vw teilemarkt

Heckscheibenheizung nach Abzug Tönungsfolie => geh

snow
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

nachdem ich von meiner Heckscheibe die Tönungsfolie abgezogen habe (ging eh schon ab, hatte Löcher und war "unklar"), geht die Heckscheibenheizung nicht mehr. Ich hätte die aber gerne wieder . Im Winter ohne HSH ist doof!
Was kann ich also machen, damit ich wieder freie Sicht bekomme?

vielen Dank!

Stefan

Not Falls wenn man nichts mehr retten kann andre Scheibe holen

mfg steffen

sicherungen und den ganzen käse gecheckt?

ich klinke mich mal kurz mit ein...

weil bei mir nur noch 1 Heizdraht funzt und das nervt...

die anderen sind unterbrochen...

hab schon mal versucht mit Silberlack auszubessern, aber teilweise fehlt einfach zu viel.

Wieviel kostest denn so eine Scheibe? Bzw. trägt das die Versicherung ?

google?

je nachdem bekommste bei ebay auch gebrauchte recht günstig!

na ja wenn schon neu

ich dachte vll. hat jemand den Preis gerade parat

bevor du jetzt unmengen an kohle für ne neue raus wirfst, holst dir lieber ne gebrauchte und sparts dir das geld...ich seh da kein prob

vll schau ich mal bei ebay die Tage...

nur ist dann wieder die Frage ob alles gehen, dann der Versand und eingebaut werden muss sie auch noch...

hast du ne ne privat Haftplicht, dann kannst du sie mir ja kaputt machen

*spaß*

könnt ich machen...aber wenn ich dann in fahrt bin bleibst nich bei der heckscheibe....

das wäre natürlich schlecht...

na ja ich schau dann mal, ich denke diesen Winter leb ich noch damit

snow
  • Themenstarter

Was ist denn das für ein Spray/Lack? Bleibt der nur da haften, wo die Leitungen auf die Scheibe aufgebracht sind oder habe ich nachher ein kunterbuntes Spielmobil?
Die Sicherungen sind alle in Ordnung. Die Heizung ging ja auch, bis zu dem Tag, als ich die blöde Folie rausgerissen habe. :(

polotreff.de
#12 - 11.12.2008heckscheibenheizungsschalter polo 6n2 raus machen tönungsfolie heizung heckscheibenheizung tönfolie abziehen scheibenfolie heitzung heckscheibe ohne heizung polo 9n polo 86c 2f heckscheibenheizung funktioniert nicht abtönfolie heckfenster heizung tönungsfolie abziehen tönungsfolie heckscheibenheizung heckscheibenheizung tönungsfolie scheibenfolie heckscheibenheizung heckscheibenheizung tönfolie
Antworten erstellen