ich bin so oder so immer müde...wenn ich dann noch durch mache dann penn ich gleich am pc ein - nee nee hmm nehmsch halt die kunden aus crimmsche mit...die sind ne solche HÄNGER!

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

ja mach ma - noch fahr ich da net hin

Antworten erstellen