man fiedl, mach doch mal einen abend am wochenende lernpause. deinen ride wollte ich mir echt mal zu gemüte führen. der ist echt der geilste IIIer (auf den fotos) den ich je gesehen hab.
wenn sylvi ihren stecher mitbringt sind wir 12. mein grill + flüssiganzünder geht klar. ach ja: baden gegangen wäre ich sowieso nicht.
es geht mir ja nicht ums baden gehn oder so, das wär alles kein prob... wenn lackierarbeiten fertig sind und meine prüfungen vorbei sind, dann zeig ich ihn euch mal... motorhaube is ja o noch net fertig! keine angst, das wird schon mal, dass ich bei euch in chemnitz mal vorbeischau...
Also,verstehe ich das richtig?!Treff am Wasserschloss Klaffenbach um 15 Uhr 30?!Am 02.07.05...Hmmm?
ne um 4 ansonsten alles klar
will euch ja absolut nicht die ideen klauen, aber was haltet ihr denn vom 2."vw alarm"-treffen in riesa/großenhain dieses wochenende! ich war letztes jahr dort und fands goil. ich werd dann doch mir am samstag die zeit nehmen und wieder nach großenhain fahrn! guckt euchs mal an: www.vw-alarm.de!
mich werdet ihr dort am samstag garantiert findn.
nich wirklich wenn wir sowas machen wollen dann ordetlich un net in 5 minuten klären, un wie war das du hast dies we keine zeit
Großenhain Dat iss ne ganze Eck von hier und in sonner kleeneren Runde fühlt man sich viel wohler finde ich zumindestens...Aber was definitiv am Start iss is das Automobilforum in Leipzig übernächstes WE und vlei a noch in Treffen in Plauen Ende Juli/Anfang August!
Also wir sehen uns dann spätestens Samstag *aufguteswetterhoff*
Grüße Thommy
Nur mal angenommen, es regnet, :(
die Vorhersage auf Wetter.de sagt das nämlich, was machen wir dann.
mfg
wutzwagg
Mr und Misses Wet-Tshirtwahlen natürlich!
Bessere Vorschläge?
ka wohin badn fahrn wer kann ne location bieten?!
Wir fahren zur Augustusburg?!
Was besseres fällt mir nicht ein. Bin morgen um 16 uhr am Wasserschloß.
Bekomme nachfolgende Änderungen nicht mehr mit,da ich bis morgen an keinen Rechner mehr komme...
C U
bis heute nacht hat es zwar ziemlich geregnet, aber jetzt verziehen sich die wolken und es kommt über chemnitz die sonne raus. wir bleiben am besten bei 16 uhr klaffenbacher parkplatz!
let the sunshine in your polo...
master k
so um den thread mal wieder aus der versenkung zu holen
wie hats euch denn gefallen,
was könn wir das nächste ma besser machn,
die bilder sind auf der HP on wenn ihr noch mehr wollt ich hab noch mehr ,
WANN UN WO IS DAS NÄCHSTE TREFFEN?!?!?!
also ich fand's ganz sehr schön, dass treffen, war einfach voll cool und entspannt, denke (wie ich´s auch auf unsrer seite schon geschrieben hab) das wir so ne ganz schöne personenkonstellation sind, auch wenn´s natürlich gerne noch paar mehr polos und polofaherer(INNEN) sein könnten!
wär einfach schön, wenn wir ne gewisse regelmäßigkeit reinkriegen... müssen ja eh das mit dem zelten noch nachholen
guut hab mir grad n neues zelt rausgesucht
Fand es auch sehr gut!Nur schade das ich leider nicht in den Genuß einer Roster gekommen bin :'( Naja...
Das nächste mal könnte ja in Thüringen statt finden?Würde mich freuen...
