vw teilemarkt

problem mit kumpel

Jolly
  • Themenstarter
Jolly's Polo 6N

hi leute,also mein kumpel fährt ein golf4 cabrio und er ist der meinung er ist der beste fährt aber ohne eingetragenen auspuff,luftfilter,motor(vr6),und 2cm zu tief gedrehtes fahrwerk rum und meint das ich bei 17 zöller drauf machen sollte und das mein wagen scheiße aussieht.das beste ist aber er meinte noch so wie fahre(ich 1.90m ist mit geraden sitz im polo ganz schön knapp)fahren nur assi's nur weil ich mein sitz tiefer gedreht habe so das es aussieht als wenn man schlafen würde(leichte rückenprobleme).
was haltet ihr von dem typen?

Also wenn du solche Leute schon zu deinen Kumpels zählst, dann würde ich den Fehler erstmal an mir suchen

Gruß

G-Meister

Also wer solche freunde hat, brauch keine Feinde mehr, oder?

Schieß ihn in den Wind, oder ärger ihn mal indem du den Grün-Weisen mal ein Tipp(is zwar böse, aber gerecht).

ach quatsch... Anscheißen ist scheiße und ein scheiß Niveau.

Jetzt noch ein politisch-korrekter Satz zum Feierabend:

"Gute Freunde geigen einem die Meinung, aber nie abwertend"

Gruß

G-Meister

Jolly
  • Themenstarter
Jolly's Polo 6N

das mit dem tipp ist mir schon durch den kopf gegangen vorallem weil ich einen poliziszen kenne.
das problem aber ihn kenne ich schon fast 10 jahre und da war noch nicht so drauf

Dann wasch ihm die Birne.

Weiß jetzt echt nicht, was das hier soll.... Kennst ihn 10 Jahre und dann kann man über sowas nicht reden

Gruß

G-Meister

Jolly
  • Themenstarter
Jolly's Polo 6N

dem dem typen kann man eionfach nicht reden lenkt sofort vom thema ab ich weiß echt nicht weiter und einen guten freund verliert man halt nich gerne

Tust wirklich so, als ob das dein einziger Freund wäre.

Ganz ehrlich.... So einer dürfte gar kein Teil in meinem Leben sein

Sag ihm deine Meinung und wenn er wieder ablenken sollte, dann kündige ihm die Freundschaft.

Gruß

G-Meister

Jolly
  • Themenstarter
Jolly's Polo 6N

alles klar auch wenns schwer fällt danke

gelöschtes Mitglied

ich versteh gerad den sinn dieses threads nich so recht
    ich will dich nich persönlich angreifen und schon gar nicht über dich urteilen, 1. weils mir nicht zusteht und 2. weil ich nicht die art von typ bin.
    aaaber ich gebe dir einen guten rat... vergiss ihn!
    freunde sind welche die einander verstehen und nicht lästern wie scheiße man im auto sitzt, wie scheiße das auto aussieht und selber rumfahren als wäre man gott und bräuchte unser gesetz aufgrund sonderrechte nicht zu beachten! wenn du das mit dir machen lässt tust du mir leid, sorry wenn ich so direkt bin.
    Kehr ihm den Rücken und warte ab...wenn er dein FREUND ist kommt er wieder, wenn nicht weißt du ja woran du bei ihm bist!

Dein Dr. Sommer-Team
    sry der musste sein

Jolly
    • Themenstarter
    Jolly's Polo 6N

ne ist in ordnung. wollte nur mal so eure meinung zu dem typen hören

Jaaaaaaa genau so einen HATTE ich auch...
    Er war der größte, er wusste einfach alles, gerade über Autos, und war der absolut schnellste Fahrer von allen.
    Also: Er war ein Versager, der in seiner eigenen Welt hinter seinem Charakter und seiner Persönlichkeit lebtE.
    Sein Polo war ein Schrotthaufen, der mehr als illegal unterwegs war.
    Alle haben sich auch über ihn lustig gemacht, aber er war immer noch der King...
    Vor 3 Wochen ist er wieder mal besoffen gefahren, nicht angeschnallt...
    Im Auto waren alle Verkleidungen sowie die Rücksitzbank und alles mögliche ausgebaut, wegen dem Gewicht... Dann noch eine uraltes Sportfahrwerk...
    Und mit 120kmh quer in einen Baum. Er liegt nicht mehr im Koma, das Bein ist doch noch dran, aber der Daumen nicht mehr. Schädel drin, alles sonst noch kaputt. Seine kleine Freundin auch im Koma, und [Name

• saß hinten auf dem Blech und ... ist gestorben. R.I.P.
    Der Fahrer wird nie wieder Autofahren, arbeiten und lachen können...
    LASST EUCH DAS EINE LEHRE SEIN!

Ach das musste ich einfach loswerden.
    Also was ich sagen will:
    Wer so hoch unterwegs ist, kann/wird noch tiefer fallen!
    Und das sollte derjenige begreifen, oder wenigstens immer wieder erzählt bekommen. Ich weiss wie es ist, wenn man jemanden über 10Jahre lang kennt, und miterlebt wie er langsam komisch wird.
    Der Schlüssel ist für mich das intelligente Gespräch. Dem Kerl mal logisch vorhalten was er für Mist von sich gibt und macht. Darauf wird er aber sicher gar nicht mehr reden und ausweichen wollen. Dann bleibt bei solchen ausgeprägten Persönlichkeiten nur noch die Ausgrenzung. Wenn ihm dann wirklich was an einer *Freundschaft* liegt, wird er wiederkommen, mit immer weniger Charakter, der im Weg ist. Das Problem ist hier aber, dass der derjenige nach Aussen sicher ein ganz großer Tuning Profi sein will, und genau deswegen wird er auch kaum etwas an sich ändern wollen.
    Wenn sich wirklich nichts bei ihm ändert, dann bleibt wirklich nur noch eins übrig: Weg damit!
    Jemand der dich dumm vollquatscht und sich so verhält, hat in einem Freundeskreis nichts verloren. Du solltest auch alle Leute um ihn herum davon überzeugen, das selbe über ihn zu denken, dann reden auch andere mit ihm.
    Tjaa, ich hab jetzt einen laaangen Text geschrieben, und hoffe, dass du verstehst was ich eigentlich meine. Ist für mich eine vertraute Situation...
    Hoffe, ich konnte helfen, LG F*

• Wenn du nicht helfen konntest, dann wirklich keiner mehr hier.

Gruß

G-Meister

Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr.

menschen ändern sich
    aber leider nicht immer zum positiven
    und keiner von meinen kollegen (nur so als beispiel) sagt das mein wagen scheiße aussiehet, weil sie es nicht interresiert was ich für einen wagen habe die sagen höchstens das der alt ist, wo ich den aber auch recht gebe

gelöschtes Mitglied

Ich würd sagen er ist

Lass ihn reden und du ziehst deine sache durch.

Gruß

sorry aber was ist das für ein pussythread

"ich habe angst ihn zu verlieren"
      ist das dein freund oder dein stecher?

wenn das nen kumpel/freund ist, dann lass ihn reden.
      warscheinlich hat er im mom irgendwelche minderwertigkeitskomplexe oder sowas

falls er so weiter macht, scheiß auf ihn.
      wenn du ihm was wert bist meldet er sich bei dir und fragt was los ist.
      wenn er es nicht tut, war er es auch garnicht wert.

mfg

olliver geißen

Antworten erstellen