Bin soo happy meine reifen sind gekommen....
195/45/14 zu geil
ich zeig am besten bilder^^
zu nice, hab mich verliebt... werde die nacht mit ihnen verbringen^^
hahahahaha
ich weiss wenn die bilder nich wären, dann wär das ein scheiss beitrag.
Hey, sehen gut aus^^ was für ne Marke is das? Und auf was für felgen willst du die ziehen?
LG
wie kann man sich so über reifen freuen?
hättest ja wenigstens mal dein bett machen können
Sehen so ähnlich aus wie Dunlop SP9000 oder es sind die kA aber die haben mir nicht gefallen wegen der test berichte zu nasser fahrbahn ... Profil sieht aber schick aus wenn sie sonst noch so in ordnung sind einen fairen preis hatten würde ich mich auch drüber freuen
Zitat:
also die reifen sind toyo Proxess T1 R die besten!
gezahlt 260€ der versand wir ab einem reifen geschenkt
wo? bei reifensuche.com bin sehr zufrieden schneller versand!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
felgen da kommen rsl 14" drauf
8x14 allerdings nur et 25.. naja egal dafür bekomme ich sie für 130
von einem polotreffmitglied
allerdings verzögert es sichein bisschen weil der im krankenhaus liegt.. shit,
was er hat ka
mein bett hatte keine lust, war mir egal... auch jetzt noch^^
Zitat:
gab neulich ne reportage im tv, da hatte einer ne sexuelle beziehung zu ner lokomotive sachen gibts....
muhahahahaha^^
Den Spasti mit der Lokomotive habe ich auch gesehen...
So von wegen der Aschebehälter der Lok ist das Geschlechtsteil von wegen Ausscheidungen und so..
Sorry das passt hier nicht rein, aber das musste ich posten
MfG
hehehe nice
wenn ich mir alle kommetare durch lese dann steht da schwach: bremsweg bei nässe, hoher roll wiederstand, Abrollgeräusch
aber es steht wirklich überall das sie schwach bei nässe sind naja es sind halt sommerreifen aber hat mir bei den Dunlop auch nicht so gefallen haben ja das selbe profil bild wenn man es sich mal anschaut
deswegen habe ich mir welche mit "normalem" profil besorgt mit dem besten test berichten und erfahrungen von bekannten etc
aber nette reifen sollen bei trockener fahrbahn empfehlenswert sein
Haben aufm rocco und auf den HTN für mein polo auch die toyos finde die auch klasse
Ich kriege mich nicht mehr ein...
Wie geil..
Im Minutentakt wird hier über diesen Spasti gepostet
am geilsten war ja, wie er des alte, gammlige metall von der lock von oben bis unten abgeleckt hat und dann sein ganzes gesicht ölverschmiert war
und der hat sich daran auch noch aufgegeilt....
sry für
das war gut, hab ich auch gesehen.
passiert nicht oft das ich den mund vor "erstuanen" nicht zu bekomme, doch dort ist es passiert
will auch garnicht wissen was er in der nach da gemacht hat, denke aber mal das die arbeiter da am nächsten tag unmengen an flüssigkeiten gefunden haben die eigentlich nix auf ner dampflok zu suchen haben
Zitat:
Zitat:
gab neulich ne reportage im tv, da hatte einer ne sexuelle beziehung zu ner lokomotive sachen gibts....
Zitat:
ich habs auchgesehen, zu geil der kerl wie er im bett lag mit seiner kleinen lok
ich habs nicht gesehen
Zitat:
gab neulich ne reportage im tv, da hatte einer ne sexuelle beziehung zu ner lokomotive sachen gibts
wenn ich dir reifen seh, muss ich dran denken das ich mir noch 2 neue uniroyal bestellen muss ...
auch 195/45/14 ...
kollege von mir hat es mir letztens übel genommen , als ich ihm gesagt hatte, er solle keine schmutzigen sachen mit seiner freundin in seinen nagelneuen Sportsitzen machen
aber nachher musste er auch lachen
wisstihr was des wil,l ich auch sehen gebt mal nen link des muss es im internet auch geben..
please