vw teilemarkt

Jemand ne ahnung wie tief mein polo is?

DjMyStiK
  • Themenstarter

hi ihr lieben,

hab mein polo mit h&r federn gekauft.. vermute standart fahrwerk ist drin.. ja nun sind die stossis aber im arsch und nen bilstein fahrwerk kommt her, nun is aber die frage da ich mein polo gerne tiefer haben will wie hoch is der jetzt?

also ich will mir nen 60/40 holen... könnt ihr auf dem bild sehen bzw schätzen was er jetzt hat? wäre cool, denn er is mir zu hoch !

momentan hat er 13er wintereifen drauf sollen aber dann 195x45r15 im sommer drauf..

danke

P261008_15.51[02].JP
P261008_15.51[02].JP
P261008_15.52[01].JP
P261008_15.52[01].JP
P111008_07.53[01].JP
P111008_07.53[01].JP
P161008_17.56[03].JP
P161008_17.56[03].JP

Nich tiefer als 40/40 is mein Tipp

Grüße

DjMyStiK
  • Themenstarter

kenn mich da jetzt nich so gut aus, also is er höher als 60/40 ?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

kenn mich da jetzt nich so gut aus, also is er höher als 60/40 ?

JO

So tief sieht er nicht aus!

Ja vorne issa bei 60/40 tiefer als bei 40/40

Gruß

DjMyStiK
    • Themenstarter

jut dann werd ich das 60/40 fahrwerk holen, hab ja die möglichkeit das fahrwerk dann noch auf 60/60 zu machen, mit nutenverstellung, seh ich das richtig?

was meint ihr? 60/40 bzw 60/60 kommt das gut bei der karre? bei 15 zöllern? mag es nich wenn ich son großen spalt zwischen reifen und karosserie habe... allerdings brauch ich noch nen straßentaugliches auto

60/40 oder 60/60 geht beides...is halt nur die Frage ob es n Bilstein sein muss
    http://www.polotreff.de/teilemarkt/i/88

Grüße

das is 35/35 was von h&r als 30/30 verkauft wird...wenn du 60/60 dir nicht vorstellen kannst, dann schau in mein profil.

DjMyStiK
    • Themenstarter

sorry bekomme das bilstein neu für 280 € ... das is auch gut so grins

also meinste mein polo liegt 35/35 und geht mit dem 60/40 nochn gutes sichtbares stück runter?

gelöschtes Mitglied

sieht wie serie aus

seitlich 2.jpg
      seitlich 2.jpg

DjMyStiK
      • Themenstarter

ne also bisschen tiefer isser schon hat ja och h&r federn drin, merkt man auch... vorne is der auch gut tief..

Wenn da Federn drin sind, dann sind die ja mit Sicherheit eingetragen oder? (Weiß jetzt nit wie das ist wenn man nur Federn hat)

Also schau doch im Fahrzeugschein nach was du da stehen hast und google ein wenig....

gelöschtes Mitglied

naja gut tief sieht so aus sorry nich böse gemeint

DSC00052.JPG
        DSC00052.JPG

DjMyStiK
        • Themenstarter

die federn sind eingetragen, allerdings steht da keine größe im schein drin, nur h&r bla bla

hey, lady, wie tief is deiner?

Zitat:

Zu tief, sie wird ständig nach Baustellen angehalten weil sie den ganzen Sand der zum Bauen verwendet werden soll vor sich her schiebt

gelöschtes Mitglied

Zitat:

hab gewinde und denke mal so zwischen 80-90 tiefer...liegt schon gut tief...ist aber eingetragen so! und mit winterreifen liegt die karrosse bei 13" recht tief, mit 16" kannst ja im profil sehen

