vw teilemarkt

Leute aus Kreis Mettmann

Zitat:

Im Schlepptaum hab ich direkt Onkelzfan

Mit voll dreckigem Winterauto

See ya.

kam wohl eben zu spät am hindenburgplatz an, war so gegen 15:45 erst da und da war dann auch leider keiner mehr! Wie lange wart ihr denn da? Und seid ihr dann noch wo anders hingefahren? Die Rückfahrt war auf jeden Fall ziemlich nervig und anstrengend....voll dat Schneechaos
Man hatte mich voll gefreut und dann sowas ! Na ok selber schuld ich war einfach zu spät :(

Zitat:

kam wohl eben zu spät am hindenburgplatz an, war so gegen 15:45 erst da

Ich war nur 10 Min. zu spät, aber mir kamen kurz vor dem Parkplatz ganz viele Polo´s entgegen.
War wohl was kalt auf dem Parkplatz.

Gruss
Clonem@n
Jürgen

Zitat:

Ich war nur 10 Min. zu spät, aber mir kamen kurz vor dem Parkplatz ganz viele Polo´s entgegen.

hmm noch ärgerlicher
hättest hinterherfahren müssen, wenn einem schon einmal so viele Polo's entgegen kommen, dann kommen die definitiv nicht zurück

Zitat:

hättest hinterherfahren müssen,

Bin ich auch, das macht halt den Unterschied von 35 Minuten aus.
Haben auch netterweise an der nächsten Bushalte auf mich gewartet, und dann im Konvoi nach BurgerKing.

Gruss
Clonem@n
Jürgen

Wie ist es denn gewesen?

Zicke87
  • Themenstarter

hey ihr lieben...sorry das wir nicht solange am platz standen doch es war echt richtig kalt...so endschlossen wir alle schnell woanders hin zu fahren und machten uns auf dem weg nach burger king...jedoch denke ich das es bei dem wetter nicht noch so ein treffen auf nem parkplatz geben wird!
haben auch ne std wieder nach heiligenhaus gebraucht weils so glatt war...
naja aber sonst muss ich sagen fand die truppe sehr nett!

hey ihr,

also ich hoffe erstmal ihr seid alle gut nach hause gekommen.

hier ist es nun richtig übel am schneien !

muss aber sagen, dass alle heute super nett sind und ich auf jedenfall dafür bin, nochmal zu treffen ( bei vll besserem wetter oder zumindest i-wo in ner bar oder dergleich, wo es wärmer ist und wir alle zusammen sitzen können )

Also ich bin auf jedenfall dafür, dass wir uns nochmal treffen.

Leider kam man ja nicht dazu, wegen nem erneuten treffen zu dirskutieren, aber denke jeder versteht sich und kam miteinander klar.

das foto von uns allen stell ich morgen mal online ^^

übringens sind wir wohl gut aufgefallen, da mich schon 3 leute angerufen haben, was wir gemacht haben, da sie "so ne komische poloschlange gesehen" haben

gruß chris

Wäre dafür mal ein Treffen in Leverkusen zu machen. Hier hat man viele Möglichkeiten. Haben eine sehr nette Cocktailbar hier und auch andere gute Kneipoen oder sonstiges. Oder eine Bar nur für Kaffee.

Vielleicht nächsten Sonntag nochmal?

Heyho, war leider aufgrund des Wetters auch wat spät dran, alle weg :(

Naja, werde auf jeden Fall versuchen beim nächsten was pünltlicher zu sein...

Wäre dafür mal ein Treffen in Leverkusen zu machen. Hier hat man viele Möglichkeiten. Haben eine sehr nette Cocktailbar hier und auch andere gute Kneipoen oder sonstiges. Oder eine Bar nur für Kaffee.

Vielleicht nächsten Sonntag nochmal?

Die KaffeeBar hört sich gut an.

Haben die da auch einen Tisch wo alle dran passen ? Und nicht wieder verteilt.

