vw teilemarkt

Mein Sportauspuff!

also das mit der halterung is ja nicht schlecht aber für 6,40 +porto da kannst de in den obi gehn dir so ne schlauchschelle holen die du dann belibig kürzen kannst und einen schmalle stange alu stab und diesen dann so biegen fertig eigentlich.

aber an und fürsich keien schelchte idee!

mfg

Zitat:

wie siehts denn vom einbau her aus?

denn du musst ja quasi den endtopf auf den MSD anpassen und auch die halterungen müssen ja selbst gemahct werden.

wie hast du das gemahct denn ich spiele auch (gerade jetzt nach dem video)
mit dem gedanke mir so einen zu kaufen.

wie gesagt wäre nett wenn du vllt. noch bilder von den befestigungne usw. hast und vllt. auch reinstellen könntest!

hat der dann von der länger her gepasst oder musstest du ein wenig das rohr verläöngern?

mfg danke

Also.....man schneide den serien Pott hinten ab,so das man nur noch dieses S Rohr was vor geht zum MSD hat......an der stelle wo man es abgeschnitten hat läßt man sich eine Art muffe machen da ja der Muffler einen 63er eingang hat,und das rest serien rohr kleiner ist glaube 45 ist es?!
also man braucht ein verbindungsstück was man sich aufstauchen läßt.....eine seite mit 61mm damit man ein stück in den muffler kommt,was dann verschweißt wird,oder man schlitzt es ein wenig ein und nimmt eine schelle....ich habe es fest geschweißt......und die andere seite sollte 47mm sein,damit man auf das S Rohr drüber kommt,und auch verschweißen,oder schelle.
die muffe "adappter" sollte so 20cm lang sein,weil ja von beiden seiten aufgestaucht wird

Am besten ihr macht ertmal den kompletten Endtopf ab, also das ganze stück bis was vor geht zum MSD.
Dann auf dem Boden legen,und den muffler nebendran legen,damit ihr nicht zuviel oder zu wenig abflext
Dann seht ihr ja wo ihr schneiden müßt,wegen der länge später etc.
Halterung könnt ihr ne universal kaufen,gibt so riesen schellen mit haken dran, oder ihr nimmt eine stange 10mm stark und biegt sie,und schweißt sie einfach oben drauf. habe leider keine bilder vom umbau.
Ist aber locker gemacht das ganze!
Dave

>>>BBSPolo<<<

Gruß in meine Heimat.......bin Flensburger
Dave

gelöschtes Mitglied

Zitat:

&gt;&gt;&gt;BBSPolo&lt;&lt;&lt;

Dave

Ich Schleswiger!

Zitat:

Zitat:
    >>>BBSPolo<<<

Dave

Ich Schleswiger!

ist ja Hammer,und wehe du kennst nicht mein "kleines" dorf Süderbrarup
    wie gerne wäre ich wieder aufm Land :(

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Zitat:
      Zitat:

Dave

Ich Schleswiger!

ist ja Hammer,und wehe du kennst nicht mein "kleines" dorf Süderbrarup
      wie gerne wäre ich wieder aufm Land :(

Klar, kenne ich Süder...!
      Der gute Brarup-Markt!

Zitat:

Dave

ein großen Polo Gruß zurück aus deiner heimat Dave

BBSPolo

Ich auch mal. Hier mein Video, der frisch angebauten kompletten G40 Anlage.
      Hab ein NZ mit ABU Nocke drin.

Da war sie noch kalt.

Wenn ich mal wieder dazu komme, gibt es ein neues Video.

Dein Motor klackert aber ganz schön Wolf76......hört man gut wenn du in den 2ten schaltest, das würde ich mal checken lassen

Dave

@Dave-KL.
      Das ist kein Motorklackern. Da war der Auspuff undicht. Das Video ist schon 5 Monate alt. Inzwischen haben wir den Anlage komplett dicht. Da klackert NIX mehr.
      Wie schon oben schon geschrieben steht, ich müsste mal ein neues Video drehen.

Asoooooo okay

Jap so is es. Inzwischen klingt er auch anders wie hier. Das Video war ja auch nur aus Jux gepostet.

gelöschtes Mitglied

Was nützt der Sound wenn das Aussehen nicht stimmt

hmmm stimmt,aber meiner sieht ja nicht mehr so aus wie auf dem Video schau mal ins Profil *gg also wenn du meinen jetzt meinst?!
        Dave

Antworten erstellen