DjMyStiK
          • Themenstarter

lol, na geiel.. hehe

sachtma, ich bin ja nun neuling in sachen tiefelegung, wie sieht das im winter aus? mit schnee und so? geht das klar wenn er tiefer ist? hab doch davon kein plan.. erst dann wenns zu spät is Grins

gelöschtes Mitglied

siehst ja wie tief ich bin und komme überall hin (ausser mcdoof)

keine probs! nagut endrohre vom esd setzen manchma an bordsteinkanten augf beim runterfahren aber sonst alles gut sonst hätt ich ihn auch schon hochgedreht:P

@basti: du hochhaus

i

gelöschtes Mitglied

ich hab alle verkleidungen noch drin und auc nur je 1 begrenzer zur sicherheit! mehr muss nich und fährt sich dann total kacke! seh ich bei meinem freund, man hoppelt nur noch und hat nur rückenschmerzen!

Zitat:

@basti: du hochhaus

Tiefgarage halt

Die is sogar im Winter geheizt

Zitat:

die federn sind eingetragen, allerdings steht da keine größe im schein drin, nur h&r bla bla

Na wenn du damit nichts anfangen kannst kann ich dir leider auch nicht mehr helfen. Mit der Nummer die du da im Schein stehen hast kannst du:

- die Internetsuchmaschinen quälen
              - die HP von H&R absuchen
              - dirket bei H&R anrufen und fragen wie tief die Teile sind.

Sollen wir dir's jetzt auch noch suchen?

DjMyStiK
              • Themenstarter

ihr sollt garnichts, es geht lediglich darum das hier erfahrene leute sind, und sowas evtl, einschätzen können, wenn du damit nen problem hast, es gibt noch genug andere threads

DjMyStiK
              • Themenstarter

hm, ich hab mal ne 15er felge gegen meine 13er gestellt, mit den original federn von h&r das sieht dann so aus...

sieht das nich aus wie nen 60/40er jedenfalls vorne? oder is nen 60/40er noch tiefer?

32137_2.jpg
              32137_2.jpg

mehr als 40 denk ich net

also ich find das es kein 60/40 ist den 60/40 ist schon tiefer!

Tipp hol dir ein gewinde!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Tipp hol dir ein gewinde!

dem kann ich nur zustimmen! bin froh auch aufn gewinde gespart zu haben...dann machst es so tief wie du möchtest (und es tüvig is )

Zitat:

ihr sollt garnichts, es geht lediglich darum das hier erfahrene leute sind, und sowas evtl, einschätzen können

Naja du musst aber zugeben, dass wenn du in der Suche nach einem Polo mit sagen wir mal 30/30 Fahrwerk suchst sieht es bei einem tiefer aus und beim anderen nicht so tief. Also kann man das teilw. nicht so pauschal sagen.

Zitat:
                wenn du damit nen problem hast, es gibt noch genug andere threads

Ich hab kein Problem damit, nur verstehe Ich nicht wie manche Leute das "größte Informationsmedium aller Zeiten" vor der Nase haben können, die Daten die Sie benötigen auch noch. Und es dennoch nicht auf die Reihe bekommen zuerst mal im Fahrzeugschein zu schauen und beim Hersteller nachzufragen oder im Netz zu suchen.

Nee stattdessen wird ein Rätselthread aufgemacht in dem jeder mal raten kann wie tief der Polo ist.

Wenn dann hättest du wenigstens mal die Nummern der Federn etc. posten können, dann hätte man wenigstens einen Anhaltspunkt.

Aber nee, sogar für das ist der Herr zu bequem.

DjMyStiK
                • Themenstarter

ich habe keine nummern oder sonstiges, im fahrzeugschein steht nur h&r tieferlegungsfedern ha/va..

Hi,
                also ich hatte 40/30 tieferlegung drin und mit 195/45R15 darauf und des sah richtig gut aus.
                Aber wenn du dir nit sicher bist wie tief du ihn haben möchtest bist mit Gewindfahrwerk da besten dran!
                Lg Steffi

meinPolo_Borbet.jpg
                meinPolo_Borbet.jpg
                Polo.jpg
                Polo.jpg

Antworten erstellen