vw teilemarkt

treff rund um chemnitz?!

Also Neuwürschnitz wäre für mich iO nachdem ich meine geographisch sehr bewanderte Mum konsultiert hab weiß ich nu wo das sein soll und baden wäre schon net schlecht bei der Hitze!

Wie siehts bei euch aus?

Greetz Blacky

schöön, hätt ich ja gar nicht gedacht, dass euch meine idee so viel spaß macht! die straßen sind ganz okay, alles neu und völlig in ordnung, solang niemand durch die gesperrte baustelle zwischen stollberg und "waldbad" fährt wer anfahrtsfragen hat, egal von wo, meldet sich am besten bei mir! kann auch gerne schilder aufstellen... freu mich drauf!

Na und ich erst...meine Mum meinte zwar ihr hätte die Seen in Geyer besser gefallen aber meinte Neuwürschnitz iss auch iO

Und ich erst Sylvi endlich wieder mal was am Start!

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

joa und wer trifft sich wo wenn des stl is könn die chemnitzer ja landstraße fahren bei wuti vorbei

p.s. halte euch jetz auf dem laufenden auch unter www.polotreff-chemnitz.de.vu

p.p.s. jaja is langsam ich weis, neuer space is da, dank risen, un site wird grad auf php umgebastelt

Naja ich werd net erst nach C tüdeln und dann wieder zurück fahren...aber wir können uns aufm Parkplatz bei HOMA-Möbel treffen da dürftet ihr von der A72 kommen wenn ihr so fahrt...komm aus richtung Hohenstein-Ernstthal!

Oder irre ich mich?

Blacky

Seit gegrüsst!

Das hat zwar jetzt nix mit dem Thema "Treffen" zu tun, aber da ihr alle aus meiner Nähe kommt, könnt ihr mir vielleicht helfen!

Ich suche ne Heckklappe für´n Polo III Coupe. Kann mir da vielleicht jemand helfen?! Denn es wäre vom Vorteil wenn ich das Ding ne von sonst woher bekommen würde!

Desweiteren hat vielleicht jemand Interesse an ein Satz Tramont 8x13", oder kennt jemanden!

Einfach mal ne PN an mich. Danke schon mal.

Spätestens wen meiner wieder rollt bin ich an Treffen mit dabei!

MFG

@cortez:
ich hab ne komplet cleane klappe bei mir stehen, ist aber für einen steilheck!

@ all the rest:
ich oelsnitz und würschtdingsbumsnitz gibts ja tausend seen! ich hab mal wieder meine allwissende karte gefragt, da stehen viele seen drin. in neuwürschnitz ist ein riesen waldsee (richtung waldesruh), meinst du den? da fahr ich a72 abfahrt hartenstein runter. ansonsten nehm ich abfahrt stollberg, wenn es zu einen der vielen niederwürschnitzer sen geht...

@ sylvi:
mach mir mal ne anfahrtsbeschreibung wenn ich a72 abfahrt stollberg runterfahre...

master k

klaus passbild2.JPG
klaus passbild2.JPG

gelöschtes Mitglied

Och Menno! Ich will auch mit... ausgerechnet wenns mal net so weit von mir iss, kann ich net (Abi-Ball)!

Ich glaub ich mach jetzt mal ne Biege in Richtung Bett (kam ja vorhins erst heim)... der Restalk muss noch ausgeschlafen werden (muss ja heut Abend wieder fit sein )... Mir sei nur noch am Feiern!

also der see in richtugn waldesruh is korrekt, weil da wohn ich nämlich, in dem ortsteil.

von der A72 stollberg west fährste erstmal richtung oelsnitz runter und dann immer gerade aus (alle hinweise ignorieren) bis mal na abbiegende hauptstraße nach rechts kommt, wo es links nach lichtenstein geht. da fährste links und dann 500m gerade aus, dann wieder links (waldesruh is ausgeschildert) und dann immer gerade aus, bis rechts ein see und links ein parkplatz kommt, wo der rest der meute schon auf dich wartet!

Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

ööm treffen sich die chemnitzer irgendwo un holen dann wutzwagg ab? un wann gehts los?

würd ja 15 uhr sagen dann bis abends feiern un grilln baden was weis ich

gelöschtes Mitglied

Yo, können wir so machen.

mfg

wutzwagg

Grave
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      Grave's Polo 6N

k dann müssen wir min 2 grills un kohle orgen, denke blacky hat nen grill jeder bringt sein essen stühle usw selber mit, ich bring noch ne kühlbox für ziggzünder mit können die chemnitzer ja schonma was reinhaun

haben wir notfalls noch ne schlechtwetter variante? *zu silvy schiel*

und wer trifft sich wann und wo?!

