vw teilemarkt

lasern ohne rausziehen?

skippa
  • Themenstarter

hey jungs,

sagtma, kann die rennleitung jemanden lasern ohne ihn rauszuziehen?
war vorhin rel komisch:

geparkter wagen zwang mich auffe linke fahrspur, ich mit ca. 20km/h zuviel auffa uhr, wechselte und sah einen zivil-wagen stehen mit 2 netten burschen drin.
keine ahnung ob es rennleitung oder landkreis war, zumindest der eine mit laserpistole und der andere kp..

nun meine frage, kann mir was passieren?
rausgezogen habn se mich letztendlich nich.. habe aber gehört, dass ein zeuge schon reicht..




mfg



gelöschtes Mitglied

    Ich denke mal, dass die beiden im auftrag von den schülerlozen arbeiten!

    Der eine merkt oder schreibt sich das kennzeichen auf und alles wird dann an die behörde weitergeleitet!

    Vielleicht haste ja glück und es passiert nix, aber wenn, dann bekommste von der busgeldstelle n brief!

    mfg


    skippa
    • Themenstarter

    bin ja ehrlich mal gespannt,
    ob ich post von der rennleitung bekomm



    die müssen dich normal gleich rausziehen.

    es kann au sein das se erst ab 25 kmh oder so zu viel erst rausziehen. des gibts au.

    aber normal glei sonst können se ja nix beweisen.

    greetz ro11in


    Also wenn die lasern den ziehen die dich normaler immer gleich danach raus und du kannst den abblechen!


    skippa
    • Themenstarter

    ja so kenn ich des auch..
    aba "normalerweise" ...



    mfg


    gelöschtes Mitglied

      mach dir mal keinen kopp! wenn die dich nur lasern und nicht blitzen haben die auch kein foto! also können die dir garnichts!
      scheiss drauf und vergiss es...


      und wenn du einen brief bekommst würde ich nach dem foto fragen. nur kennzeichen aufschreiben genügt nicht. die können dir dann ja gar nicht beweisen das du zu schnell gefahren bist.

      normal stehen die immer da und lasern und wenn wer zu schnell ist dann geben die das über funk weiter und du wirst dann rausgezogen.


      die müßen dich beim lasern grad rausziehn und abkassiern,weil se sonst keine beweise ham,beim blitzen ham se ja dat foddo,aber beim lasern reicht en zeuge nich aus

      mfg moe



      schonmal auf das datum geguckt?






      Wär ja jetzt nur mal interessant zu wissen, ob er Post gekriegt hat oder nicht....


      is doch nur 4 jahre her ^^



      mittlerweile sind die doch glaub ich immer am lasern oder?


      das datum is mir danach auch aufgefallen,peinlich aber egal


      polotreff.de
      #15 - 08.10.2009lasern ohne rausziehen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen