Zitat:
und was deine frage angeht, bei allen wo ich die anlage verbaut habe, habe ich die etiketten hinten am magneten abgezogen!
glob das dürfte deine antwort beantworten...
er hat es doch net verstanden...
wenn ich dir hier daten & fakten nenne, dann hätte ich mir wohl kaum die mühe machen brauchen bei den anderen die etiketten abziehen zu müssen...
komm vorbei wenn es soweit ist, höre es dir an, auf wunsch besoge ich dir die sachen...
NATÜRLICH DANN OCH WIEDER OHNE JEGLICHE ETIKETTEN!
Scheinbar verstehst Du aber genauso wenig...
Mit Daten und Fakten sind nicht nur irgendwelche Namen gemeint, auch Daten über die Trennung, Einbau, Ausrichtung, Gehäuse, Verkabelung, usw.
Wenn man sich ernsthaft damit beschäftigt, sollte man sich über sowas Gedanken machen und auch dementsprechend darüber bescheid wissen.
Zitat:
auf wunsch besoge ich dir die sachen...
habe ich dir net bereits deutlich zu verstehen gegeben das ich net so uff dein schwanzfechten hier stehe?
"Tut mir leid, ich bin mit meinen Sachen zu frieden. Sehe also keinerlei Bedarf daran"
wenn es wirklich so ist wieso interessiert du dich dann so sehr hier für?
Zitat:
habe ich dir net bereits deutlich zu verstehen gegeben das ich net so uff dein schwanzfechten hier stehe?
"Tut mir leid, ich bin mit meinen Sachen zu frieden. Sehe also keinerlei Bedarf daran"
wenn es wirklich so ist wieso interessiert du dich dann so sehr hier für?
blek und noma daten und fakten genauso wie frequenzbereich oder ab wieviel herz die anfangen oder sonstiges...
GEHT DIR/KEINEM WAS AN! deutlich genug?
hab dir vorgeschlagen wenn es fertig ist vorbei zu kommen, und falls du interesse haben solltest dir die teile zu besorgen! ALSO WAS WILLSTE MEHR?
ansonsten einfach mal weniger car-hifi lesen und sein theoretisches wissen mal einfach in die praxis umsetzen und was gescheites bauen...
wenn ich das schon höre "glaubwürdigkeit" bin ich jetzt etwa nur hier um dich zu überzeugen und dein ok zu bekommen oder was?
ALDA WAS LOS? geh ma in kiosk und hol dir die neue ausgabe von car-hifi glob wird langsam echt zeit...
Wie gesagt, bin leider nicht an Deinen Teilen interessiert. Bin mit meinen Sachen sehr zu frieden. Tut mir leid das kein Geschäft zu stande kommen wird.
Zu den Daten:
Ich weiss ja nicht was Du da für ein Drama draus machst, aber bei all den Gesprächen die ich mit bekannten Einbauern geführt habe, hat keiner so ein Geheimnis draus gemacht.
Die Car-Hifi lese ich leider nicht. Wobei ich ehrlich gestehen muss nicht mal weiss ob es die auch gibt. Entschuldige bitte.
Desweiteren viel Glück und Erfolg bei Deinen Einbauten!
P.S.: Dein Umgangston könnte durchaus etwas freundlicher sein, andere User werden es Dir danken
nur mit dem unterschied das die anderen user net so nerven wie DU!
und erst recht net einem ewig sachen unterstellen wie DU!
und mag auch sein das es bei anderen so ist, was mich auch in keinster weise interessiert aber ICH verdiene damit etwas und lasse mir da net in die karten schauen...
ERST RECHT NET UM EINFACH SO EINEM ZU IMPONIEREN DER EINEN SOWIESO NUR UNTERSTELLT KEINE AHNUNG ZU HABEN...
also schönen tach noch, kann ma einer bitte mit dem schlüssel kommen der hat ne besondere gabe mir uff die nüsse zu gehen...
wenn der nix kann, aba das kanna echt gut!
An den Threadstarter bitte zügel deine Ausdrucksweise!
Ich verstehe nicht warum du um deine Einbauten ein solches Geheimnis machst.
Hier will dir ja niemand deine "Geschäftsidee" stehlen, man ist hier lediglich an Grundinformationen interessiert. Warum kannst du nicht einfach mal ein wenig zu deinen Einbauten erzählen ohne dein Geheimnis zu lüften.
Wie schon gesagt wurde die Basics (wie Trennung, Ausrichtung, Gehäuse, Verkabelung, etc.) kannst du ja verraten oder nicht?
Zitat:
nur mit dem unterschied das die anderen user net so nerven wie DU!
und erst recht net einem ewig sachen unterstellen wie DU!
wenn der nix kann, aba das kanna echt gut!
"Zudem sollte man eben seine Aussagen mit Fakten und Beweisen stützen. Bei ner Anklage zB braucht man auch Beweise.
Ich hab eben schon viel gehört was nicht stimmte, deswegen vertrau ich lieber auf Fakten und Daten"
ja sach ma?
ich will dir nix beweisen weder das du mir vertraust, noch ob es nach deiner meinung stimmt oder nicht...
willst du mich net verstehen oder kannst du mich net verstehen?
du bist sowieso nur der meinung das ich scheisse erzähle, zumal habe ich dir angeboten vorbei zu kommen und dir selber ein bild drüber zu machen, und das gilt für jeden anderen der interesse daran hat!
den wenn du wirklich ahnung hättest würdeste dich lieber auf dein gehör verlassen & vertrauen als uff ein datenblatt...
und nochmal hoffe das es das letzte mal ist
ES INTERESSIERT MICH NICHT WAS DU DARÜBER DENKST!
is ne scheiss anlage aus, fertig und vorbei, das kann doch wirklich net so schwer sein oder?
so das wars ...
bitte achte in zukunft auf deinen ton und respektiere andere leute!