also würde auch sagen das da net mehr wie 40/40 drin is!
kannst ja ma bei mir guggen meiner is 100/80 plus bonra domlager dann kommt mann noch ehh bisi runter..
mfg jens
so jetzt will ich auch ma':
ich glaub du bist nicht mehr als 40 tiefer
ciao
schau mal im anhang, das is original fw ...
60/40 würde ich dir ned empfehlen, schaut einfach nur scheisse aus, keil beim 6n ...
hinten haufen platz un vorne wenig ... bäh ... wenn dann gleich
ja ja,
harte fahrwerke machen hart
aber welche machen schnell
den meisten geht es doch nur um die optik
bestimmt weil sie kein auto fahren können
schließlich sind wir doch auf deutschland´s strassen,
und nich auf ner kartbahn unterwegs
greeeeeeeeeeeetz
öhm ich versteh deine aussage jetz ned ... es gibt durchaus genügen fw mit denen man doch ne ganze ecke flotter unterwegs is ...
... hab bis jetz nur wenige autos vor mir gehabt, die in den kurven weggefahren sind, bei mir is ned das fw sondern mittlerweile der reifen das problem ... polo is n schöner kurvenräuber, nur fehlt der zug aus der kurve raus
Zitat:
ich habe keine nummern oder sonstiges, im fahrzeugschein steht nur h&r tieferlegungsfedern ha/va..
öhm ich versteh deine aussage jetz ned ... es gibt durchaus genügen fw mit denen man doch ne ganze ecke flotter unterwegs is ...
Naja gut ich danke euch ersmal für die hilfe, habe heute nen bilstein fahrwerk 60/40 geholt, und hoffe das er dadurch um einiges tiefer kommt, stande übrigends letztens vor nem originalen polo, und der unterschied wa, das meiner mininmal tiefer wa, also ich vermute das einige hier recht haben...
halte euch auf dem laufenden .. donnerstag bau ich das fahrwerk ein und stell paar bilder rein, für die die es interessiert ich freu mich auf jedenfall schon drauf und bin gespannt wie das fahrverhalten ist, das es für mich mein erstes fahrwerk is, und ich damit noch keine erfahrungen habe hihi
wobei ich auch nich weiß wie das bilstein allgemein so is