einfach abschneiden mit der felx und n neuen knauf drauf
hab ich bei mir letzt auch gemacht am 2f
Zitat:
Zitat:Ganz wichtig, so finde ICH:
Schaltknauf/Stange kürzen!
würde ich auch gerne machen, nur wie stelle ich das am geschicktesten an?
bitte mal tipps geben
Zitat:
einfach abschneiden mit der felx und n neuen knauf drauf
hab ich bei mir letzt auch gemacht am 2f
Zitat:
was ich gerade gefunden habe sind schwarze rückleuchten....
was meint ihr würden die gut aussehen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&item=220286116846&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)
So, wer wollte jetzt noch mal wissen wie das choppen bei Spiegeln funktioniert?
Man entfernt das glas und schneidet das gehäuse exakt in der mitte quer durch. Dann schneidet man von der oberen hälfte 1,5cm und von der unteren ebenfalls 1,5cm ab. Dann klebt man die beiden hälften wieder zusammen, fillern, schleifen, lackieren fertig. Dann kürz man noch das Spiegelglas um 3 cm und setzt es wieder ein!
Das ganze sieht dann so aus!
Find ich persönlich richtig geil!
MfG
Zitat:
Das ganze sieht dann so aus!
Find ich persönlich richtig geil!
MfG
Ja is legal. Bei Spiegeln ist es bloß wichtig das du die mindest cm² einhälst.
Und mit 3cm kürzer is man aber noch genau im Limit glaub ich. Ich werd das demnächst auch machen, aber vorher informier ich mich nochmal beim TüV!
Zitat:
Zitat:Zitat:Ganz wichtig, so finde ICH:
Schaltknauf/Stange kürzen!
würde ich auch gerne machen, nur wie stelle ich das am geschicktesten an?
bitte mal tipps geben
Danach den Schaltknauf wieder drauf (wenn er geschraubt war, dann entweder ein andeen nehmen, oder du durchbohrst den Schaltknauf mit einem kleinen Bohrer und die Schaltstange auch und fixierst den mit einer Schraube
jo würd ich auch normalerweise machen, aber ich hab nen Schaltknauf der mit 3 Madenschrauben arretiert wird und somit ein Gewinde überflüssig ist , trotzdem danke für den tipp