vw teilemarkt

treff rund um chemnitz?!

auf jeden fall bin ich auch dafür. allerdings nicht nächstes wochenende. da spielt farin urlaub in zwickau, da sind wir, und sonntag muß ich wieder arbeiten. thomas, wo ist eigentlich die arena zwickau, wenn ich von der autobahn komme?
aber sonst muß ein treffen wieder mal sein, ich will ja auch mal wieder dabei sien!

mastr k aka klaus

gelöschtes Mitglied

moin,

bin das nächste mal auch wieder mal dabei.

leon aka icepolo

Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

k wann is das nächste ma ?! un wo, wie gesacht ich würd n rastplatz vorschlagen wo man über c guggn kann =) in der dunkelheit !

hach wie romantisch

also die nexten beiden WE´s bin ich ne da, aber dann mal, so vielleicht entweder 8./9. an dem wochenende oder dann am letzten juli WE

oder wir wechseln einfach mal den tag, freitag und samstag abend is so schwierig, sonntag nachmitag/abend wär doch vielleicht einfacher?

Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

sonntag bin ich nichmehr in c da bin ich wieder in leipzig :/ un irgendwer muß doch bilder machn

wer steht denn hier nich auf romantik

am letzten juliwochenende habe ich geburtstag, und den feiere ich dann auch gleich. aber wir können ja den 8. august anpeilen. oder?

8.juli 8.august

dass iss noch sooooo lange hin...hmm sonntag nachmittag würde zwar die romatik a weng zerstören aber ich wäre trotzdem dabei!wer noch?

aber schon mal cool dasses net mit einem treffen getan iss...

Wir können uns ja auch ma woanders treffen?Außer in C wo es auch tagsüber schön ist

Grüße der Thomas

Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

z.b. badn fahrn was weis ich wohin, oder nen gemensammen tankausflug nach cz

n ausflug zum totenstein wenn ma schneenes wetter is ka was

ABER NICH SONNTAG'S!

okay okay, nehm den sonntag ja scon wieder zurück

aber 8.8. is wirklich lang hin, und da bin ich glaub ich in gotha... hach ist das kompliziert...

wie sieht´s denn anfang juli aus? der 2. ging bei mir zur not auch, am 1. is abiball...

Grave
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    Grave's Polo 6N

wie siehts mit diesem we aus mussen ja nich alle zwingend da sein is ja keine anwesendheitspflicht

gelöschtes Mitglied

Leider gehts dieses We bei uns auch nicht. Familienfete.
      Das darauffolgende ist ok.

tja stephan, dieses wochenende is nicht gut, weil ich will doch auch wieder dabei sein. aber farin urlaub spielt doch in zwickau. und sonntag gehts nicht, weil 1. du nicht möchtest und 2. ich arbeiten muß! aber dieses freitag muß ich nur bis 17 uhr arbeiten, entweder danach was oder nächstes wochenende. da schau ich mal übermorgen, wenn ich auf arbeit bin, ob ich nächstes wochenende arbeiten muß. prinzipiell klingt 02.07 auch gut! oder?
      ich kann defenitiv nicht am 16.07, 30.07, 26.08. da sind private feiern die ich unter keinen umständen absagen kann.

dieses we bin ich auch nicht da,
      aber nächstes, am samstag!

Hmm also 2ter klingt gut aber ob die Sylvi da schon fahren kann iss die frage
      und nächstes we siehts a gut aus...

Das mit dem Baden iss mir heut a eingefallen und spontan auch die Frage: Kennt ihr den Hasselbacher See?Iss in der Nähe von Altenburg und VOLLL GEIL...traumhaft wäre ja ein ganzes We aber wir wollen ja nix überstürzen

Also nächstes und am 2ten oder wie?

