vw teilemarkt

Querlenkerhalterung gebrochen!

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    1. sowas schaut man beim kauf an. mir persönlich ist die vorderachse beim polo am wichtigsten. da sie eh schlecht konstruiert ist und dazu neigt irgendwelche schäden zu haben.
    und wer tuner is, der muss nach sowas schauen. ich sag ja nix, wenn meine oma sich ein auto kauft und nach sowas ned schaut...
    2. muss man die karosse schon an die motorleistung anpassen.
    -domstreben
    - versteifungen
    - kunststofflager usw


    Ist aber schon klar, das an der Stelle Werkseitig Unterbodenschutz gespritzt wurde und man aufgrund dessen Haarisse nicht erkennen kann.. davon abgesehen glaube ich nicht, das er den wagen mit diesem Ausbruch gekauft hat..es soll ja Seitens der Physik so etwas wie eine Teilchenveränderung geben, was man im "Tunerdeutsch"Materialermüdung nennt..

    Aber ok, wenn man es als lukrativ und innovativ ansieht, ein Fahrzeug mit einem miderwertigem Schaden in die Tonne zu treten ok.. jdem das seine, jedoch mit einem klein wenig "Fachlichem Verständniss, lässt sich erahnen, das der Schaden durchaus Reparabel ist.."

    Ist eben kein Neuwagen mehr, das sei mal dazu gesagt.. dies bedeutet das man auch als "liebhaber" nicht vor etwas grösseren Reparaturen zurückschrecken sollte..



    Poloindian
    • Themenstarter
    Poloindian's Polo 2F

    eben

    hätte es jetzt mehr gekostet das zu richten dann wär schluss gewesen aber so lass ich das machen, weil wie gesagt viel geld und arbeit in dem auto steckt und ich das bei weitem nicht wieder bekomme auch wenn ich das auto schlachte und alles verkaufe ^^


    da bei mir noch nix gemacht war hab ich halt die olle karosse mit den rissen an diversen aufnahmen gegen ein GT von 93 getauscht



    Poloindian
    • Themenstarter
    Poloindian's Polo 2F

    soo wieder alles fest und läuft wieder wie eine eins perfekt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen