vw teilemarkt

Arbeitgeber

Zitat:

ausserdem hat sie drei kinder und is alleinerziehend

Dann sollte dir wohl klar sein warum Sie 2000 € Netto hat oder?

Kannst ja mal mit Ihr tauschen, nimmst die 2000 Eier jeden Monat und Ihre drei Kinder dann schaust mal wie weit du damit kommst.

Zitat:
und zur chefin, die überstunden die sie hat fangen ab 1.september an...und das kann niemals sein, da wir im fahrdienst tätig sind und sie is die leieterin und muss die fahrten am pc im geschäft annehmen

Über Ihren Arbeitsvertrag wirst du aber wahrscheinlich auch nicht bescheid wissen oder?

Und zum Thema Chef oder Chefin:

1. es kann einem Angestellten egal sein was und wie lange sein Chef arbeitet.

2. Sorgt Chef/in dafür, dass du überhaupt Arbeit hast

3. Ist es der Chef, und das nicht umsonst.

POLO .:R10
  • Themenstarter

die frau hat genug kohle der jüngste is 7, der älteste 15.
sie bekommt von drei vätern unterhalt+kindergeld und geht nebenberuflich noch arbeiten.
und du willst mir erzählen das sowas gerechtfertigt sei?
ein freund von mir, bei dem siehts so aus:
noch 2kleine geschwister ,mutter kümmert sich drum, vater arbeitet und bringt mit müh und not seine 1200,- heim.

und die chefin hat ein eigenes kleines häuschen.

sie is nich direkt die chefin nur eine festangestellte leiterin/betreuerin also so ne halbe chefin

Zitat:

die frau hat genug kohle der jüngste is 7, der älteste 15.
sie bekommt von drei vätern unterhalt+kindergeld und geht nebenberuflich noch arbeiten.
und du willst mir erzählen das sowas gerechtfertigt sei?

Sag mal wo nimmst du deine Informationen eigentlich her? So von Kollegen und Dorfgespräch oder wie?

Wenns wahr ist, ist es zwar nicht gerechtfertigt aber was willst dran ändern?

Habe schon von anderen Reiterhöfen gehört, dass bei Ihnen "Sozialhilfeempfänger" wären die sich ein Pferd leisten können. Halloooo?
Das ist auch nicht gerechtfertigt aber was willst machen?

Atme mal locker durch die Hose, zieh deine paar Monate durch und wenn fertig bist kackst auf den Laden und denkst nicht mehr dran.

• Themenstarter

ich dreh ihr anne weihnachtsfeiern kind an....dann sind die 9monate zwar schon rum wenns spannend wird aber ich hab weitesgehend ausgesorgt

Denk dran, dass du derjenige bist der die Alimente zahlen muss...

...und dann hast wirklich ausgesorgt.
----
Das einzige was ich festgestellt habe ist, dass du hier rum memmst und dich benachteiligt fühlst aber nicht den Mumm hast an der betreffenden Stelle mal nachzufragen wie sowas sein kann...

• Themenstarter

ja ne is klar...war en spaß

Antworten erstellen