hallo,
ich wollte an meinem 6N2 die scheiben vorne auch tönen,
kann mir das bitte mal jmd. kurz faken, in dem identischen schwarz wie hinten ungefähr, damit ich sehe wie das aussehen würde?!?
mfG
besser ging net sry ... ahh und du darfst vorne net soo dunkel machen.. VERBOTEN
ist mir bewusst dass das verboten ist, aber naja.. stört mich nicht groß
kann mir noch jmd. faken bitte.. und bitte das rechte seiten fenster auch mit machen..
Zitat:
besser ging net sry ... ahh und du darfst vorne net soo dunkel machen.. VERBOTEN
Zitat:
ist mir bewusst dass das verboten ist, aber naja.. stört mich nicht groß
20% darf man vorne ... wenns 30% stört es auch kein schwanz (=
sag mir mal bitte wo das steht...
Larsagne schau mal Straßenverkehrsordnung (= oder frag mal bei Carglas oder sonstige Fensterfritzen bis 20% darfste vorne verdunkeln ... und wenn Du 30% machst ( was KEINEM ARSCH ürgend wie direckt auffällt ) flammed dich auch keiner zu ab 40% wirds schon hart ....
Zitat:
20% darf man vorne ... wenns 30% stört es auch kein schwanz
Ähm reden wir hier von Folie oder von Scheiben tauschen ?
Also ich red hier von scheiben tauschen ... und wenn ich zu Carglas nach Düsseldorf fahre und sag ich will vorne dunkel haben sagt er mir 20% mehr geht net ... ( Normal )
Also Folie würde ich sowieso NIEEEEEE verbasteln ^^ dann lieber mehr ausgeben und sieht geil aus (= ...
Zitat:
Ähm reden wir hier von Folie oder von Scheiben tauschen ?
Also ich sach mal so ....
Carglas wird mit 100% sicherheit nix verbauen was keinen TÜV segen hat obs nacher den effekt hat den er sich wünscht kein schimmer ... jedoch hat Carglas meine erwartungen getroffen.
Folie naja da kannste auch lieber nix druff haun weil sieht eh nach nichts aus ( Sorry is nu mal so )
Zitat:
Also ich sach mal so ....
Carglas wird mit 100% sicherheit nix verbauen was keinen TÜV segen hat obs nacher den effekt hat den er sich wünscht kein schimmer ... jedoch hat Carglas meine erwartungen getroffen.
Folie naja da kannste auch lieber nix druff haun weil sieht eh nach nichts aus ( Sorry is nu mal so )