mein linker elektrischer Fensterheber hab ich vor paar monaten neu ausgetauscht ok alles klar aber seit mehrer wochen entwickelt des ding ein eigenen willen .. Irgenwann hats einfach keine lust mehr und reagiert nicht ... manchmal nach 3 tagen funktioniert es wieder .. Oder ich muss immer die komplette verkleidung wieder runter machen und nur kurz eine befestigungsschraube von den gestängen etwas lockern dann geht des ding wieder ?!?! ICH VERSTEHS NICHT und hab mittlerweile des ding zum 5.mal ausgebaut ... hab keine lust mehr ^^ weiß jemand ne Lösung oder einen rat ? Danke !
das problem hatte nen kollege von mir auch, nichtmal VW wusste nen rat...
GreeZ
:( des kann doch net sein ^^ ich rede schon mit meinem auto dass es diesmal geht ^^
reinige mal Deine Führungen. Viell. laufen die schwer.Und neu schmieren.
So wars bei mir.Danach liefen Sie wieder.
hmmm alles klar werd ich morgen mal probieren ...danke
tausch mal deinen schalter aus wenn er nicht klikkt beim betätigen , musst ja merken wenn er sich bewegen , und schmiere deine schienen und schau ob er nirgends hängt! Hast du nur das Gestänge getauscht oder auch motor?
hab schon den schalter aus test zwecken vom anderen Fenster angeschloßen ... kein unterschied, also um Schalter sollte es nicht liegen ... Ich hab nur Gestänge gewechselt , Motor ist der alte
Kann ja sein das dein Motor en knacks hat
hmm kann natürlich sein ^^ aber wie soll ich das ausschließen.. und warum geht er manchmal und manchmal nicht ..... und warum geht es von einmal wieder wenn ich kurz eine befestigungsschraube von den schienen kurz raus schraube ...?
wackler im kabel? oder kabelbruch schau danach mal, oder mess ma ob strom kommt, vll kannst dann was auschliessen
die stecker sind fest eig drin .... wie kann ich überprüfen ob ich ein Kabelbruch hab ..... Heute abend ging zb das Fenster nach 1 tag wieder , die frage ist wann es wieder nicht geht ....wenn des fenster mal wieder nicht geht und ich auf den schlater drücke dann hör ich ein leises einzelnes klicken in der Tür , also reagiert schon aber der das Fenster bewegt sich keinen cm
wenn das fenster unten ist geht es aber immer wieder hoch, wenns nicht geht denn gehts nur nicht auf, ist das so? wenn ja dann ist es die selbe problematik wie bei meinem kumpel...
der fehler wurde bei ihm immer noch nicht gefunden...
greez
ja genau , hoch geht es immer ..... nur runter nicht ..
Hat nicht mal VW ne Lösung gehabt ?