@Sonic6: Nicht so dramatisch ....
Bleibst uns ja noch was erhalten,oder?
See ya morgen früh !
@tuningbunny : Schlag doch mal ne Lokalität vor.Draußen ist noch zu kalt.
Denke im April-Mai wärs wieder ok.
also gibt viele plätze habe mir mal welche angeschaut.....für sommer und so weiter......ich schau mal vielleicht gibt es ja ne lokalität die groß genug für uns ist
hey,
also mein polo ist im großen und ganzen auch wieder aus dem umbau raus. getüvt ist auch alles und neuer fahrzeugschein ist auch geschrieben.
innenraum fehlt zwar noch ein oder zwei teile, aber das passt.
müsst wegen nem treffen mal was vorschlagen.
gruß chris
naja... ma schaun, ich hoffe ich darf auch trotz neuem neuem auto kommen xD
möcht den Polo halt loswerden, will ihn jmd haben? xD
was kommt denn fürn wagen ?!
was willste denn für deinen polo haben ?!
kannst du mir nen paar details nennen ?! brauch noch was fürn winter ^^
oder halt für nen ratten-umbau
ein etwas größerer Wagen
Golf, Astra, Ibiza, oder sowas in der richtung.
Details:
71.000km
BJ 83
55PS
Winterreifen (keine Sommerreifen)
TÜV und ASU bis ende 2010 und ohne Mängel vom TÜV
Hab den Wagen seit .05.08, bin 2. Besitzer.
Vorbesitzer war ein Rentner und der Wagen stand eig. nur inner Garage.
Der Vorbesitzer halt leider einmal seine Einfahrt leicht mit der Beifahrer touchiert, und hat selber mit Sprühlack drübergelackt oder so. Rosten tut es an der Stelle nicht, dafür aber hinten an den Radläufen ganz leicht. Bin leider kein fachman und kann das schlecht einschätzen. Anstonsten ist der Wagen in nem Top zustand wie ich finde. Hab ihn selbst immer Sauber gehalten und es wurde nie drinne geraucht.
Leider hat der Wagen auch keine Umweltplakette, der grund wieso ich ihn abgeben will :S
Änderungen die ich vorgenommen hab stehn im Profil und sind glaube ich auf dem neuesten Stand.
Ich weis das ich den unter dem umstand mit der Umweltplakette kaum loswerden würde, aber sowas zu verschweigen ist auch nicht fair :S
Was ich dafür haben will bin ich mir noch nicht genau sicher. Kann auch schlecht abschätzen was der Wagen wert ist.
Ihr 2 werdet euch schon einig.
hallo zusammen.....habe mal ein wenig geschaut und habe einen sehr netten club gefunden der noch mitglieder sucht....auch fuer uns alle in der naehe...also erreichbar....wenn ihr moegt koennt ihr ja mal auf der homepage euch das anschauen.....und eventuell koennten wir mal ein treffen dorthin starten.....um uns das mal anzuschauen......
www.wk-customs.de
super nette leute
lg lisa
kenne die leutz von wk-custom
wollte im sommer eh dort hin.
also von mir aus, kann man zusammen dort hin
ja klar warum nicht
also... wann ist jetzt euer Treffen... frag nur, weil ichs dann ins Clubbuch eintrage... damit wa es net verpassen...
also in solingen scheint derzeit die sonne.
würde einfach mal vorschlagen, damit wir noch was zeit haben, es zu planen, wählen wir ende des monats oder anfang april.
was schlagt ihr so vor ?!
Ich sag mal... 22 März...
Wer ist dafür?
Im März sind aber noch einige Autos im Winterschlaf.
Die werden erst 2 Wochen später geweckt.
Dann machen wa den 12 April...einverstanden?
ok ^^
Leider ohne mich.Ostern ist Familie + Patenkind angesagt.
Gruß TH.
Also Ostern bin ich auch raus, sorry...
Stimmt ja... is ja Ostern... Hm... Machen wa dann anfang April...
3ter Versuch: 05.04? :p
Wie schauts da bei euch aus?
Also am 5.04. wäre ich wohl dabei.
ich auch...
gleichfalls ^^
ebenfalls findet morgen den 15 märz ein treffen um 15 uhr statt des WK-Customs team......sie freuen sich über neuzugang also wer lust hat kann dort ja auch mal vorbei schauen......
wäre dann auch dabei wenn mein polo bis dahin tüv hat
Ich geh mal davon aus das sich das hier erledigt hat, oder? Kaum jemand hat zugesagt und einen Ort bzw. eine Uhrzeit gibt es ja auch nicht.
LG Mia
Bin ja nicht besser,aber muss die Initiative immer von den selben Personen ausgehen?
Denke Vorschläge sind willkommen.
Bei mir in Leichlingen gibts nicht so viele Plätze wo man mit mehreren Autos hin kann.
Deshalb schließe ich mich gerne an.
hallo......war länger nicht mehr online und aktiv....naja wollte euch mal fragen ob ihr nicht lust habt unseren club zu besuchen?......könn gerne mal vorbei kommen...das letzte mal lief ja auch gut....(scheint bestimmt auch nicht..) würde mich freuen mal was von euch zu hören..
lg lisa
hab interesse fahr aber kein polo mehr. hab jetzt ein jetta
moijn zusammen gfeht hier noch was oder alles schon tot ?`xD
komme aus duisburg ist ja um die ecke quasi^^