was haltet ihr von meinem polo was würdet ihr ändern
sieht echt gut aus. Nix verbastelt. Da passt alles zusammen.
Nix ändern
danke will aber noch das vw zeichen hinten cle. und vieleicht die kotfl. ziehen
Gut Weiter machen
Servus, also ich würde mir vorne ein schwarzes VW zeichen reinhauen, würde die komische antenne abmachen, die spiegeldreiecke, wo die spiegel dran hängen vielleicht silber lacken, oder mit den spiegeln schwrz lacken und ich würde irgendwie versuchen einen schwarzen innenspiegel zubesorgen.
Aber sonst sehr schick dezent, und das mit dem VW zeichen hinten, würd ich auch machen, lass es aber vorne, nur schwarz.
Also ich muss echt sagen, mein respekt. Echt top!
LG
hat waS
auch von mir: Sieht wirklich gut aus. Schön dezent - wie ich es mag
aber ich find die front ist bissel komisch vllt würde da eine mhv passen aber wenn schon denn schon, sprich schweißen.
sehr schöne Farbkombination
Mach die Spiegel noch schwarz, dann fänd ich ihn perfekt!
grill ohne emblem rein und die zierleisten weg dann isser doch geil dezent
danke für eure meinung sind ein paar anregungen die ich mir durch den kopf gehen lasse und die echt gut sind vielen dank sind auch von euch schöne autos dabei mfg
Schöner Polo
Ein schwarzes Dach würde bestimmt auch gut aussehen.
grüße
genau so wie ich es mag!
VW zeichen vorne aug jedenfall chrom lassen!
Wenn der griff hinten clean wäre wärs perfekt, dann musste aber emblem lassen, sonst siehts zu leer aus.
Und schwarze Spiegel!
Schon mal über n roten ring aussen auf den felgen nachgedacht?
edit: Achja und hol dir n anderen Nummernschildhalter
Öhm geil...5 Sterne! : |
Zitat:
genau so wie ich es mag!
VW zeichen vorne aug jedenfall chrom lassen!
Wenn der griff hinten clean wäre wärs perfekt, dann musste aber emblem lassen, sonst siehts zu leer aus.
Und schwarze Spiegel!
Schon mal über n roten ring aussen auf den felgen nachgedacht?
edit: Achja und hol dir n anderen Nummernschildhalter
ich würde heckclean sprich schloss und emblem weg...und eventuell schwarze scheinis...passen super ins farb conzept! ansonsten haste jut gemacht schicker polo
sieht echt super aus
sieht gut aus gefällt mir
was sind denn dat für felgen?
Joar doch ganz schick!
Also alle Arbeiten sind gut durchgeführt. Aber meinen Geschmack trifft das ganze leider nicht.
vorn VW Zeichen und GTI Zeichen weg. Haube komplett silber lassen. Heck cleanen.
die felgen sind von momo 16 er gtr und habe ich schwartz hochglanz pulferbeschichtet gibt s sonst nur silber
Schwarze Spiegel, schwarzes VW Emblem vorne und evtl schwarzes Dach. Aber im großen und ganzen echt Schick!
sehr schöner wagen, damit kann man rumfahren
kann mich der Mehrheit nur anschließen schicker wagen ..
lg
Schaut total schick aus, gefällt mir sehr gut, das dach könnte schwarz sein