Frage mich auch grad was das "Assi-Truppe" sein soll...
...kannst mal ein wenig genauer erörtern.
Wollen halt nicht alles solche "Schubkarrenrädchen" am Auto haben
ich rate dir ganz dringend davon ab deinen rahmen auszuschneiden...egal ob da wieder einen u schiene oder osnstiges eingeschweißt wird...wenn die polizei das bei ner kontrolle sieht legen sie dir dein auto still...ich sag nur mal Plochingen....und fertig
Zitat:
PlochingenVerein der Dampfbahner Plochingen eV?
also hier ma mein alter 2er (so eingetragen ohne restgewinde)
mit 6x16 porsche c2
ohne rahmenschneiderei
und wichtig bj 84 (wer is eigentlich dieser scheinwerferunterkante)
ja mit der assi truppe meinte ich 9x16 mit unlackierten gfk stoßstangen, nehm ich aber zurück solche leute möcht ich ja nich beleidigen
mit den schubkarrenrädern nehm ich persönlich :'( :'(
sieht mal geil aus die porsche felgen
Zitat:
ja mit der assi truppe meinte ich 9x16 mit unlackierten gfk stoßstangen, nehm ich aber zurück solche leute möcht ich ja nich beleidigenAls 8x17 fühle ich mich genauso angegriffen.
ok also ich meine nich dich mit solchen leuten wenn du damit beruhigt bist,
um endlich für den herren der thread aufgemacht hat zu einer lösung zu kommen , sollten wir ihm sagen er soll das gewinde fahrwerk rausbaun damit er nicht in die versuchung kommt es tiefer zu drehen und hoch sieht ehh ganz toll aus, und fertig schreib hier jetz nix mehr, geh lieber nen bisl die träger verstärken an meinem 1er
Bin ich ja schon mal raus aus der Diskussion. Hervorragend.
Zitat:
Gibts da noch was anderes?Natürlich nicht. VW hat nur Polos gebaut. Als dann Verwirrung aufgrund der vielen Polo-Typen aufkam', haben sie den zu groß geratenen Polo 86G in Golf -, bzw. Jetta umgetauft.
Ich dachte schon im World Wide Web gäbe es noch was anderes als Polotreff..
Nur noch Prolotreff. Da sollen wohl Individien unterwegs sein, die ... wie hieß das gleich, E36 fahren, oder so? Keine Ahnung. Klingt extraterrestrisch.
E36 ? Hört sich nicht gesund an.. Auf diesem Wege möchte ich diesen Leuten alles Gute wünschen!