vw teilemarkt

polo 2f in weiß gerollt.. IMG_7124.JPG

Anhang ID 89911 - IMG_7124.JPGIMG_7124.JPG
So... Nun ist der Winter vorbei und muss mal ein Resumeè ziehen... Das Weiss und die Farbe hat die Letzten 4 Monate mit Schnee, Kälte und Matsch sehr schlecht überlebt :( Darum musste ich auch nachbessern an vielen Stellen - was ich jetzt auch gemacht hab. Heckpartie und Heckstoßi sowie Kotflügel rechts und beide Türen unterer Teil nochmal komplett neu gestrichen, Und den Rest halt ausgebssert... Die ausgebesserten Stellen sieht man halt, weil das neu gestrichene ist halt wieder "extrem" weiss, und sonst ist es halt etwas von den Umwelteinflüssen etwas nicht mehr so rein. Was halt eben jetzt im direkten Vergleich halt auffält *grr*. Vorne hab ich ne normale Stoßi hingemacht - kein Bock mehr auf streichen gehabt. Aber egal... Das passt scho - kommt trotzdem immer noch akzeptabel *ggg* Wie dem auch sei, 5 Monate muss es noch halten... Hier anschließend querbeet paar Bilder mit den Alus... (Wobei ich beim Fotos machen von der Polizei verschäucht worden bin, weil ich in nem Baustellengelände war *grr* *lol* - aber wurde nur mündlich verwarnt, ohne Kontrolle - puhh... *haha*) So denn

Dieses Bild wurde am 22.03.2009 von onyx04 hochgeladen.