Joa Grillzeugs (incl. Zange diesmal) sind zum Aurücken bereit!

Wegen Schlechtwetter...Ich dachte wir rücken dann bei Sylvi ein Die Eltern werden sich bedanken!

Nu ja also wenn ihr net über die A72 fahren wollt...weiß ich jetzt keinen Punkt wo wir uns treffen können (ausm Kopp)...Ich komm über Hohenstein/Ernstthal höchstwahrscheinlich!

@grave: "Pack die Badehose ein!...dumdidum" *sing*
      --> Net verjessen!

Gruß Thommy

P.S. Was habt ihr eigentlich alle im Juli/August vor?

Grave
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      Grave's Polo 6N

am besten ich zieh sie gleich an digicam is geladen stuhl eingepackt un decke im auto

aber zum wannsee fahr ich nich

öm wer was aus cz brauch ich fahr freitag tanken

naja was soll silvy davon halten wenn wir alle bei ihr einrücken

Also, die Sylvi (@Grave: sYlvI) lässt euch schon rein, aba nur zum hausputz
      würd scho schönes wetter werden *positivDenk*, wenn ne müssen wir eben zelte aufbauen *juhuu* oder es dann einfach verschieben...

ich hoff ihr findet es alle, werd selber noch ne 15 uhr da sein können, da ich mal wieder voll verplant bin, aber so ab halb/um 4 rockt das haus (oder die wiese?) dann bin ich da...
      oder meintet ihr 15uhr in chemnitz treffen?

Grave
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      Grave's Polo 6N

k sylvi (jetz richtig?)

treff 16 uhr stollberg west, sylvi meinte da is platz zum anhalten

STL Süd?Ich hoffe das iss da wo dieses Möbelhaus iss, mehr kennt der kleene Blacky in der Gegend net...
      Juhu...Zelten!Jippi! Oder war das nur ein Scherz?

Ja 16Uhr iss iO...wie schauts da bei den anderen aus?

@sylvi: du kannst ja bald ne schreibkurs für deinen namen machen...

Hmmm.Eigentlich ne gute Idee!Will ja keine Spielverderberin sein,aber hat Sylvi in ihrem Zimmer noch nen Platz frei?Ich würde es vor ziehen unter einem richtigen Dach zu schlafen?

Grave
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      Grave's Polo 6N

ähm nix zelten da habt ihr was falsch verstanden das is fürs schlechtwetter gedacht

aber vill hat jem n partyzelt wegen schaddn weis ja nich obs dort bäume gibt

hm un wenn ihr doch dort penn wollt is es warm genung um im schlafsack dort zu penn (im polo is genug pletz für einen)

k 16 uhr stl west/süd was weis ich

jeder bringt sein zeug mit hat jem noch nen 2ten grill?

wie gesagt wer noch was brauch trinken/essen was weis ich ich fahr freitag nach cz tanken un geh indn globus

wenn ihr wollt bring ich noch so einen landmanngrill mit. aber wie siehts mit holzkohle dafür aus? wer bringt die?

jetzt nochmal zur absoluten klärung: 1. es handelt sich um den waldsee in neuwüschnitz an der oelsnitzer straße? 2. und stl süd ist abfahrt hartenstein? 3. wollen sich die chemnitzer am mcdoof bei a4/ abfahrt nord um 15 uhr treffen und dann zusammen losfahren?

marion, kommst du auch?

strebi

Also, jetzt mal im Klartext: am 2.7.04 in ? um ? Uhr...Habe jetzt ab Seite 17 alles durch gelesen,komme aber nicht so richtig zur Einsicht.
      Klar komme ich mit,kann mein "Döner" auch wieder mitkommen?

