vw teilemarkt

86c Scheinwerfer in den 2F

hauke
  • Themenstarter

Hallo kann mir einer sagen ob man die vom 86c also die runden Scheinwerfer in den des 2F bauen kann ohne so mega viel zu verändern oder is es doch mit ner menge aufwand nur realisierbar?



Naja das wird wahrscheinlich schon eine Menge aufwand mit sich bringen.

Schon, dass du ja irgendwie den Rest des Eckes vom Eckigen Scheinwerfer zumachen musst...


passt die fassung als ersatzblech des 86C auf die 2F front? wenn ja müsste man nur die umschweißen,das ist in 20minuten erledigt



nur die scheinwerfer wird schwierig denk ich dann doch eher nen front umbau das ist auch etwas arbeit aber einfacher relisierbar wie soll das gehen nur die scheinis? schaut euch ma die 2f front an und die vom 2er...


^^ Sag ich ja


gelöschtes Mitglied

    man muss schloßträger , kotflügel , grill und Motorhaube umbauen , Außerdem muss die A Säule umgeschweißt werden.


    sag ich ja nen kompletten front umbau, umgeschweißt werden muß die a-säule nicht unbedingt man kann auch die kotis passend machen ...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      sag ich ja nen kompletten front umbau, umgeschweißt werden muß die a-säule nicht unbedingt man kann auch die kotis passend machen ...


      naja so was sieht immer bescheiden aus . irgendwie nach der hälfte hatte ich kein bock mehr


      hauke
      • Themenstarter

      oha na das dann doch ne menge aber hat das vllt schon einer von euch gemacht und hat vllt paar bilder oder so?



      Zitat:

      oha na das dann doch ne menge aber hat das vllt schon einer von euch gemacht und hat vllt paar bilder oder so?


      von 2er auf 2f könnt ich was anbieten...


      polotreff.de
      #11 - 08.10.2008polo 86c scheinwerfer aufbau
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen