Hey, also ich hab folgendes Problem: Wenn ich mein Auto drei / vier Tage stehen lasse und dann erst wieder benutze, springt es nicht mehr an.
Also dacht ich mir, die Batterie ist kaputt. Ich hatte aber noch Garantie, hab die Batterie jetzt zweimal umgetauscht, das ist also schon die dritte Batterie in knapp zwei Jahren und das Problem besteht noch immer.
Also dacht ich mir, es wird wohl am Auto liegen. Daher war ich in der Werkstatt und hab die Lichtmaschine getestet, funktioniert einwandfrei. Der Anlasser ist auch in Ordnung. Es fließt auch nirgends Strom, wenn das Auto aus isr, also daran liegts auch nicht. Also wieder zurück zur Batterie?!
Ich hab ne 36er, ne einfache von der Tankstelle für 40 Euro. Der Mechaniker meinte, es kann durchaus passieren, dass billige Batterien nur ein halbes Jahr laufen und zusammenbrechen, was aber bei den jetzigen Temperaturen noch nicht der Fall sein sollte.
ich hab auch überlegt, ob der Strom der geladen wird, gleich wieder in den Boxen verbraucht wird. Also hab ich Verstärker samt 5 Boxen abgeklemmt und will die Woche nochmal sehen, was nun passiert.
Hat bitte jemand ne Idee, obs an der Batterie, am Auto, oder an was sonst liegen könnte.
Danke schonmal für Hilfe!
sehe ich das richtig das getestet wurde ob irgendwas saft zieht ansonsten mal testen
http://www.polotreff.de/forum/t/101356,2
Ja genau. Es wurde getestet und wenn nichts an ist, fließt auch kein Saft.