Grave
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      Grave's Polo 6N

am 2.7.05 15.30 uhr für die chemnitzer bei mc nord dann 16 uhr stl west

alles andere wäre zeitverschwendung

master un blacky bringen n grill mit alle ihr essn wer kohle?

packt ein:

-was warmes ein vill wollen ja welche dort penn
      -essn
      -trinken
      -teller/tasse/besteck
      -badehose
      -werkzeug
      -digicams
      -schönes wetter

für den fall der fälle meine telnr.: 0170/2144413 abba kein terror oda spam un schreibt eurech nick drunter sonst weis ich net wer mich anruft/smst

Soooooooo

ich bestätige das jetzt einfach nochmal mit weiblicher logik

Stollberg Süd gibt es genausowenig wie Stollberg Ost.
      Ihr fahrt WEST runter und da steht dann ab um 4 ein kleiner weißer polo direkt gegenüber von der autobahnabfahrt. Dem gilt es zu folgen!

Übernachten kann wer will im Waldbad, mit Zelt ist das kein Problem. Grills gibt´s dort auch 2 öffentliche, aber eigner ist vielleicht besser, für den öffentlichen (riesending) zahlste offiziell 8€ bei der Stadt.
      ich mach noch nen nudelsalat, da is nämlich nix zum kurzfristig einkaufen in der nähe... und schokomuffins

Baden kann auch wer will, alles kein Problem.

Marianne, du MUSST deinen "Döner" mitbringen. Mal sehen ob ich mein Schatzi dazu bringen kann, auch mal vorbei zu schauen...

Na holla die Waldfee...Dat werden ja richtig viele!So bleibt wenigstens net die Stimmung auf der Strecke

Also Grill + Kohle usw. iss kein Problem!Hab auch Grillanzünder mit dieses Mal

Wenn sonst noch was gebraucht wird einfach Bescheid sagen!

Mein Schatzi iss immer mit dabei!

Greetz Blacky

oh weh...

hab grad in der zeitung gelesen, dass im waldbad badeverbot ist, da die wasserqualität zu schlecht ist

ausweichmöglichkeit wär für mich wasserschloss in klaffenbach, da hast du nen riesengroßen parkplatz, ne ganz große wiese und das is auch nix mit öffentlichem eigentumsdingsda, da dürfts keine probs geben wenn man da ein grill anschmeißt. und das ambiente is auch ganz romantisch

Naja Du wirst uns schon sicher ans Ziel führen!

@sylvi: Ich komm ja aus Richtung Hohenstein und euer Treffpunkt ist doch an der AB-Abfahrt STL-West ne?Ist da dieses Möbelcenter in der Nähe dass ich da hinkommen kann?Weil erst zur A72 fahren wäre ein Umweg?Ist das da?

Greetz Blacky

Grave
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      Grave's Polo 6N

oki hoffe alle lesen das dann verlegen wir zum wasserschloß klaffenbach, die chemnitzer sollten ja wissen wo das is!

alle anderen wenn ihr aus richtung stl kommt fahrt bis jahnsdorf flugplatz ab da kann wutzwagg euch sicher leiten

alle chemnitzer die nich wissen wie sie da hin kommen, bekommen von mir ne einweisung bzw nen treff punkt z.b. mc im acc von da us isses nimmer weit

edit: im notfall habt ihr ja n handy meine telnr steht oben

www.map24.de sucht nach klaffenbach wasserschloßweg (klaffenbach/chemnitz )

DANKE DANKE DANKE. ihr rettet mir mein gestreßtes Gehirn, dann wird ja doch noch alles schön

brauchen wir ja nur noch gutes wetter...
      irgendwelche ideen, was wir anstelle von baden machen? hat jemand twister mit ?

@black_knight: haste nen schimmer wo´s hingeht? sonst treffen wir uns intern irgendwo, bin ja auch so die richtung, mit meim oelsnitz und du hohnstein. fahren wir ansonsten zusammen. die andern fahren ja jetzt für sich... meld dich mal!

Grave
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      Grave's Polo 6N

k bis jetz sind dabei:
      black_knight76 + kumpel mit gti
      Sylvi86
      Wutzwagg
      Master K
      Grave
      (Fiedl) ka was nu is
      marianne85
      icepolo

also 11 leutzz wenn ich richtig gezählt habe

hmm, bei mir das is so ne sache, bin mitten im prüfungsstress (noch bis mitte juli). dann wollt ich mir mal zeit nehmen, noch n paar teile zu lackn, da man z.b. mit einem schlüssel über meine heckklappe gewandert ist...
      werd wohl erst beim nächsten treffen mal vorbeischaun.
      wünsch euch trotzdem allen viel spaß.
      im august is ja o wieder bautzen.

Antworten erstellen