hehe, ja das weiss ich. das soll auch alles so sein, nur hab ich den tankdeckel vergessen( oder is der in england etwa auch auf der anderen seite?)
ausserdem hatter ne cleane heckklappe ohne nummernschild, aber die beleuchtung auf der stossi is auch noch da....sowas fällt einem dann immer erst nachher auf
das kenn ich...
aber soweit ich weiß ist der tankdeckel bei rechtsgelenkten VWs trotzdem rechts...
also von eyalle weiß ich dass er sehr gute fakes macht.... was dich angeht büni: klasse statt masse... du brauchst nich an einem tag 10 fakes machen und jeden hier vorstellen, lass dir lieber etwas mehr zeit und arbeite sauber und ordentlicher, dann wirds auch was.
@eyalle: kriegst n lob von mir, der sieht echt nett aus... hast du die felgen noch als original da, kannste mir die ma schicken? wäre sehr geil
brauchst dich ja nich gleich aufm schlips getreten fühlen wenn ich mal ein par fakes reinsetze...
mathe 6 ?...4 sind nicht zehn...
verbesserungsvorschläge haben noch keinem geschadet...
also wieso sollte ich nicht meine fakes reinsetzen um mir kritik ein zu holen...
mfg büni
hab ich kein verständis für...
ich muss ma zu hause schauen, ich hab die felgen sicherlich noch irgendwo rumfliegen, dann schick ich sie dir
gefällt mir echt gut,bis auf die ats,die sind ein bißchen groß geworden.
wie wärs,wenn du denn mal choppst?
deine anderen fakes gefallen mir auch gut....
gruß
ein bisschen ist der schon gechopt...
bei den felgen hab ich mich echt schwer getan mit der größe...
die einen sagen mach größer und breiter...
die anderen lass so oder wie du mach kleiner...
ich denk mal ich werde die die hintere felge+reifen breiter machen...
danke für den tipp...
mfg büni