vw teilemarkt

Auto geht nicht an!

Marina88
  • Themenstarter

Also..ich hab ein großes Problem und zwar...immer wenn ich mit meinem baby ne zeit lang nicht fahre so wie jetzt 5 tage ca..dann geht das auto nicht an ..obwohl die batterie davor vollgeladen war..warum? :'(

ja sie WAR vollgeladen, die lädet sich ja bei der fahrt sowieso auf..aber sie speichert die energie ja net und ist wahrscheinlich einfach nur zu schwach und sollte mal gewechselt werden...hatte das problem mit meinem im winter, dat war noch schlimmer, der ging schon nach einer nacht net mehr an! neue batterie

gelöschtes Mitglied

oder immer am hang parken
    denk auch das es an der batterie liegt, kauf dir einfach ne neu damit müsste das problem aus der welt sein.

Bovor du ne neue kaufst sollte man erst ausschließen dass irgendwas Strom zieht. Hast du vor nicht allzu langer Zeit ein neues Radio / neuen Verstärker oder sonstiges Elektrisches bzw. Elektronisches verbaut oder umgebaut?

Marina88
    • Themenstarter

Zitat:

ja sie WAR vollgeladen, die lädet sich ja bei der fahrt sowieso auf..aber sie speichert die energie ja net und ist wahrscheinlich einfach nur zu schwach und sollte mal gewechselt werden...hatte das problem mit meinem im winter, dat war noch schlimmer, der ging schon nach einer nacht net mehr an! neue batterie

jaaa schon klar..aber die is ja gar nicht so alt ..vll halbes jahr oder so..kann mir ja nicht jedes halbe jahr ne neue kaufen..

Marina88
    • Themenstarter

Zitat:

Bovor du ne neue kaufst sollte man erst ausschließen dass irgendwas Strom zieht. Hast du vor nicht allzu langer Zeit ein neues Radio / neuen Verstärker oder sonstiges Elektrisches bzw. Elektronisches verbaut oder umgebaut?

Also nix neues..eigentlich,wegen Verstärker..könnt schon sein,hast recht!

Du musst das "Remote-Kabel" von Radio an Verstärker anschließen, so geht dieser nur an wenn auch dein Radio eingschaltet ist. Je nach dem wie dein Verstärker nun angeschlossen ist, ist es wahrscheinlich dass er ständig an der Batterie saugt.

@ *polofan* + flamme: Ihr kauft euch auch ein neues Auto wenn der Aschenbecher voll ist, oder?

Zitat:

@ *polofan* + flamme: Ihr kauft euch auch ein neues Auto wenn der Aschenbecher voll ist, oder?

näää, dat nich..aber wenn marina99 nich reinschreibt, dass die batterie neu is, dann is mein erster gedanke dass es an der batterie liegt, weil ich dieses spielchen kenne

Auch wenn es die einfachste Lösung ist ist es doch zugleich die teuerste. Und ihr wäre in dem Fall trotzdem nicht geholfen. Als du das Problem hattest bist du bestimmt auch nicht sofort in den Laden gerannt und hast ne neue Batterie gekauft!?
    Nicht böse gemeint.

@ marina88, Hast das Problem ausgemacht?

polotreff.de
    #10 - 24.09.2008auto geht nicht an obwohl batterie voll polo 6n kabelstrang umgebaut und das auto geht nicht an auto geht nicht mehr an batterie war voll auto geht nicht an auto geht trotz voller batterie nicht sofort an winter +auto geht aus auto geht nicht mehr an obwohl batterie noch voll ist im winter auto geht nicht mehr an winter auto geht nicht an winter auto geht im winter nicfht an auto geht nicht an batterie geht
    Antworten erstellen