Würde mir nie so ne China Rotze einbauen. Da greife ich lieber einmal tiefer in die Tasche und weis was ich habe.
meine rede dann lieber nen gebrauchten originalen oder so hat man mehr davon
Dafür hast ja Garantie, ich hab jetzt bestimmt schon 20 Leute angeschrieben die den K04-015 Nachbau bei dem Anbieter bei Ebay gekauft haben und jeder war zufrieden.
naja gut aber mit der garantie bei ebaysachen...?
da hab ich immer meine bedenken das irgendwann die ebaymafia vor meiner tür steht
wenns geld grad hast probiers aus kannst ja dann berichten aber mir ist die kohle zu schade für sowas wenn was mit meinem lader net stimmt kann ich da im notfall selber hinfahren und aufm tisch hauen
Wenn man es genau nimmt kommt doch eh alles was man Kauft aus Ländern wie Japan oder china..... mein Akkuschrauber kommt aus Malaysia und der funktioniert ohne Probleme.....auch elektrogeräte werden nicht in Deutschland hergestellt sondern in Östlichen Ländern, Nur die endkontrolle in Deutschland ist viel intensiver als die in japan oder sonstwo....und für diese kontrolle zahlt man In Deutschland obwohl die Bauteile aus dem Ausland Kommen .
trotzdem bleibt das ticket zum "auf den tisch hauen" nach japan teurer, als wenn der verkäufer hier irgendwo ist
des ist auch meine ansicht aber ich glaub schon das borg warner hier baut firmensitz ist doch sogag in bw
Zitat:
Nur die endkontrolle in Deutschland ist viel intensiver als die in japan oder sonstwo....und für diese kontrolle zahlt man In Deutschland obwohl die Bauteile aus dem Ausland Kommen .
Ich glaub die meisten hier haben noch nich begriffen das Kühnle,Kopp und Kausch vor JAHREN von Siemens aufgekauft wurde..
"Am 12. Juni 2007 erfolgte die Namensänderung des Unternehmens in Siemens Turbomachinery Equipment GmbH (STE)."
Somit ist KKK nicht mehr geschützt, und jeder darf diesen Namen verwenden..
Ich kauf deshalb keine "neuen" KKK mehr..
Da das nur plagiate sind...
ja komischer weisse steht auf meinem neulader auch net kkk sonder borg warner und du willst jetzt damit sagen das meiner nen billig nachbau ist?
so viel ich weiss hat borg warner kkk aufgekauft
Soweit ich weiss heist das ja jetzt borg warner
borg warner ist der neue "Stand alone" name der Firma.
Das stimmt, aber wenn auf nem Neulader kKK draufsteht is es zu hoher wahrscheinlichkeit ne kopie...
google ist dein freund was
bei mir ist aber das borg warner zeichen drauf
Ich hab meinen Lader voon L&S Cartec. Da steht nix drauf. Kein KKK noch sonst was, komplett "Blanko" sozusagen...
ich hab meinen auch von ls cartec da ist kein typenschild drauf gewesen nur das zeichen auf der verdichterseite aufgeprägt
hallo geht hier noch was? hast mitlerweile nen anderen turbolader?
SOOOOO Hallo Leute jetzt geht es endlich mal ein bischen weiter , zwar hab ich noch keinen Neuen Lader aber dafür haben wir am Wochenende den Neuen LLk Angepasst ..... seht selber
Passt wie ein Legostein
aus welchen BMW ist der
Ich würd jetzt auf Mercedes tippen, Kumpel von mir hat auch so einen zuhause liegen.
Ist einer vom mercedes
Hi,
ne Alternative zum Ölwannenanschluss ist ein Rücklauf zu nem Blindstopfen am Motorblock. Es gibt passende Stopfen mit Anschluss, die da eingesetzt werden können. Musst nur acht geben das es ein Stopfen am Ölkreislauf ist!
Bei uns hats jedenfalls bestens funktioniert
gruß,
Marcus
Zitat:
ne Alternative zum Ölwannenanschluss ist ein Rücklauf zu nem Blindstopfen am Motorblock
ich hab mein rücklauf direkt in die ölwanne gelegt hab ein rörchen angeschweisst und gut
@Elsadre
was meinst du mit größerem Querschnitt? der ist doch gegeben durch den Anschluss am Lader.
klar, den sollte man nicht unterschreiten...ist ja auch nicht der fall
mfg
Marcus
Der Rücklauf vom g ist einfach zu dünn. Ich mache mal ein Bild morgen von einem PY-T mit dem Rücklauf.
Dem meint er aber nicht sonder einen der Froststopfen in der nähe des Ölfilters.
Der Blindstopfen neben dem Ölfilter reicht vom Durchmesser DICKE aus für den Ölrücklauf! So wurde es am Audi 100/200 Turbo auch immer gemacht...
Sorry aber ich dachte wer nimmt den Ölrücklauf vom G. Ich werd das bei mir trotzdem in die Ölwanne legen...