vw teilemarkt

welche g60 bremssättel? girling? lucas? ate?

freak113
  • Themenstarter

welche g60 bremssättel sind am besten?

brauch mal wieder nen paar meinungen und erfahrungswerte.

wollt mir 2 neue bestellen und dann zu meinem chromer geben.

wo wir grade beim thema sind. hab noch 2 g40 bremmssättel verchromt mit vergoldeten haltern abzugeben! bei interesse könnt ihr euch ja melden.

gelöschtes Mitglied

lucas und girling sind identisch und nur baujahrabhängig! ATE ist ein Ersazteilhersteller der aber in Erstausrüsterqualität produzieren soll! denke mal das du bei keinem was falsch machst!

Ich fahr Girling. Keine Probleme bisher gehabt!

Empfehlungen aus 'ner Ventocommunity sind ebenfalls die Girling.

Zitat:

ATE ist ein Ersazteilhersteller der aber in Erstausrüsterqualität

Auch ATE ist bei VAG Erstausrüster.

freak113
    • Themenstarter

aso ja hmmmm....

gibts denn irgendwelche baujahr bedingte unterschiede?

brauch die g60 bremse fürn polo 2F.

Nehm ruhig die Girling. Bei der 280mm Bremse sind die Unterschiede nicht wirklich spürbar. Der VR hat da Lucas Sättel aber vom Feeling her nimmt sich das nix.

gelöschtes Mitglied

Aber bei den Girling gibt es auch welche, wo auf dem Sattel noch Rohre dran sind. Ich selbst fahre auch die Lucas.

Habe noch einen Satz Girlingsättel hier, wenn du Interesse hast, kannste dich ja mal melden.

ich habe die girling drauf und bin zufrieden

freak113
      • Themenstarter

gibts die denn nirgendwo neu zu nem guten kurs?

Doch die gibt es schon neu. Aber günstig sicherlich nicht. Müsste eigentlich jede KFZ-Bude bestellen können.

gelöschtes Mitglied

fast neu....

Gestrahlt.JPG
        Gestrahlt.JPG
        Gestrahlt 2.JPG
        Gestrahlt 2.JPG

Sogut wie neu gibts im ebay für 250 momentan sogar glaub für 220

freak113
        • Themenstarter

@ lupo_billi

sind das deine?

was willste dafür?

gelöschtes Mitglied

Jo das sind meine. Sind auch immernoch blank und zerlegt. Aber die Halter habe ich nicht mehr.

Mach mir doch einfach mal ein Angebot

gruß
          Patrick

freak113
          • Themenstarter

ka

hab gesehen das ein sattel neu ca 80 euro kostet.

sag was.....

polotreff.de
          #17 - 30.11.2008lucas girling oder ate bremssattel bremssattel ate g60 unterschied bremssattel girling lucas ate bremssattel test unterschied zwischen lucas und ate unterschied lucas ate g60 unterschied lucas gierling testbericht lucas girling verbindungsrohr girling bremssattel bremssattel ate bremsattel girling lucas g60 bremse unterschiede g60 bremssättel gierling bremssattel ate lucas unterschied bremssattel g60 vr g60 lucas oder girling unterschied ate und lucas unterschiede zwischen lukas und girling bremssätteln polo 9n lucas oder girling tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/80631.jpg
          Antworten erstellen