Der Thommy

gelöschtes Mitglied

Am 2ten sind wir auch dabei. Aber ist das nicht das nächste Wochenende?
        Das kommende WE ist ja das davor, oder?

mfg

wutzwagg

seh ich auch so, das nächste ist der 2te *froi oi oi*

sooo und dann wird´s richtig schön... aber muss es so weit sein? naja, überlegt euch mal was, und ladet die ganzen leutz vom letzten mal mit ein, det wär schön!

also nächstes wochenende, auch dieses wochenende genannt, ist der 25./26.06.
        übernächstes wochenende, in knapp 1,5 wochen ist der 02./03.07.
        können wir eigentlich den 02.07. fest machen? wäre mir sehr gelegen, dann versuch ich da frei zu machen?...

so, jetzt kommt erst mal confed-cup!

klaus aka master k

Grave
        • polotreff.de Team
        • Themenstarter
        Grave's Polo 6N

k 2.7. steht un wo ?

so, nun muss i o endlich ma n machtwort sprechn.... also 2.7. klingt ganz angenehm, da wird i viellei o ma vorbeiguckn, obwohl i jetzt eigentlich im prüfungsstress bin... werd euch einfach einig wo/wann un ich werds schon findn...

Ähm super erstma dasses mal wieder klappt...

Hmm mir fällt zwar spontan keine saugeile Location ein aber wie wärs mal mit in bissl was landschaftlich reizvollem? Wenn net dann wenigstens ohne uniformierte Bewegungsmelder egal in welcher Farbe (also auch BLAU)

Vorschläge?

Greetz Blacky

Grave
        • polotreff.de Team
        • Themenstarter
        Grave's Polo 6N

also mehere ideen

1. totenstein grüna/chemnitz parken hochlaufn
        2. fichtelberg hinfahrn essn wer will cz tanken
        3. badn fahrn ka wohin
        4. rastplatz zwischen c un augustusburg wo man über c guggn kann un dort grilln

na dann legt ma los ...

rastplatz u grilln klingt ganz nett. kann eh erst späten nachmittag bis abend mal rummkomm. müsst mir halt nur noch verraten wo das dann sein soll, da ich mich noch net so gut in chemnitzer umgebung auskenn...

ich hab am wochenende frei!
        und ich bin auch für die grillvariante wo man über chemnitz skyline schauen kann! aber wo ich da hinkomm weiß ich auch noch nicht. augustusburg hab ic hjetzt schon gefunden, da läuft die b180 quer runter (kartographisch). wo is'n da'n parkplatz?
        also ich hab mal auf meine karte geschaut: wo istr der parkplatz wenn ich aus chemnitz die augustusburger straße stadtauswärts richtung erdmannsdorf/augustusburg fahre?

master k

Grave
        • polotreff.de Team
        • Themenstarter
        Grave's Polo 6N

der parkplatz is ca 100m hinter ortsausgang chemnitz wos den berg rechts die kurve rauf geht, was mal die schere war

kennt ihr das waldbad in neuwürschnitz/oelsnitz? ist direkt 2 abfahrten nach Chemnitz auf der A72 richtung zwickau. ganz gemütlicher see mit wald, sandstrand, kostenlos natürlich, schöner parkplatz dazu, grillplatz im gelände... treffen sich auch so öfters mal tuningautos auf dem parkplatz und das beste: Sylvi wohnt daneben!

gelöschtes Mitglied

Das dürfte meine Freundin und ich wahrscheinlich auch noch ohne Probleme finden. Sie geht ja in Oelsnitz zur Schule.

Klingt auf jedenfall gut.

MfG

wutzwagg

ja das klingt ja wirklich mal richtig gut... da würd ich auf jeden fall mal rummkomm.

Grave
          • polotreff.de Team
          • Themenstarter
          Grave's Polo 6N

auch ne idee könn die chemnitzer ja "konvoi" machn naja aber wie sehen die straßen dort aus, is das was für tiefe autos *zu wutzwagg schiel*

gelöschtes Mitglied

Ich hoffe die Straßen sind nicht zu schlimm.

Aber da komm ich schon irgendwie durch, hoffe ich.

mfg

wutzwagg

Also müssen wir uns quasi zw. diesem Waldbad direkt neben Sylvi entscheiden oder Augustusburg...Hmm klingt beides net schlecht aber in der Region Neuwürschnitz kenn ich garnet...da brauch ich Hilfe

Wer kann mir das aus Zwickau erklären?
            :(

MfG Blacky

Gute Strassen wären Grundvorraussetzung

Antworten erstellen