Ja was soll ich sagen , mich müssten hier einige ganz gut kennen ..für die die mich noch nicht kennen .. komm ursprünglich aus Berlin und mich hat der Job u auch die Männerwelt nach Baden Württemberg verschlagen nachdem ich lang nach nem Job gesucht habe ,hab es endlich auch geschafft mir meinen eigenen Polo 6n2 anzuschaffen
Ein dank geht an FrescherDeiwl von dem ich auch den Polo habe .. werde ihn in ehren halten und immer schön pflegen ,versprochen ..
Genaueres zu dem Polo könnt ihr meinem Profil entnehmen , wenn er wieder sauber is werd ich auch mal noch neue Bilder machen
lg polotunerin
viel spaß mit deinem neuen 6n2 nicole
Servus!
Viel spass hier!
Mfg
Hallöchen und viel Spaß!
moin moin
Wünsch dir viel Spass im Forum und in BAWÜ
Sie hat ihn
Immer schön vorsichtig fahren
Grüße
Der Wagen gefällt
Viel glück und wenig unfälle
Hey Nicole Gel, der gefällt!
Is ja einer von den Bekannten...!
Aber nun musst du nich immer als Beifahrerin auf die Treffen
kommen...! Viel Spaß mit dem "Kleinen"!
Grüssle
super Autowagen
Kompakt, modern leider ohne Stern
hihi Have Fun
jap raphi endlich mein polo und ich tret dann in deine fussstapfen ,weil dein TDI gibts ja leider nicht mehr ..
Schönes Auto, und Baden-Württemberg ebenso!
hmm BaWü
STU und BlackForest. und ich genau dazwischen :P
hach ja
ich bin ab dem 27. ne woche aufm scloss in ortenberg und fahr mit meinem kleinen da hin...wenn du magst können wir ma ne runde heitzen gehn
wer? ortenburg? ist doch fast bei Straßburg? am Ende vom BF? oder irre ich mich?
Da wünscht der ehemalige Besitzer des Polos auch mal viel glück und Unfallfreie fahrten
Immer schön pflegen,dann wird er dir erhalten bleiben. Und lass dich mal wieder sehen bei mir mit dem Polo
es grüßt ganz lieb der tommi
Na dann sag ich auch mal viel spass mit deinem polo
Hab grad gesehen dass du ja gar net so weit weg wohnst
supi endlich hast nen eigenen Polo. Viel Spaß damit