vw teilemarkt

Jemand ne ahnung wie tief mein polo is?

also würde auch sagen das da net mehr wie 40/40 drin is!

kannst ja ma bei mir guggen meiner is 100/80 plus bonra domlager dann kommt mann noch ehh bisi runter..

mfg jens

so jetzt will ich auch ma':

ich glaub du bist nicht mehr als 40 tiefer

ciao

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

schau mal im anhang, das is original fw ...

60/40 würde ich dir ned empfehlen, schaut einfach nur scheisse aus, keil beim 6n ...

hinten haufen platz un vorne wenig ... bäh ... wenn dann gleich

DSCF4045.JPG
DSCF4045.JPG
DSCF4046.JPG
DSCF4046.JPG

gelöschtes Mitglied

ja ja,
    harte fahrwerke machen hart
    aber welche machen schnell
    den meisten geht es doch nur um die optik
    bestimmt weil sie kein auto fahren können
    schließlich sind wir doch auf deutschland´s strassen,
    und nich auf ner kartbahn unterwegs
    greeeeeeeeeeeetz

Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

öhm ich versteh deine aussage jetz ned ... es gibt durchaus genügen fw mit denen man doch ne ganze ecke flotter unterwegs is ...

... hab bis jetz nur wenige autos vor mir gehabt, die in den kurven weggefahren sind, bei mir is ned das fw sondern mittlerweile der reifen das problem ... polo is n schöner kurvenräuber, nur fehlt der zug aus der kurve raus

Zitat:

ich habe keine nummern oder sonstiges, im fahrzeugschein steht nur h&r tieferlegungsfedern ha/va..

Hmm, das ist aber sehr seltsam. Normalerweiße müssten da schon Nummern stehen, sonst könntest ja auch andere Federn reinbauen.

Hast du mal die Federn selbst angeschaut? Vllt. steht ja da was drauf

Zitat:
    öhm ich versteh deine aussage jetz ned ... es gibt durchaus genügen fw mit denen man doch ne ganze ecke flotter unterwegs is ...

Naja vllt. meint er Fahrwerke die einfach zu "hart" für den täglichen Gebrauch sind àla Koni gelb (wobei man das ja sehr schön einstellen kann). Was ich jetzt meine ist ein Fahrwerk mit dem du um die Kurven fetzt weil du denkst schön tief und hart der liegt wie ein Brett, tjoa und dann in der Kurve ein Schlagloch und dein Bock versetzt gleich mal um ein paar cm. Sowas ist auch nicht allzu gut.

DjMyStiK
    • Themenstarter

Naja gut ich danke euch ersmal für die hilfe, habe heute nen bilstein fahrwerk 60/40 geholt, und hoffe das er dadurch um einiges tiefer kommt, stande übrigends letztens vor nem originalen polo, und der unterschied wa, das meiner mininmal tiefer wa, also ich vermute das einige hier recht haben...

halte euch auf dem laufenden .. donnerstag bau ich das fahrwerk ein und stell paar bilder rein, für die die es interessiert ich freu mich auf jedenfall schon drauf und bin gespannt wie das fahrverhalten ist, das es für mich mein erstes fahrwerk is, und ich damit noch keine erfahrungen habe hihi

wobei ich auch nich weiß wie das bilstein allgemein so is

Antworten erstellen