Soll ich mir ein Weitec Hicon GT oder ein KW Variant 1 Holen ?
sind ja meines wissens nach beides gute fahrwerke mit guter verarbeitung!
Hi,
also du machst mit beiden Fahrwerken nix verkehrt! Sind beide Qualitativ gut! Hatte selbst mal ein Weitec drin und war von der Qualität wirklich zufrieden! Weitec gehört übrigens zu KW automotive kommt also aus dem selben Haus! Das einzigste was ich von Weitec bzw. KW Nicht nehmen würde sind die Fahrwerke mit Nutenverstellung (z.B. GTN)! Hol dir eins mit Gewinde vorne und hinten! Ich persönlich würde mir ein Weitec holen wegen dem Preis Leistungsverhältnis!
Gruß BlackPolo1
ich würde kucken was du zu welchem preis bekommst... weil kw ist ja auch sehr teuer... naja wenn du mal was wissen willst ich bekomme bei premio prozente kann ja wenn du willst mal nachfragen was was kostet...
Ich habe KW Variant 1 drin und bin sehr zufrieden...okay ich fahre ein Coupe,ist ja von Auto zu Auto verschieden......hat nartülich seinen Preis, da bist du mit knapp 1000 euro dabei......bin voher weitec mit Koni gelb gefahren war auch super TOP.
Dave
leute , das weitec und das kw variante 1 sind das selbe fahrwerk.das kw ist bloß edelstahl statt verzinkt und hat ein anderes gewinde auf dem dämpfer.
ich glaube da bist du ein wenig auf dem Holzweg, ist sicher nicht das selbe,das sind Riesen welten.....schaue dir mal die unterschiede auf der Homepage an.......die Qualität liegt klar auf der Hand, ganz zu schweige das,das Fahrwerk fast doppel so teuer ist....und das Gewinde ist nicht auf der Patrone, sondern aufn Federbein
Aber ich würde mir heute kein Gewinde mehr kaufen,bin jetzt schon viel zu faul es laufend hoch oder runter zu schrauben
Dave
KW
Ist einfach das Beste.
Ausserdem kann es leicht mit anderen Federn ausgerüstet werden.
Mfg Boog
die fahrwerke sind von den patronen her gleich.nur die dämpfergehäuse sind anders.federwegsbegrenzer , staubschutzmanschetten etc sind wieder direkt von KW , was man am aufdruck KW Automotive erkennt.