so habe wieder bisle was gemacht, als ich beim 6ten lacker immer noch kein bördelgerät bekommen habe dachte ich mir ich bau mir selber einen
nach bisle überlegen und bisle rumschweißen hab ich das hier entwickelt(bild 1) ja das ist ein Bördelgerät
und es funktioniert sogar
das 2te und 3te bild ist hinten, die anderen sind von vorn.
@jojo werde doch verzinnen und schpachteln
mfg Alex
Hat was vom originalen Wagenheber? (:
Aber hauptsache es funktioniert!
Dann mal weiterhin gutes gelingen, ist sehr nett durchzulesen!
mfg
Zitat:
nach bisle überlegen und bisle rumschweißen hab ich das hier entwickelt(bild 1) ja das ist ein Bördelgerät und es funktioniert sogar
Zitat:
auf die idee währe ich nie gekommen echt bombe ^^ nur die hast du es den fest gemacht ? normalerweine verschraubste ja das gerrat an der narbe ^^
aber ne gute und geile idee ^^ das ist ne marktlücke ^^ musste nur noch nen bischen verfeinern ^^
dann vertickste sie einfach nur günstiger ^^
naja und was macht dein polo ? im mom ?
und willste das hinten wirklich so lassen ich will mir nähmlich demnächst neue kotflügel einschweißen
hi
ich lasse es so hinten nur noch verzinnen und verspachteln dann ist gut, deckt ja die Fläche ab mehr brauch ich nicht..
Marktlücke
hat mein kleiner auch schon gesagt
habe heut volgendes gemacht:
Fahrerseite hinten und vorne verzinnt und verspachtelt ist aber noch nicht ganz vertig,
Beifahrerseite vorne und hinten gezogen, werden morgen verzinnt und verspachtelt.
Komplette radkästen um 4cm gezogen, hinten den Übergang auf stoßstange(das stabile eck) auch rausgezogen um 4cm
Stellmotor in der Heckklappe verbaut, (original Passat 35I)
Öffnung der Heckklappe:
schlüssel rein-->Auto auf Heckklappe bleibt zu--->Heckscheibenheizungsschalter betätigen-->Auto zu---> Auto auf Heckklappe springt auf---> Heckscheibenheizungsschalter umlegen---> auto zu Heckklappe auch zu
Schrotti gewessen Bordcomputer vom E30 gehollt, will es morgen versuchen einzubauen
dein kleiner willdas auto nur haben
ja sieht schon shcick aus aber meinste nicht, dass du durchs bördeln zu viel platz hinten hat ? also von lauffläche zur kotflügelkante ?
also ich ahb gebördelt und bei mir ist der abstant im gegensatz zu vorher viel größer geworden deswegen schweiße ich mir die golf1 kotis ein
Zitat:
dein kleiner willdas auto nur haben
das ist ja geil ^^
haste mal pics xD
ich stelle mir das grade vor
ja wie weit kannste denn damit noch runter ?
wegen auspuff und so
weil ich bin echt am überlegen ob mach meinen tiefer mache oder bleche machen soll ?
weil ich bin ostern beim lacker ^^
das ist der 16V mehr bilder hab ich noch nicht gemacht, vom VR6 hab ich noch keine fotos den hat er erst gekauft
denke mal das ich so 3cm hinten noch runter kann hab vom puff bis boden ca.15cm
ja denn ^^ wird ja eh nen 2sitzer dann isses ja eg latte ^^
geilo es geht hier ja gut weiter!
hey wenn ich meine heckklappe holen komme...kannst du mir meine radläufe dann auch eben auf die schnelle so schick machen?!?
gruß jojo
klar ist doch kein problem, rauchst eben eine dann sind die fertig
ahja und vergiss die 250€ für die heckklappe nicht
so und wie schauts wieder bei dir aus ?
wie ich bemerke bisse immer nur abend on
berichte mal
MfG aiKo
ja bin nur abend on, habe spätschicht bis 22 uhr hab die woche noch nichts gemacht, auser ein HP Sportlenkrad gekauft
aber bald ist ja wieder WE da gehts dann wieder weiter.
haben heute im geschäft eine volle gitterbox Spurplatte reinbekommen zum bearbeiten muss mir paar klauen
habe heut mein Haubenschloß im geschäft beschichtet sieht bombe aus und rostet nie
mfg
als was arbeiteste denn ?
wenne sowas bekommst ?
haste iwas bestimmtes fürs we geplant ?
MfG aiKo
PS: ich will auch endlich anfangen -.-*
ich arbeite als Galvanisör, Kann teile, verchrommen, schwarzchrom, gold, Phosphatieren usw.. chemisch beschichten
Geplant ist nichts werde die radläufe und die heckklappe fertignachen und grundieren. und an sonsten so spontan was mir so einfällt
als galvaniseur musste die karosse vergolden DDD
boh höhr mir auf, sonst mach ich dir hier gleich noch nen heiratsantrag!
ja 2.50 kannste für die klappe haben. und wegen den radläufen...ich kann schnell rauchen!
gruß jojo
Zitat:
als galvaniseur musste die karosse vergolden DDD
dann halt genuügent einzellteile vergolden bzw vercromen
musst du da eg noch für was bezahlen oder machste es mal ebend so wenn der cheffe nicht da ist ? ^^
bezahlen?
bin ich blöd. in der Nachtschicht ist keine sau da
nur an chrom und gold kommt man ganz schwer hin :( wenn ich nachtschicht habe haben die zu
ich bringe dir mal ebend meine felgen vorbei kannste dann mal ebend vollcrom machen
aber du kannst auch bestimmt sagen was das normalerweise kosten würde oder ?
also ich hab 8 und 9mal 14 zoll ^^
ja genau sag mal ein paar preiße! so motorhalter querlenker und son spaß...ist sowas überhaupt bezahlbar?
gruß jojo
sicher ist da bezahlbar guck dich doch mal auf treffen um haben doch genug:P
wenn ich da an den grünen 1er denke der das innenleben der trommelbremse sogar vergoldet hat und alles
doch bezahlbar ist das schon ist sicher schweine teuer, muss mal de scheffe frage so vergodetes fahrwerk oder achsen währe schon was feines
fahrwerk gibts doch von H&R mit goldenen federn
sinn dabei versteh ich zwar nicht aber egal
Zitat:
sinn dabei versteh ich zwar nicht aber egal
querlenker is immer asi weil die ja eh schon so tief hängen ^^
und farwerk siehste ja eh nicht
ich würde mir wenn dann die sichtbaren schrauben an der karosserie vercromen
und den unterboden dann vergolden!
so spaß bei seite...wie siehts aus...biste noch weiter gekommen?