Hallo,
da ich grade meine Sitze umbaue (golf 3 gti recaros) und ich jetzt hinten nicht auf die neue lehne umbaue, weil das ja irgendwie alles nicht so das wahre is,
hab ich einfach die bezüge getauscht. bei den Sitzflächen geht das ja leider nicht, und da sieht man jetzt die halter... naja
Also was ich vorhabe^^
Da beim Polo ja die Rücksitzbank von hinten nur blech ist, und leider keinen stoff hat, wollte ich die jetzt neu lakieren.
Auf was muss ich achten wenn ich metal lakiere, und vorallem welche farbe soll ich nehemen? Standart ist ja schwarz. hatte schon an rot gedacht...
Schlagt einfach mal was vor und vielleicht was ja jemand auch eine lösung für das problem mit den sichtbaren haltern.
X-MEN
Ich versteh nur Bahnhof.
Also ich denke, dass eine rote Rückwand nen bissel krass aussieht, wenn man dann den Kofferraum aufmacht und das sieht.
Und was geht bei dem umziehen nicht? Ich weiß von min. einem hier im Treff der die Rückbank komplett umgezogen hat.
Und hätte mein Polo nicht ne einteilige Rückbank gehabt, haett ich auch einfach um gezogen, anstatt umzubauen.
mfg