Zitat:
Ich habe auch nur ein Halbwissen mit dem ich glänzen kann, aber einiges ist am Mopped und Auto doch gleich.
Z.B.?
Generell fallen mir erstmal die 2 Räder mehr auf. Dann bissi mher Blech und zumindest Türen ein Heckdeckel und 1 Motorhaube. Dann is kein 2.Takt-Stinker drinne (außer man fährt einen Trabbi). Denn nochn Lenkgetriebe, ne Spurstnage, evtl nochn Stabbi.
Denn hatn Moppet keinen Sturz und keinen Spurdifferenzwinkel. Das einzige was mir Spontan an Gemeinsamkeiten einfällt ist der Auspuff, nen Tank und den Nachlauf.
Will dich nicht dumm anmachen, weil dein besagtes Halbwissen war bis zu DEM Punkt richtig. Aber den Satz mit Gemeinsamkeiten hättest sein lassen können
@ Olli: Verzichte auf den Hinterachs-Kit. Hab von vielen mitbekommen, dass die iwann anfangen zu quietschen. Brauchst auch nich. Wenn die Lager ausgenudelt sind, mach neue originale rein
Huhu,
ja gefährliches Halbwissen is manchmal besser als gar nichts zu wissen, oder so *fg*
Ich hab jetzt eh erstmal Baustop, komme grad aus der Halle. Karre hinten hoch, Achse raus, kein Tank drin. Wollte das neue komplettfahrwerk einbauen, doch leider is ein Dämpfer vorne platt.
Naja.....
OK, Hinterachslager sind noch ok, konnt ich ja gut sehen.
Danke Dir nochmal für die Info
Gruß Oliver
Was ist der Unterschied zwischen Wellem und den Bonraths?
----
hat sich erledigt sind nur für 86c die bonrath gibt es auch für 6N