vw teilemarkt

welche felgen?

pololine
  • Themenstarter
pololine's Polo 2F

hallo, habe mir einen polo c86 gekauft undzwar sind im moment winterreifen in der größe 165/60R14 sind das überhaupt die orginalen winnterreifen für den polo und mit stahlfelgen 6x14 drauf er ist 40/60 tiefergelegt und ich will mir neue sommerreifen kaufen! habe vor 14-15 Zoll? passt das? wie breit können die sein? et? was ist der lochkreis(nehme an 4x100?)?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

er ist 40/60 tiefergelegt

meinst du 60/40 ?

oder 40/60

denn 40/60 hab ich noch nie gehört das so einer rumfährt deswegen mal nur aus neugier

Hi,
    Also die Winterreifen sind keine Orginalen Polo Räder.
    Schau mal in die Papiere ob die eingetragen sind.
    Der Lochkreis ist 4x100 da liegst du richtig.
    Bei deinen Sommerreifen kommt es drauf an ob du Karossereiarbeiten machen möchtest oder ob es unter Orginalblech passen soll.
    Ich persönlich favoresiere den 165/50 R 15.
    Den kannst du bis 6,5x15 fahren.
    Das passt auch unter die Orginal Polo Karosse.
    Gruß Kai

pololine
    • Themenstarter
    pololine's Polo 2F

ja ich verbessere mich 60/40!
    ich will keine blecharbeiten machen!
    aber soll halt schon bischen bullig wirken!
    welche felgen würdet ihr mir vorschlagen?
    auto ist dunkelgrün!
    hat eventuell jemand welche zu verkaufen?

gelöschtes Mitglied

es passen auch 16 Zoll will mir auch neue kaufen habe 60/60 und müssen 16er sein nix mit 14- 15 aber habe auch keinen plan was ich dir empfehlen kann weiss selber immer noch net übrigens sind meine in ebay drinne vom Profiel

pololine
      • Themenstarter
      pololine's Polo 2F

also ich will 14-15 sollen richtig schön breit sein mit tiefbett!
      was für et würden passen und breite? und ich glaube nicht das 16zöller an nem c86 passen?

Zitat:

es passen auch 16 Zoll will mir auch neue kaufen habe 60/60 und müssen 16er sein nix mit 14- 15 aber habe auch keinen plan was ich dir empfehlen kann weiss selber immer noch net übrigens sind meine in ebay drinne vom Profiel

Dir ist schon klar, dass er vom 86C spricht....

Antworten erstellen