vw teilemarkt

suche diese motorhaubenverlängerung,

Projekt_09
  • Themenstarter

hallo , ich hab jetzt schon eine ganze weile vor dem pc gesucht aber immernoch nichts gefunden, :(

weis jemand woher ich solch eine motorhaubenverlängerung bekomme?

danke im vorraus.

mfG christian



f0e9_1.jpg
f0e9_1.jpg

Also bei MAttig gibt es nur als Bösen Blick[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • musst du mal bei ebay suchen. Es gibt noch ein so wie du ihn suchst aber nur wen du den Orginal grill benuzt[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • !

    MFG Mariusz


  • Projekt_09
    • Themenstarter

    ja aber die die ich suche machen die gesamte beleuchtung schmaler, find ich persönlich schöner daher such ich genau diese motorhaubenverlängerung...

    also eine leiste von den blinkern über grill und scheinwerfer... wie auf dem bild halt.

    hoff ihr wisst weiter...

    grüße





    hmm lautn kennzeichen muss das ding ja von mattig kommen


    Scheinwerferleiste für VW Polo 2F EUR 34,90
    EUR 33,85
    (inkl. 19% MwSt.)
    zzgl. Versandkosten



    Scheinwerferleiste für VW Polo 2F
    . Sportlich und agressiv. Unterstreichen Sie die Optik auf "böse" Art.
    Klicken Sie hier um weitere Informationen zu diesem Artikel zu erhalten
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • p.S. DAs rechte bild bzw. der rechte artikel


  • gelöschtes Mitglied

      so ist es....das bild kenn ich (hatte ich mal als avatar in nem andern forum ), ist auf der mattig homepage wo es diese leiste auch gibt (zumindest gab es sie da mal)

      gruß


      Projekt_09
      • Themenstarter

      super habe sie dank euch gefunden!

      33euro top.genau die wollt ich haben!

      gibts die evt woanders noch günstiger? bei ebay is nix dabei,,,

      gruß


      bestimmt bekommst die von nem anderen hersteller günstiger, aber nicht mit diesen Vorraussetzungen :
      Zitat:

      Hinweis: B=TÜV-Bestätigung bzw. TÜV-Freigabe (keine Eintragung erforderlich)


      soll heißen sehr warscheinlich hat nur mattig für diese blende ein ABE oä. und bei den anderen 20€ herstellern darfst sie dann noch für 30€ eintragen lassen


      gelöschtes Mitglied

        nimm se lieber von mattig...kost zwar dann diese 33euro, sind aber dann glaub ich dafür auch aus ABS.
        der ganze "billige gfk mist" bringts meiner meinung nach nich



        Projekt_09
        • Themenstarter

        stimmt da hast du nicht ganz unrecht...das mit dem eintragen ist immer so eine kostspielige sache...

        aber bei einem kühlergrill mit eprüfzeichen is das kein problem oder? hab mir erst einen gekauft...

        hoff die haben mich nicht übern nuckel gezogen...


        gelöschtes Mitglied

          wäre das 1. mal (wovon ich gehört hab), dass man nen kühlergrill eintragen lassen muss....achtet auf sowas irgend n prüfer, geschweige denn einer vonne rennleitung?
          dachte immer nen grill is eintr.-frei?!


          Projekt_09
          • Themenstarter

          also ich hoff das ein sportgrill eintragungsfrei ist... steht nur drauf mit e prüfzeichen usw... na also wenn dir nix bekannt ist dann bin ich schonmal beruhigt

          freu mich auf die teile das geht gar net! net mehr lang bis weihnachten!

          mein wägelchen wird dann erst nächstes jahr komplett zusammengeschossen und zurechtgemacht, alles in einer woche...

          bin schon selbst auf das ergebniss gespannt!

          danke nochmal!

          mfG christian


          gibts auch im ebay von mattig muss man nur richtig schauen, hab mir auch vor paar monaten 2 gekauft zum auf lager legen *hust*


          EDIT:

          Artikelnummer: 360109287697

          19,90€


          ICh hätte so eine noch liegen ... zum tauschen/verkaufen


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen