Hier für innerorts die tabelle,wenn du die für auserorts brauchst kann ich auch noch einstellen ich glaube aufbauseminar gibts erst mit fahrverbot
bis 10 km/h 15 €
11 bis 15 km/h 25 €
16 bis 20 km/h 35 €
21 bis 25 km/h 50 €
26 bis 30 km/h 60 €
31 bis 40 km/h 100 € 1 Monat
41 bis 50 km/h 125 € 1 Monat
51 bis 60 km/h 175 € 2 Monate
61 bis 70 km/h 300 € 3 Monate
über 70 km/h 425 € 3 Monate
nö, aufbauseminar gibts wenn man inner probezeit punkte bekommt. egal wie viele
genau aufbauseminar git es wenn man Punkte bekommt und die bekommt man ab 21km/h zuschnell egal ob innerorts oder auserorts und aufbauseminar heißt auch gleich das man 4jahre Probezeit hat
ich kenn mich da im mom en bischen aus da ich des grad alles hinter mir hab ^^
wenn du am überholen warst hast vllt. glück und ihr seid beide auf dem bild dann wird eh eingestellt, da die noch nicht rausfinden können wer denn nun der schnellere war
vorsicht neue generation von blitzern kann das glaub mitlerweile
wird aber erst in BW getestet soweit ich weis, da die dinger hier gebaut werden grml wieso wohn ich hier?
ach ja sollte was kommen soll sie erstmal keine aussage machen wer gefahren is
und fahrtenbuch brummen die normal net gleich beim 1. mal auf so wie mein anwalt das gesagt hat da muss sowas öffter passieren
Joa komm macht doch keinen so Wind zwecks aussage wer gefahren ist etc. blabla.
Wenn du sagst du bist 70 - 75 gefahren und hast dabei noch jemanden überholt dann wird wahrscheinlich:
- 2 Fahrzeuge auf dem Bild zu sehen sein (ungültig)
- du abzüglich der Toleranz nicht unbedingt schneller als 22 km/h gewesen sein.
Und wenn deine Freundin jetzt Post mit einem Bußgeld bekommt wird die Sache bezahlt und der Käse ist gegessen, solange es keine Punkte etc. gibt ist Wurschd wer der Fahrer/in des Fahrzeuges war.
wenn es kommt, sagt sie, sie ist nicht gefahren .... dann verweigert sie die aussage (kann man, wenn es jmd aus der familie war) und gut ist. hat meine ma auch schon gemacht, obwohl sie wirklich gefahren ist, aber das bild war so schlecht! Fahrtenbuch muss man nich so schnell führen