So liebe Pologemeinde hab jetz endlich ne Winterhurre gefunden. Morgen oder übermorgen noch nen bischen an Boden bringen (80/80) und das solls dann auch schon gewesen sein evl. mal ausschau nach na Sdhzg. halten
hier noch nen paar Fotos
Cool, auf jeden Fall aber auf kein Fall tiefer legen. Der Winter ist zum entspannen gedacht und zum wieder runter kommen. Genieße das weiche Fahrwerk und freue dich auf den Sommer. ^^
wenn du den so tieflegst dann komm im winter bei uns vorbei um den schnee wegzuräumen
hu r e
aber find den gut....gleich getarnt in weiß
So Fahrwerk is endlich angekommen. Morgen mal fix einbauen und dann gibts neue Bilder .
Gruss Pierre
So kleiner Zwischenstand. Hinten is Fahrwerk wieder drinne nur vorne hatte ich meine Probleme mit den hässlichen Spurstangenkopf :( die Mutter hatte sich voll fest gefressen aufn Gewinde und dann hab ich den mist abgesägt und anderen spurstangenkopf besorgt. Dann bestimmt ne std. dran gewirkt den alten runter zu bekommen bis ich dann irgendwie mit bekommen habe das der Kopf das fest drauf sitz. Schnell ab zum Schrotti nen anderen gehollt und fix dran gebaut. Naja hoff mal das ich morgen mit der scheisse fertig bin und falls sich die Mutter auf da Beifahrerseite fest frisst dann hab ich ja noch nen nagel neuen Kopf den ich da drauf machen kann weil beifahrerseite kann man den ja abdrehen.
So Fahrwerk ist nun schon nen paar Tage drinne und bin janz zufrieden so wie er jetz ist. Hier mal Paar Bilder vom jetzigen Zustand und so wird er denk ich auch bleiben bis auf die Roststellen die werden noch besitigt.
Gruss Pierre