moinsen,
so wie ick das lese is dit aber ne messe und keen treffen oder so...iss sicher auch noch a weng kalt im märz *bibber*
kA ob ich dort bin - würd saachen ma sehn wa?
wie sin denn der sylvi ihre prüfungen glaufen?jemand ne info?
jaja die maiskolben das waren noch zeiten...
@grave: einrücken & grillen iss ne supi-idee aber bitte net bei -4 grad
soa also jojo's mobil is erstma abwesend wenn dann fahre ich un für bk isses ja nie zu kalt hm in 2 wochen is wie gesagt der tuning salon, da gehen wir hin evtl können wir das ja miteinander verbinden
hallo, also verfolge ja schu lang die beiträge hier im forum und nu wolltsch auch mal hallo sagen wann steigt das nächste größere oder kleinere treffen in chemnitz ? würde mich da auch beteiligen wolln...
also immo sind ca 20 - 30 cm schnee vor den garagen von miraus können wir uns immer treffen aber die schneepflugfraktion is bei dem wetter net gut unterwegs :(
hmm naja hier in zwickau siehts eigentlich ganz gut aus mitm wetter... n bissl schnee aber geht eigentlich noch... aber wie du schon sagtest , die tiefergelegten werden da wohl net kommen... wieviele seid ihr eigentlich immer so gewesen bei diesem treffen ?
also das erste ma waren wir äähm 15 ca joa un denn immer der kern 8 - 9 leutz weil des zeitmäßig nie richtig gepasst hat aber dies jahr werdens sicher wieder 15, wollen ja jetz viele kommen
Moinsen Tobi! Willkommen im "treff rund um chemnitz?!-Thread" - Team!Also Zwigge iss ja a gleich um die Ecke! Haste noch mehr Polo´s am Start? Weil ich mich entsinnen kann das da ziemlich krasse Teilies in Region um Fun/MacDonalds rumfahren!
Vielleicht treffen wir uns ja mal auf nen Kaffee bei BK oder so!
Bis denn...
TS - Muss erstmal schauen, weil letztes Jahr fand ich die net wirklich toll! Diese Tuningmesse!Vieles kennt man schon und es is in bissl lahm für meinen Geschmack! Also mal sehen!
naja also ein bis 2 geile polos fahrn hier schu rum... aber sonst nur standart...
joa leider wa?
Einige von hier erkennst Du sicher wieder!Deep Day oder so!Also ich und noch ein paar andere Polos waren voriges jahr und dieses jahr sicher auch wieder!
Zeit wirds dass man sich mal formiert!
gesicht zeigen!
ich war noch nie auf der tuningmesse und werd es mir mal anschauen.
also wir sind samstag früh da, gleich um 10 wenn die aufmachen, un haben ca nur 1 1/2h zeit - shice arbeit :( joa bk wär mal was aber dann müsste man wissen wann kann ganz gut sein das bis 20 uhr gearbeitet werden muß ....
ja jetzt hängt alles widda an mir -.-
son dreck ich bin sonntach auch ned da und sammstach hald wie grave sacht kann ich nur 1,5 h
wir werden es jawohl schaffen.
ich kann am wochenende der tuningmesse, aber das wochenende drauf nicht (geburtstagsgeschenk im 6n verbauen...).
jojo, hast du die zv nachgerüstet? hast du den kofferraum drangehängt? wenn ja wie? gibts sonst was ganz spezielles was man beachten muß?
da jetzt eh noch schnee liegt würd ich sagen: machen wir einen termin fix aus und dann müssen wir uns dafür halt frei nehmen. oder?
soa waren heut auf dem Tuning Salon - wer sich noch nicht entscheiden kann, hier gibts Bilder[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
*gähn* Ich war auch da - mehr oder weniger spontan - und ich muss sagen es war: S-C-H-E-I-S-S-E!
Ehrlich mal! Bin froh ermäßigten Eintritt bezahlt zu haben den mäßig war auch die Messe! Nach meinen Augen nach: Kein VW - Kein AUDI!
Tuningsalon war kein Salon mehr ein Zimmer!Und wenn dann ein sehr kleines!
Der ACR hat sich bemüht in die Bude in bissl Leben zu bringen aber NAJA!
Summasumarum: Nichts tolles wo man seinen Enkeln noch erzählen wird das man da war!
Grüssle Blacky
jo geauso isses, wenn wir net die autos gefahren hätten, wärs fürn ar... gewesen, naja dafür is bald ami
Eyyy Jaa! Wann issen die glei?Sacht ma Bescheid vlei geht da spontan ja doch was! Aber ne das dies dann wieder so a Reinfall wird!
erste aprilwoche ... ich mach in der woche nen tag blau un fahr mit jojo hin, jenachdem wann er frei hat un reinfall wird des sicher keiner ... 2 deutschlandpremieren von vw (eos un concept a) ... un im allgem noch n stück größer
VW hase in Chemnitz a net gesehen oder?
Joa schauen wir mal!Aber wenn ich Urlaub hab cruise ich sicher mal hin wa?
tach
hab grad den chemnitz treff thread entdeckt und was liegt da näher als mal hallo zu sagen
bin aus dresden und zwecks studium in zwickau, also wenn ma wieder nen treffen in chemnitz oder zwickau oder irgendwo zwischen dresden und zwickau is werd ich auch ma vorbeischaun
Na dann willkommen!
Zwischen Zwickau und Dresden liegt schon Chemnitz Ich hoffe man sieht sich diesen Sommer!
Gravveee?Wann grillen wir eigentlich an?Irgendwann im April würde ich sagen, oder?
Hab grad Hunger auf ne Bratwurst am Schloss!
ja wenn der kagg schnee nimmer is kanns losgehen - hmmm wurst am schloss *sabber*
ich dachte ja letzte woche schon jetzt wirds langsam frühling, aber sonntag war die weiße scheiße wieder da. schön angrillen mit nen hefe und stück fleisch wär aber ne feine sache.
es kann jawohl einfach nicht sein das der blöde winter so lange geht!
die wollen uns das einfach nich gönnen, hatte auch gehofft der shice bleibt weg ... nee kommt der mist wieder un jetz spiel sogar ich schneeschieber, weil die einfach zu doof sind die straßen zu räumen die warten lieber bis es wegtaut
Das geht bestimmt schneller!Ich glaube auch das der Winterdienst langsam mal keinen Bock mehr auf Nachtschicht an Nachtschicht hat und es trotzdem immer wieder schön weiß ist!
Ich will sie mal in bissl in Schutz nehmen!Wenn wir Party machen, müssen Sie raus und Schnee schippen!Ich möchte echt net tauschen!
Das kann ich aber auch nur sagen, weil ich die Woche über aufn Drahtesel umsteige!
Greetz Blacky
Also bei uns streiken die penner!Aber zum glück hab ich noch meine winter karre!verliert zwar imma mehr teile aber muss nohc halten!Bis mein kleiner wieder fertig ist und die straßen schön sind!
heute wieder schönes wetter im angebot
so hab mich gestern ma mit blacky getroffen angrillen is, sobald kein schnee mehr da is un trocken is ... ort is wie immer parkplatz vom wasserschloß klaffenbach
jo aber bitte erst wenn mein kleiner fertig ist
könn ja wetten was eher is, der schnee weg oder auto fertig