vw teilemarkt

Projekt 6N 08/09

Zitat:

mit meiner front: passiert net viel clean und eine lippe welche bin ich gra noch am überlegen/suchen, original scheinwerfer in schwarz von hella und ein wabbengrill ohne emblemm, das wars, BB mag ich vorn keinen haben

ja meine front wollte ich auch erst cleanen aber das hat mittlerweile JEDER !
deswegen hab ich mich für ne eigenbauentschieden mit ner 6n2 front haben zwar auch schon einige aber das ist selterner als das cleanen und gefallen tuts mir genausogut wenn nicht sogar besser ist halt nur mehr arbeit und mehr geld was man reinstecken muss^^
aber wer behauotet das tuning günstig ist der hat soch genschnitten ^^

moin

also originale schwarze hella sind doch nie gebaut worden...wenn dann sind das originale die nachher mal einer aufgemacht hat und ein weing schwarze farbe drin verloren hat.

was sagt denn nun die heckklappe? läßt sie sich fein schließen?

mfg jojo

6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

@chris: ja die will ich noch..

@ aiko: mir ist es sche..egal wer was hat und wer wenn nachmacht, ich mach das was mir gefällt, und die 6N2 stoßi hat spätesten nächsten sommer sowieso jeder, bei uns hier in meiner gegend wohnt einer (lizard666) der macht mir immer alles nach, mich stört es nicht denn ich weis was ich mach ist sauber und der macht nur müll

Ja meine Heckklappe habe ich heute eingestellt die geht zu und sogar wieder auf und dicht ist die auch.

habe heut nebenher angefangen inen alles auszuräumen gurte und so alles raus. sollen vorn 2 sportsitze rein und hinten geraden doppelten boden

werde wahrscheinlich die woche mir meine streben verschweißen aber diesmal mit einem schweißschild

ja ist ja eg deine sache was du machst haupsache dir ge fällt es wie du es schon gesagt hast

wahr grade mal bei lizard-666 aufn profiel und hab mir mal seinen polo angeguckt von außen wie gelcht und von innen sieht er aus wie nen schlag in die fresse aber naja ich frage mich nur ob es die endrohre auch ncoh größer gab und wie man sich so ne stoßi vorne dranpacken kann bzw. wer zu hölle kommt auf die idee deb bb so zu verlängern ? alles in einem

naja mach ich will bilder sehen ich find gut das du das alles dokumentierst weil meiner wie schon erwähnt ostern drann ist und da kann ich gut was von gebrauchen

wie ist das eg mit dem bösen blick hinten an den rüllis bekommt man die so einfach eingetragen oder muss man da was beachten ?

MfG aiKo

6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

also mein nachbar ist tüvler hab da bisle mit dem geredet darüber

beim 6n ist ja oben bremslicht, eins drunter normal licht, jetzt tue ich das obere teil (bremslicht) das durch den BB bedekt ist leer lassen, und in das 2te feld wo das licht ist mach ich 2Kontakt birnen rein für normal licht und bremslicht, somit ist das, was verdekt ist leer und der tüv sagt da nichts.

wenn das auch vorhast wünsch ich dir vvvviiiieeeelllll spass, ist ne sau arbeit

@ 6n deluxe,
kann es sein das dein lilaner 6n mal ohne motor zum verkauf stand?

der lizzard is geil xD als ich aufm profil war dahct ich bah is die front hässlich xD und dachte schlimmer gehts nimmer...und dann hab ich den innenraum gesehen...

6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

hi

ja hatte hier die karosse verkauft der war nicht lila das war flip flop

ja der typ ist der hammer

@ 6n delux

kannste mal nen paar pics reinstellen wie du das gemacht hast ?
weil machen wollte ich es immer aber da du es ja grade auch umbaust währe es geil wenne nen paar bilder knipsen koenntest

ach und von meiner freundin der onkel ist auch tüver zu dem fahre ich dann auch hin! wähe ja blöd wen nicht

@ sky

ja ist echt zum heulen wie der innenraum aussieht
haste denn auch die endrohre gesehen ? also ich find sie nen bissel zu groß meiner meinung nach reicht nen schlichtes 60er rohr hinten nicht dtm oder so einfach nur stink normal grade raus

wie sieht das eg aus mit eigenbaustoßis ? muss man die eintragen lassen ? und stimmt es, das man nur vorne nen abschlepphacken braucht ?

auch gut so ich finde das flip flop aussieht wie nen kirmesauto ^^

6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

Zitat:

wie sieht das eg aus mit eigenbaustoßis ? muss man die eintragen lassen ? und stimmt es, das man nur vorne nen abschlepphacken braucht ?

ja werde dann am ende eine anleitung machen ist kein thema.

so direkt eintragen musst die net, wird halt nur vermerkt das die teilgcleant ist, wegem abschleph. weis ich nicht weis nur das vorn unbedingt einer sein muss aber hinten

hmm dann haste ja genausoviel ahung wie ich
naja werd mich da mal schlau machen mein lacke kennt sich da auch bestimm aus ^^

also abschlephacken musste vorne und hinten haben!

alex wie viel platz haste den im moment vorne zum querlenker vom boden aus? hast dir schon gedanken drüber gemacht wo du hinten die lauffläche hinpackst? oder endscheideste das spontan?

nfg jojo

6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

hi platz ist gut ca.2cm meine größte angst ist das ich wenn er fertig ist nicht aus der Scheune rauskomme

hinten hab ich momentag noch spurplatten drinn wenn ich die draußen habe muss ich nur ziehen bis die kante draußen ist

muss wieder raus bin beim schweißen..
mfg Alex

Zitat:

also abschlephacken musste vorne und hinten haben!

aber warum sehe ich immer das viele die orgi in clean haben und den abschlepphacken auch wech haben und wie ist das mit den anderen stoßis z.b. ingo noak da kommt man aucvh nicht mehr an den hacken dran !

