[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Google hilft Ebay hilft etc Devil Eyes
Scheinwerfer die so ähnlich sind wie Audi-Scheinwerfer, wenn man es so ca. beschreiben kann. Haben halt so eine TFL-Leiste drin.
mfg
Edit: zu langsam (:
Danke euch 2en
Wieder was gelernt
Zitat:
Haben halt so eine TFL-Leiste drin.
fährste halt immer mit standlicht auch nicht das problem die leute die scharf auf das design sind werden damit leben können oder sie halt je nach bedarf anders anschließen das sie immer mit zündung angehen etc
Auch wieder wahr.
Aber da könnte man doch gleich A3 Scheinwerfer reinpfuschen :P das wäre wenigstens Individuell
Ja ok, sieht aber iwie aus wie so eine TFL Leiste, und der Kabelbaum wird doch so gestrickt sein wie für die Powerlooks etc, dass das Standlicht sofort mit an ist wenn man das Licht an macht. Aufjedenfall leuchtes halt!
selber bauen?oder originale eines audi-modells anpassen?
also sehen ja mal nicht schlecht aus
aber wie Tec-9 sagt die wird jeder haben wollen
weis einer wer der hersteller ist? bräuchte die fürn passat 35i
Dectane oder sowas müsste der Hersteller sein.
mfg
Falsches Forum..
Angel Eyes, Devil Eyes
wann genau kommen die gottesaugen?
und was kommt dann nach God Eyes? etwa Messiah Eyes?
*schnellduckenundwechrenn*
Zitat:
und was kommt dann nach God Eyes? etwa Messias Eyes?
Bald gitb es DOG´s-Eyes für den unschuldigen Dackelblick, hilft bei Verkehrskontrollen!
Sorry für O.T.
Bald sind die Serienscheinwerfer das wirklich einzigartige..
Ich glaub ich rüste auch zurück!
die sind soweit ich weis schon drausen
aber leider ohne lwr/also manuell
Für Passat und Golf aber Polo noch nicht.
Zitat:
Ne, danach gibts Pistazien Eis...
Hat hier jmd schonmal die Audi A3 Leds angepasst an den Polo ?
Würd mich mal intressieren wie das aussieht...
Was werden die Devil Eyes den kosten ?
Zitat:
Ich glaub ich rüste auch zurück!
Haste Recht..
Original oder meine MTS drinne lassen.. Ich hab ja den Winter Zeit drüber nachzudenken!
nja find das Angels Eyes beim Polo ned schlecht aussehen. war aber beim Kauf meines Polos auch anderer Meinung.
Mich würds mal intressieren wie die Devil Eyes an nem 6n aussehn hat da jmd bilder ?
Rückrüsten find ich quatsch ... dadurch wird das auto auch nicht schöner oder willste deine Cleane Stoßstange dann auch wieder zersägen damit sie orginal wird weil bald eh alle die stoßstange cleanen
Egal was andere haben und wenn es viele haben einem selber sollte es gefallen und man sollte das auto nicht umbauen auf irgend was nur weils keiner hat einfach so machen wie man es selbst gern hätte
@6N_Jakal
ja gut, kannst die dinger vom 6n jetzt och net mit dem schrott vom 2F vergleichen!
deine z.b. die du da dran hast werten den wagen schon etwas auf, das ist in der tat was besseres aber wenn ich z.b. beim 2F schon nur diese 3 kleinen dioden oder was das darstellen soll sehe, ne danke net für geschenkt...
EDIT:
wobei ich das von deinen rückleuchten net gerade behaupten kann, das ist das beste beispiel, vorne ja echt besser als serie, hinten sorry kein kommentar...
aber wie bereits gesagt muss jeder selber wissen!
I hab meine Engelchen nu rausgebaut und die generalgeputzten Serienscheinwerfer wieder eingebaut.. Und ich muss im Endeffekt sagen, wozu hab i mir Angel Eyes gekauft?
Ich hab den Polo so wie er dasteht gekauft meine Rückleuchten gefallen mir auch nicht besonders werde wenn ich Geld zu hab mir die 6n2 kaufen die sehen an nem Schwarzen Polo einfach am geilsten aus.
Forne is auch ned serie da sind auch Klarglassblinker und AE drin, wobei ich jetzt auf Weiße Orginal Blinker umsteige.
Zitat:
6n2 kaufen die sehen an nem Schwarzen Polo einfach am geilsten aus.
Zitat:
oder willste deine Cleane Stoßstange dann auch wieder zersägen damit sie orginal wird weil bald eh alle die stoßstange cleanen
hi, bei den devil eyes wird aber das problem sein, wie bei den sonar dingern, dass die keine elektrische leuchtweitenregulierung haben und dann wieder der ganze zirkus kurz vorm tüv aus und alte einbauen.... mal gucken ob was in essen dabei ist...