Gruss
Clonem@n
Jürgen

kaffeebar schließe ich mich an ( als begeisterter kaffee trinker ^^ )

muss nur wegen der motorshow schaun, wann ich dort sein muss ( beruflich )

aber sollte kein thema sein.

find man könnte sich in gewissen abstände ja i-wo mal immer treffen.

jede woche zwar nicht unbedingt, aber so alle 2-3 wochen fänd ich nicht schlecht.

Zitat:

wann ich dort sein muss ( beruflich )

Geil, wo seit Ihr mit eurem Stand ?
Dann habe ich ja schon zwei die ich nerven kann mit "wichtigen" Fragen. ROTFL

1x oder 2x Monat e ist auch OK, sonst hat man(n)/frau sich irgendwann nix mehr zu erzählen.

Gruss
Clonem@n
Jürgen

Ca. 70% der Stände bzw Aussteller sind Kunden von uns ^^

Sind ein Mietmöbelunternehmen.

kann man organisieren das man an einen tisch passt denke ich. was haltet ihr davon wenn man einfach das wochende vor heiligabend festhelt dafür. da haben bestimmt viele zeit und denke so viele werden auch montag nicht mehr arbeiten gehen. oder? man kann auch auf den weihnachtsmarkt gehen und ein zwei kinderpunsch trinken.

klingt auch ganz gut.

aber mal ne andere frage.

hier schwirrte ja auch mal das thema "poloclub" rum...wie sieht es denn damit aus ?!

klar sollten wir uns auch so nochmal öfter erst treffen um sich zu beschnuppern, aber wollt mal die resonanz hören.

Zitat:

Ca. 70% der Stände bzw Aussteller sind Kunden von uns ^^
Sind ein Mietmöbelunternehmen.

MIST, dann kann man(n)/frau ja garnicht nerven.
Wimmer auch ?

Gruss
Clonem@n
Jürgen

Zicke87
  • Themenstarter

@ kampf-polo

ich würde sagen wer interesse an einem club hat...sollte bescheid sagen..immerhin brauchen wir dann nen namen...ne homepage..und und und...ist ja nicht mal eben nen club..und da sollten dann schon alle mit dabei sein...wäre nicht schlecht wenn wir dann mal ein platz haben wo wir alle an einem tisch passen um das zu besprechen....

also ich wäre auf jedenfall dabei
----
falls euch ein par namen einfallen könnt ihr diese ja schreiben.....dann könnte ich schonmal mit der homepage anfangen wenn alle damit einverstanden sind

Polo Fanatics ^^

wäre auch dabei. auch wenn ich leider noch keinen kenne da ich verhindert war am sonntag.

Zicke87
  • Themenstarter

polo-club rhein rhur oder sowas

ich würde sagen : VW fanatics nrw

ja hören sich ja alle gut an nur müssen sich jetzt mal alle auf einen namen einigen... ich persönlich fände " polo-fanatics-nrw" nicht schlecht
----
gleichzeitig wenn alle damit einverstanden sind können ja noch folienaufkleber mit dem namen gemacht werden......damit auch jeder weiß das wir alle zusammen gehören

finde ich auch sehr gut den namen.

Aufkleber kann ich euch für ne schmale Mark machen...

Aber sorry, club fall ich raus. Hab einfach zu wenig Zeit für sowas. Muß meine Energie erstmal in die Firma investieren, da ich heute mal gekündigt habe... *selbernochnichtglaub*
Aber in sonem Club wollt ich schon immer sein...

VW fanatic´s NRW is schon geil!

Zicke87
  • Themenstarter

wäre ich auch einverstanden mit

äwre auch mit diesem namen einverstanden jetzt muss nur noch der rest der mit machen will das ok geben dann fang ich an will ja das alle den namen gut finden

wenn ihr euren Namen habt und wirklich Folien haben wollt, kann ich euch helfen.Meine Eltern haben eine Druckerei & machen auch Fahrzeug -Beschriftung...auch zu einem guten Preis.
Einfach melden

Ciao

also erstmal zum namen:

ist soweit okay, aber schaut vorher mal bitte, ob der name bereits vergeben wurde oder so

titel ist sonst okay.

bei den aufklebern sollte man dann schaun in welcher farbe form und größe.

den namen in arial oder times new roman ist ganz klar fürn arsch !

Antworten erstellen