vw teilemarkt

welche endstufe für Emphaser SPLx4 woofer

-EditionG40-
  • Themenstarter

hallo

ich habe mir einen emphaser 12" SPL x4 zugelegt schon vor längerer zeit, habe aber noch keine ordentliche endstufe...

ich bin auf der suche nach einem vernünftigen mono block, ein kollege hat nen ground zero block dran der soll wohl 900w sinus leisten (sofern ich mich da nicht vertue) und der hat damit schon mächtig druck in seinem golf 2

von der leistung her will ich mindestens gleich liegen, möchte aber keine 1000euro für ne endstufe ausgeben...auch wenn der sub die locker vertragen könnte

Hol Dir doch erstmal nen ordentlichen Bass

Endstufe: Audio System F2-500...kostet 400 Euro, hat Dampf satt und läuft .

Macht 1250 Watt RMS an 2 Ohm.

Wenns Dir vom Klang und Schalldruck her nicht reicht: passend dazu nen X-Ion Woofer von Audio System in einem abgestimmten Gehäuse und HUIIIII...schon geht die Luzi!

Marco, bekennder ACR Hasser...

jep, f2-500, spreche aus erfahrung, macht gut druck auf de woofer!

Bloß dumm, dass die hochgelobte F2-500 nicht wirklich zu dem Emphaser passt.

blek, kein ACR-Hasser, da er nicht verallgemeinert

-EditionG40-
  • Themenstarter

also habe gehört das die eton pa 2802 auch richtig dampf haben soll 1100w @4 ohm...

also ich bin kein acr hasser und auch kein acr liebhaber, aber mein kollege hat au den gleichen sub wie ich mit ner ground zero stufe und das ding drückt schon richtig! und klang is auch nich grad unsauber

polotreff.de
#6 - 02.10.2008subwoofer gehäuse emphaser spl x4 gehäuse emphaser spl x4 12 welche endstufe für emphaser spl spl-x4 emphaser x4 welcher verstärker emphaser spl x4 verstärker emphaser spl x4 erfahrungsbericht emphaser spl-x4 emphaser spl woofer 12" welche endstufe? welchen verstärker für emphaser spl x4 welche endstufe für x4 beste endstufe emphaser spl x4? welche endstufe für spl x4 emphaser spl x4 endstufe dazu? spl x4 subwoofer günstiger einkaufen endstufe für splx4 emphaser spl x4 welche endstufe? endstufe für emphaser emphaer spl x4 welche endstufe endstufe für emphaser spl
Antworten erstellen