merci, genau das suchte ich, hatte ich damals schon gefunden.
gleich mal widerstände bestellen
ebay... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310261509820&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260573778053&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
sind die richtig?
ja die gehen XDD
ja genau die, hatte sie damals bei Conrad gekauft in ner sammel Packung, wichtig ist immer nur das es Metallfilm Widerstände sind, die sind nicht so Hitze abhängig falls es mal wärmer wird das der Widerstand dann auf einmal größer ist und und und
wie siehts aus mit carbonfilm ?
bin grad am ausbauen der steuerbox und einlöten der widerstände, beim auseinanderbauen der rückleuchten ist mir aufgefallen das die kabel für blinker und rückfahrlicht garnicht durch die steuerbox gehen sondern direkt vom stecker an die birnen.
wie kann es dann sein das die blinker und rückfahrlichter abwechselnd mit dem standlicht geblinkt ahben wenn sie nirgens miteinander verbunden sind ?
hab mal das stück kabel mit dem rückleuchten stecker und den 2 glühlampen direkt am auto angesteckt ohne die led´s, da hat beim warnblicker und beim normalen blinken alles ganz normal geblinkt, aber wie konnte die steuerbox das beeinflussen, geht echt nicht in meinen kopf
bei mir geht auf einmal alles wieder... hab aber gar nix gemacht....
komisches klump, ich werde heute abend meine leuchten fertig gelötet haben, eine ist schon fertig, dann häng ich die mal schnell rein zum test obs geklappt hat.
Zitat:
bei mir geht auf einmal alles wieder... hab aber gar nix gemacht....
hi nico, hast du ne ahnung wie das verschiedene blinken des blinkers und der rückfahrleuchte in zusammenhang mim standlicht blinken kann wenn die steuerbox nur zwischen dn led´s hängt und die glühlampen direkt aufen stecker vom auto gehen.
logisch wäre ja das an meinem blinker relais was kaputtsein müsste oder i-wo ein kurzschluss auf rückfahrlicht und standlicht. aber gestern abend ging es ganz normal ohne die steuerbox.
hab mal nen rüli plan gezeichnet, da sieht man wie die kabel angeschlossen sind.
Sorry stehe auf dem schlauch bei deiner Frage ..
Ich habe bei mir die ganze Box rausgeworfen und alles neu verkabelt.
Aber bei der Arbeit wo du dir grade machst kannst du dir auch wei Hella Leuchten kaufen und es in der Art machen.
das liegt an der verkabelung...
mit dem stecker von den leuchten ging das bei mir auch nie richtig.
ich meine das es dann daran liegt das die auch für 6n2 sind und so verkabelt sind und wenn mann die im 6n rein macht musste mann da 2 kabel tauschen damit die richtig leuchten.
*ich hoffe ich entsinne mich richtig*
ich glaube kaum das es an der verkabelung vom stecker liegt, da sie ja fürn 6N1 bestellt waren und 2 jahre tadelos funktioniert haben und plötzlich es spinnen angefangen haben, hab heute nur die eine leuchte fertig bekommen, morgen mach ich die 2 auf jeden fall fertig und stöpsel die mal an, dann werd ich sehen ob alles wieder geht oder obs dann noch so rum spinnt, wenns immer noch so ist, dann liegts am abelbaum des autos.
achso, srry mein fehler, hab nicht alles gelesen hier
is doch kein thema, hab gestern abend noch die fertige (rechte) leucht ans auto gehangen, ging alles ohne probleme.
hoffe es geht dann auch alles bei der zweiten
Klaaaaaar Mit der Anleitung haste nie wieder Probleme
ist leider Traurig das die so ein Scheiß seit Jahren verkaufen und es nie ausgebessert haben ... und die Privaten Leute bekommen es hin
ja schon XD
aber hast du vll ne idde wie das mit dem abwechselndem blinken von "blinker, rückfahrlicht und standlicht" kommen kann wenn der blinker und rückfahrlicht garnet über die steuerbox laufen ?
Evtl hat der Kasten für ein elektrisches Problem gesorgt, so wirklich erklären konnte ich es mir auch nicht, oder dein Stecker selber hatte ein Problem das dort Kabel aufeinander treffen.
hab am stecker mal geguckt das war alles okay, abber mittlerweile hat sich ein kabel vom stecker gelöst, scheiß gelötetes klump
naja mach dann mal den anderen fertig
rülis sind fertig und gehen zu 100%
Zitat:
rülis sind fertig und gehen zu 100%
ja, hoffentlich bleibts auch so, net da das spinnen vom auto kam und plötzlich wieder zicken machhet
danke
Ich habe hute auch led rückleuchten von fk bekommen und die sind auch kaputt leider waren.sie gebraucht
bekomme.jetzt ein teil des geldes wieder
nur leider ist der download nicht mehr on