Abwarten...
war klasse. für uns beide (dani und klaus). können wir jederzeit gerne wiederholen. wenn ihr eine regelmäßigkeit rein haben wollt, wie wärs mit in ca. einem monat? aber warum sollen wir alle chemnitzer gung`nach thr fahren? wegen der "orginal thüringer rostbratwurst"?
schreibt ihr mal wie ihr das findet, wenn wir eine regelmäßigkeit reinbringen?
master k
so nach der party is vor der party
das nächste mal is zelten, im august,
ich hab mir grad n neues 3 mann zelt bestellt un mir wurde schon ein party-zelt in die hand gedrückt
so dann macht mal vorschläge, ich hatt da n zeltplatz bei meißen un ein südlich torgau bei dem 2ten is strom inklusive
edit: hab noch den vorschlag anne ostsee oder so zu fahren un dann zu zelten
dazu würde sich das we 4- 7 august anbieten da is ja n feiertag
wollt ihr wirklich alle zelten?
und dann auch noch hier um die ecke?
ich will ja so nix sagen, aber wenn ich hier wohne und mein luxusbett sehe, mit der schicken bude drum herum (die auch ein gästezimmer hat...), und den riesen garten wo man so schöne feiern machen kann, da muß ich mich doch nicht in ein zelt legen.
für's zelten wär ich nur wenn wir da irgendwie einen trip draus machen, von mir aus zur ostsee. is aber auch nur so rumgespinne von mir...
jedenfalls mag ich mich net vor meinem eigenen haus auf die wiese legen!
master k
also zelten wär schon mal kult,
allerdings seh ich das da eher wie masterK, man muss ja ne unbedingt soweit weg, ich mein wenn wir 15 leut mit 15 autos an die see fahren, ich wees ja net. lasst uns doch erstmal so bissl was in unsren breiten aufbauen, bevor es dann als special mal auf reise geht...
freu mich trotzdem schon auf´s nächste mal und die ganz hart gesottenen, die können ja dann einfach beim master im garten zelten und er kann fein im bettchen bleiben
hi leute, wär kommt am wochenende 15.-17.7. mit aufn lausitzring zum vw-blasen?
www.vw-blasen.de
wenn dort net der bär steppt, dann weeß i o net!
jo das is n plan wär scho was
Heyy im Bett schlafen tu ich jeden Tag...Wo bleibt da die Abwechlsung!
Mal schauen ob ich das nächste Mal wieder dabei bin, denn was so in den letzten Tagen passiert & gelaufen iss nervt mich schon ein wenig um nicht zu sagen kollosal und auf sowas habe ich echt keine Lust bzw. da vergeht sie mir auch recht schnell muss ich sagen!
Lasst euch überraschen!
Black
@black_knight76:
tut mir ja leid, aber was soll ich aus deiner nachricht entnehmen?
wo ist das problem und was nervt dich?
ja tommy, was ist los?
wenn es wegen mir ist und den nichtzelten. ey das war nur ein vorschlag meinerseits. wir stimmen demokratisch ab und die mehrheit gewinnt. ich wollt halt auch ein vorschlag einbringen.
oder ist es die welt die grad wieder im argen liegt?
wuuss upp?
master k
Hat weniger was mit euch zu tun und der um den es geht weiß selber dasser da in bissl Mist gebaut hat!
Also hat nix mit euch zu tun!
Greetz Blacky
naja, da werd ihr das wohl unter "euch" klären müssen.
da wünsch ich gute besserung!
Habt euch doch mal alle wieder lieb!
Die Sonne scheint, die Polos sind schön und vor allem: meine alus sind eingetragen, ich bin megahappy und mein auto erst...
DAS LEBEN IST SCHÖÖÖÖÖÖN!
Na okay, wenn die Sylvi dass sagt kann man ja garnet anders!
Was steht denn als nächstes an?Gebt ma eure Ideen preis!
War heut in Leizig zum Automobilforum!War wieder mal net schlecht aber die Straßen dorthin zum
>ICH HASSE LEIPZIG <
Es hat auf der Hinfahrt zu 2t (!) an allen 4 Rädern geschliffen So macht dat einfach kein Spass mehr!
jo blacky bin normal die ganze wocher in leipzig und ich HASSE diese stadt
wir haben heut bei jojo angel eyes eingebaut
näheres im forum
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
meldet euch an der rest der site kommt noch alles in arbeit