Schön, dass Forum muss schon sagen!
Stellt denn der Jojo nu noch ma Bilder ins Forum von seinem?
Greetz Blacky
jo ich muss mein kurzen mal widda saubermachen denne kommen auch neue bilder
*kram**buddel**schürf* soa mal den thread aus der versenkung heben
da die neue saison ja vor der tür steht und hier einige wissen wollten ob rund um chemnitz ma n treffen möglich is:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
achtung grooooß
jeden sonntag im chemnitz center ab ca ~20 uhr ....
sry für die miese quali musste aber viel einsparen sonst könnt ich es nich uppen
na das klingt doch ma ganz gut. ab wann sind denn die treffen. also datummäßig mein ich jetzt.
ich werd mein erst am 1.5. wieder rausholn, da ich n haufn umbauten diesen winter hab.
aber mein winterauto macht ja o schon ne schow.... *feix*
und noch eins....
willst es wohl mit uns verbocken lol
hey ne heckschleuder fürn winter hat doch was
hm also am 1.5. wirsd scho wieder losgegangen sein, da gibts kein festen termin kommt aufs wetter drauf an
die meisten sind ab april wieder aus der garage ....
was haste denn noch gemacht? *gespannt is*
ey das schneit doch wie verrückt! wer is denn bei den wetter am CC morgen?
wer redet von morgen?! wir reden von gutem wetter ich will nur das des niemand verpasst ...
meine ganzn umbauten verrat ich noch nicht, mal sehn, obs geld und die zeit reicht zum vollständigen fertigmachn. hoffe doch. aber er wird dann schon etwas anders aussehn und n bissl dampf unter der haube ham. *feix*
hmm das klingt so g40 mäßig
jap, sollte für diese saison reichn, dann wird auf turbo gespart.
alter bist du geil!
hast du deine therapeuten-couch sitze rausgehauen? die waren je bequemer als meine matratze!
nur n tipp: ich hab die g40 sitze aus einen genesis. die haben seitenhalt!
hab o die g40-sitze da, da ich nen kompletten polo g40 da hab.
aber ich behalte meine lederausstattung erstma drin, da die g40 sitze net das wahre sind, ich werd mir mal richtig gute sportsitze holn, aber jetzt und in nächster zeit nicht.
ok, meldet euch, wenn ihr euch am cc trefft...
ich find die g40 sitze genial. ich muß zugeben, das diese orginal g40 variante mit den komischen grünen farben mir auch nicht gefällt. ich hatte ja vorher fox sitze, die saßen sich wie deine lederteile, und ich fand das eklig. von daher sind meine gensisg40 sitze für mich wunderbar...
is heute treff am cc?
Heiho...ich weile auch noch unter den Lebenden!
NUN wollen wir mal den GEILEN Treff rund um Chemnitz-Thread mal wieder entstauben!
Wann wie CC?Sacht mal Bescheid dann bin ich unter Umständen auch wieder mit am Start!?
Habt ihr die anderen schon informiert?
*sing: "Ich glaub es geht schon wieder los...."*
ich sing da immer pink: get this party started...
aber ich dachte Schlager kommen auch manchmal ganz smooth!
Hast Dich ja lange net sehen/Hören lassen Master!
Der Sommer kommt bestimmt!
bei dem winterwetter. da geh ich net freiwillig raus! es soll warm werden...
naja heut und morgen wirds wohl noch nicht aber auf mittelfristige sicht müssen wir mal wieder...wenigstens mac oder so
DEN ZUSAMMENHALT stärken!
genau!
ich nehme 2x mc zusammenhalt und
dann den 6x mc 'polobunny'chicken
lol
ne müssmer mal. zumal ich mir jetzt endlich ein neues gutes radio gekauft hab. grave kannst du da beim einbau die kabel so tauschen das es dann mit zündung aus und an geht?
tach jo ich komm auch gern nur mein kurzer is im nicht grade so winter fest -.-
wenn man wieder richtig gutes wetter is kommen grave und ich sicher auch gern
naja februar muss schon was gehen...diese einöde muss ein ende haben
macht auch gleich mal nen termin fürs: 1ste Polotreff-Chemnitz-Angrillen
Hab grad Hunger auf Thrünger Bratwurst!
Sry
mc 'polobunny' chicken und so weiter... jaja, haut schon mal die wurst aufs grill und erählt mir nix davon, dabei muss doch der maiskolben viel länger brutzeln
jedenfalls bin ich auch ganz für ein wiedersehen, im guten alten kreis, auch wenn ihr bestimmt schon alle vergessen habt wie ich ausseh
müsst mir alle fest die daumen drücken, hab grad mächtig prüfungsstreß!
aaalso ich hab jetz 3 wochen frei un dann is semester anfang, da hab ich zwar noch ne prüfung aber mein jeep is ja winterfest
bk oder so is gut aber cc treffen wird erst april wieder losgehen ... na mir machen des scho
könn ja alle bei blacky einrücken un grillen
aber wenn was geht bitte an einem sammstag abend oder so weil ich ja im kaufland nie weis wie ich schluss hab
und silvi klar kennen wir dich noch mensch
Also ich möcht mal sagen das ich da auch dabei wäre wenn ich es dann endlich geschafft hab mein klein weider zusammenzusetzen!
Also wenn bin ich dabei!
joa also wir peilen ma februar an hm also dieses un nächstes we kann jojo nich un ich au ne danach is bei mir alles offn un für jojo leg ich des fest
nu macht was draus
sehen wir uns eigentlich am 11.03.06 hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
?
also ich bin da...
Ach das hab ich noch gar net gewusst also ich bin da auch dabei!