Hallo Leudl ,
wollte euch hier mal meinen Polo vorstellen...
isn 2F Bj 92, Coupé, original farbe Schwarz, und derzeit noch mit nem NZ unterwegs bzw steht ( wegen Umbau ) Bekanntlich sagen Bilder mehr als 1000 Worte . Derzeit ist er zerlegt innen, Wird ein 2 Sitzer, Käfig wird selbst gebaut, und er wird Reinweiss das hellste Weiss das es gibt bestückt ist er auch noch mit Atiwe Wheel´s Cult einfach. Werden auch umlackiert und hochglanz Verdichtet, Fahrwerk ist noch momentan ein normales drin 60/40 folg aber 80mm Koni gelb.
Werde vom Umbau noch berrichten es wird sich viel tun setze immer wieder mal Bilder rein so wie es Weiter geht, Freue mich auf zusammen arbeit, tricks, tips und hilfen.
in diesem sinne Mfg Serif
im profil sind auch Bilder.
Hi,
sieht ganz cool aus, aber ich würde mal die Spur/Sturz einstellen lassen oder täuscht das auf dem 3. Bild ?
gruß Wrob
Sieht sehr schick aus!
nice 1 erol
Na sieht ja so aus schon gut aus. Dann mal viel Erfolg beim Umbau und immer schön Fotos posten
Hi leute danke für euren Lob
Nee das mit dem Sturz Einstellen das Täuscht Da passt schon alles poste bald mal wieder Bilder vom Umbau hat sich einiges getan wieder.....
Danke euch nochmal
gruß Erol
aso, weil das Rad sah so von innen abgelaufen aus kann aber auch am Bild liegen
mach weiter so
gruß Wrob
Zitat:
aso, weil das Rad sah so von innen abgelaufen aus kann aber auch am Bild liegen
mach weiter so
gruß Wrob
Wolltest du den Polo nicht verkaufen und den 2er Golf auf VR6 umbauen?
Zitat:
Wolltest du den Polo nicht verkaufen und den 2er Golf auf VR6 umbauen?
was sind denn das für felgen und welche grösse und reifengrösse? Sehen ja haamer nice aus....
Zitat:
was sind denn das für felgen und welche grösse und reifengrösse? Sehen ja haamer nice aus....
test bestanden lan
So Neue Bilder....
Habe Alles Raus gebaut vorbereitung für die Lackierung... wird ja WEISS ,
joa und Heck klappe Cleanen kommt bald, und vorne Böser Blick, Folgen bald wieder Bilder wo es dann richtig zur sache geht
----
Gruss Serif
Bald neue Fotos
Polo ist schon leider verkauft,
Da ic ein Angebot dafür gekriegt hate wo ich nicht nein sagen konnte.
hab jetzt nen 2er Golf als neues project bleib aber hier auch noch treu
Mfg