Weils nicht jeden interessiert

Wenn nen netten TÜVer hast der drüber weg sieht musste nur noch hoffen das die Polizei nichts sagt.

Gibt ja auch den ein oder anderen, der schweißt einfach nen Haken weiter unten an, so das man da dran kommt.

mfg

Zitat:

Gibt ja auch den ein oder anderen, der schweißt einfach nen Haken weiter unten an, so das man da dran kommt.

wie scheiße sieht das den aus dann brauche ich ihn doch erst garnihct cleanen ^^
ich habbte die idee das gewinde von vorne hinten drannschweißen und das stück von vorne mit der klappe hinten einarbeiten =) aber ist bestimmt ne sauarbeit

Ja natürlich nicht so, dass man es von vorne sieht... q:

mfg

vorne brauchste... hinten nicht sachte mal mein TÜV!

ich hab mal beim TÜV nord auf der HP geschrieben...

jedes auto was auch ne anhängelast eingetragen hat braucht glaub auch ne abschleppöse stand da...

aber wie gesagt vorne musse dasse abgeschleppt werden kannst... du musst keinen abschleppen können...

so kenn ich das...

und zum Projekt: saubere arbeit mach ruhig weiter so

zum lizzard: Geld zuviel?! und mit dem motor sicher das das bei dem klappt?!

Magguz, und wie laesste dich abschleppen wenn du vorwärts im Graben stehst? (: Da kommste vorne schlecht dran wa? Also muss der hintere Haken dran glauben oder dann halt die Achse, dann ist ja eig. eh alles egal

mfg

wenne vorwärts in graben rutscht ist alles egal... es geht darum vonne bahn zu kommen... das hatta glaub damals gesagt...

alter fallter 2cm immer nach dem motto weniger is mehr wa?!?
was machste denn wenn dann mal ne armeise über die straße will?
ich hab 5cm und das tut den steinen auf meiner hofeinfahrt schon nicht gut!

und zu diesem lizzard-666 was baut er dir denn nach? deiner schön seiner...!

willste du hinten die kenzeichenmulde nicht noch kleiner machen? oder vertiefen und dan mit "bösen blick" so das man so gerade eben noch das nummernschild lesen kann. z.b. ne mulde vom golf4 variant und dann noch ein wenig bearbeiten.

mfg jojo

6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

mach mal morgen ein foto rein vom abstand

also der lizzard-666 den polo im profil gibt es nicht mehr, als ich mein 16V damals verkauft habe hat er seinen schwarzen auch verkauf und hat sich ein passat 3B gehollt, wie auch ich ne als dann der winter kamm hatte ich ein 2F als winterauto, der natürlich auch jetzt hab ich mir den 6N gekauft, und wer hat jetzt auch einen ? jetzt hab ich von meinem kumpel mitbekommen das er auch BB an seiner Heckklappe hat naja egal bei nächsten mal gibts eine uf die Fresse

@JoJo: nee mach hinten nichts mehr soll so bleiben find so am besten..

war heut wieder mal schaffe nachm urlaub und gleich am ersten tag mit der Handameise über den fuß geheizt, morgen zum dog

hey alex dann kauf dir doch mal nen pinken fiat panda...mal gucken ob er dann auch einen fährt!

ja mach mal nen bild. weil 2 cm is schon arg wenig!

hast wohl kein bock auf arbeit gehabt wa?!?

6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

hi
hier die versprochene bilder es sind 3cm nicht 2

bild 1 ist meine Domstrebe für hinten die ich mir morgen noch verschweiße.

gleich morgen früh werde ich paar lacker besuchen gehen vielleicht leiht mir ja einer ein Bördelgerät will die woche meine radkästen machen wenns klappt

mfg Alex

P1030224.JPG
P1030224.JPG
P1030226.JPG
P1030226.JPG
P1030227.JPG
P1030227.JPG
P1030231.JPG
P1030231.JPG
P1030232.JPG
P1030232.JPG

ja hübsche tief!

und "fast" neue reifen wie ich sehe!

wie sollen die radhäuser denn nachher aussehen?

6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

Ja die reifen hab ich erst drauf machen lassen

will alle radkästen ziehen bis die kanten drausen sind und dann ist gut.

immer diese formal1 regenreifen fahrer!

also willste die nicht verzinnen und spachteln?

6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

nicht unbedingt auser es geht nicht anderst

ja zieh erst mal...dann machst mal bilder...ich persönlich finds schöner wenns verzinnt und gespachtelt ist. sieht meiner meinung nach dann sauberer aus.

Moin!
Warum steckst Du Deine ganze Energie in den Polo?
Das bessere Audo(i) steht doch daneben! 3=6
Schön, daß es sowas noch gibt!
Was machste denn mit dem?

VG, axel.s.

6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

der was daneben steht ist ein DKW hat einen wert von 100,000€ so wie er da steht, darf den aber nicht anfassen weil er noch paar järchen so stehen bleiben soll, wird dann irgendwannmal mein haus draus

Antworten erstellen