15UHR!
ab 15uhr...sonst ist es echt ein wenig spät wird ja früh dunkel wie tuning bunny sagt
@The Red:
Markus setz dich auch mal in Bewegung und komm in`s schöne Solingen ^^
@all the rest:
Okay, also dann um 15 Uhr ^^
naja wird ja ^^ sind jetzt schon ne kleine truppe
vielleicht koennte sich da auch mehr draus entwickeln
zum beispiel ein club kreis SG, ME und LEV? ^^
richtig.....aber das lohnt sich auch nur wenn wir uns alle gut verstehen und alle damit einverstanden sind sonst würde das sich nicht lohnen...
Stimmt - kann mich nur anschließen ^^
ich hoffe das sich ein kleiner club draus entwickelt aber ich würde sagen wir besprechen das alle zusammen am sonntag oder?
lg
Jupp - klingt auf jedenfall gut.
auf jeden fall
vielleicht....könnte man dann noch zusammen im trupp nach essen
ja warum nicht....aber ich würde sagen wir schauen einfach wie das wetter ist und gehen alle zusammen irgendwohin weil draussen ist es ja schon kalt geworden
gute idee.....gibt bestimmt irgendwas in der nähe wo man hingehen könnte
so ein mc donalds in der nähe ist da bestimmt.....
nur polos in der kolonne zu mc´s. wir haben nix zu tun ^^
von dort sind es zum mc`s ca 5 Minuten.
Allerdings würde ich nen besseren Vorschlag machen.
Bei gutem Wetter können wir in Kolone ne kleine Fahrt nach Hilden machen zum Mc`s ( sind so ca. 15 Min Fahrt maximal ), da sich dort Sonntags Nachmittags / Abends auch immer nen Paar Tuner treffen, was relativ Interessant wäre.
Also wer am Sonntag kommt, bekommt sogar nen nettes Programm noch geboten
das hört sich auch sehr gut an. kann mir einer erklären wie ich von LEV zu dem besagten ort komme?
@ levjunge schau mal bei map24.de
gute idee ich hätte lust mit zu fahren....mein baby ist ja jetzt endlich angemeldet
achne.. gugge ma an, die steffi ^^ na, wie isses? hab dich letztens beim autohaus übersehen
du hast nen supersport drinne? taugt des was?
Gruß: PPM
p.s: bin dann auch dabei
gute idee
huhu...
ja fahrwerk ist gut..kann nicht klagen...ja dachte schon warum grüßt der mich net...kommst du auch nächsten sonntag mit zum treffen?
Wir treffen uns am 23.11 um 15 Uhr in Solingen auf dem Hindenburg Platz ?!
jap genau 23.11 ab 15uhr hindenburer platz in solingen
Zitat:
jap genau 23.11 ab 15uhr hindenburer platz in solingen<br /><br /><br />
@LevJung :Kannst vorher zu mir nach Leichlingen kommen.Da ist ne große Aral Tankstelle. Ich nehm dich dann mit.Vorher noch bei Kampf~Polo vorbei und los gehts.
Ausser es schneit dann bleib ich def. daheim.
wir werden ja immer mehr ^^ nicht so wie letzten sonntag 3 autos und ansonsten keiner da ^^ aber egal war trotzdem lustig ... zum thema ne kleine tour mit allen klingt echt nicht schlecht und mit dem club können wir ja immer noch sehen ob sich alle verstehen und bli bla blub aber ich denk mal wird schon gut gehn oder nicht ?
find ich gut, dass es immer mehr werden.
werd mal außerhalb vom polotreff nen wenig werbung machen und dann mal schaun wie es enden wird ^^
hoffe das wetter spielt mit.
jop hoffe ich auch und andere frage werd ich auch mal schauen was draus wird
Dabei sind:
1. LevJung
2.
3.
4.
5.
6.
ich auch!
Dabei sind: (selber eintragen)
1. LevJung