ich würde ne brembo drauf bauen. ich werd bei meinem pg g60 das auch machen wenns klappt diesen winter.
sorry kann hier fachlich leider nicht wirklich was zu sagen...aber mal ganz ehrlich ich an deiner stelle hätte deinen tüv prüfer gefragt was für ne bremse du fahren musst und mir den streß (wenns dann machbar ist) hier erspart!
Denke mal es meint hier keiner böse aber wie oft gerade bei solchen sachen vom thema abgeschweift wird ist schon ein bisschen komisch!
Leute reißt euch alle mal am riemen und seit lieb und nett zu einander!
wir wollen uns hier doch gegenseitig helfen und nicht an die karre fahren!
in dem sinne euch allen noch nen schönen abend
jojo
Ich muss sagen das ist schon armselig hier! Er wollte ne Info und nicht eine Meinung! Jedesmal das gleiche, ist echt zum kotzen, wozu gibt es foren überhaupt? Um mich dumm anmachen zulassen brauch ich nicht hier rein zu gehen.... Bei jeer 2.frage wird hier nur rum gemault oder das Thema geschlossen! Von mir aus können mich die Mods auch rausschmeißen....nur dumme komentare, daruf kann man auc verzichten!
@Teilegott:
Er hat doch schon mitm TÜV geredet, wo liegt dein Problem? Sein Auto, sein Geld, seine Meinung! Entweder gibst ne gescheite antwort oder einfach mal die Fresse halten!
@ Mr.G400
hier im Forum gibt es einen 2F mit VR6, glaube der kommt aus Saarbrücken oder so. Frag ihn mal, der hat ihn nämlich zugelassen und somit TÜV!
Hoffe du verwirklichst deinen Umbau und schickst mal bilder!
Gruß MIke
Hier, hab ihn gefunden! An alle klugscheißer, JA es ist ein 86c und kein 2F....ich weiß!
http://www.polotreff.de/html/show_...15241_1.htm
gruß Mikel
Tja...ich will es mal so sagen: ne vernünftige Antwort hab ich gegeben...und danach meine Meinung kund getan. Dann kamen ein paar andere dazu...die waren alle der gleichen Meinung.
Der G400 ist nen Schwätzer...der weiss nicht, auf was er sich da einlässt. das Projekt hat nur den Gedanken "EY, ich will voll krass laut in der Stadt und total der schnellste auf der Autobahn, Junge!". Perfekter Ansatz für nen Sinnloses Projekt. Ich investier doch keine 15000 bis 20000 Euro in ne alte Polo Schlurre, nur damit mein krasser, alter Polo nach VR klingt!
Im übrigen...G40000...hast Du die Wette angenommen? hab ich das richtig verstanden? Kann ich das von meinem Notar so bestätigen lassen? das wär dannd er zweite Wagen, den ich mir abholen würde, weil einer recht übermütig an die Geschichte heran getreten ist. Ich würde da dann noch einmal ein Schriftstück aufsetzen, das Du unterschreiben müsstest...
Dummdidumm...ich kriege nen verbastelten Polo, ich kriege nen verbastelten Polo... *singsang*
Der Typ, der mit dem VR im Polo rumfährt...da hat sich nen Prüfer weit aus dem Fenster gelehnt...so weit, das der entweder schon in Rente ist oder keine mehr bekommen wird, wennd as rauskommt.
Der VR ist im Polo nahezu unfahrbar und eine potenzielle Gefahr im Strassenverkehr. Der Motor ist mit Abstand der unpassendste für so ein Projekt. Wenn Du nen VR an einer 12 meter langen Konstruktion hinten links an den Polo schweisst, fährt er auch nicht anderst als vorne (Metapha!)... klar kriegt er den da reingeferkelt (wie auch immer). Und das Ding wird sich auch bewegen...nur um auf sowas dann noch TÜV zu bekommen (was ich, wenn wir wetten, natürlich überprüfen werde) braucht er nochmal fast das gleiche an Kohle für Bremstest und fahrwerksfestigkeit.
Darum sag ich: Wenn fett und schnell, dann BMW. Ollen 3er, M5 oder V8 rein, fährt auch scheisse, aber immernoch 10000mal besser als nen Polo VR.
Ich mag den Threat...
Marco