Hallo,
1.
ich bin neulich von Braunschweig nach Osnabrück gefahren auf der A2 bei einer DUrchschnittsgeschwindigkeit von ca. 160Km/h. Auf der höhe von hannvoer ist mein Blick Richtung Temperaturanzeige im Tacho gewandert. Diese zeigte mir frostige 70 Grad an, obwohl der Wagen längst auf Temperatur zu sein schien auf nem Rastplatz. Daraufhin war ich bei der Atu wo das Thermostat gewechselt wurde + Kühlflüssigkeit. Der Meister ist den Wagen Probe gefahren und meinte das je mehr fahrtwind der Wagen bekommt der Sensor denkt das es kalt ist und dementsprechend dies Anzeigt. Wie könnte man das beheben? Der Meister sagte mir nur das es auch am tacho liegen könnte) udn ich dmait besser leben sollte.
2. zuvor genannter Meister machte mich darauf Aufmerksam das mein Abgaskrümmer defekt sei (klappern aussem Motorraum).. zudem faselte er was von einen Bolzen der möglicherweise Verzogen ist. Hier wäre meine Frage, ist das etwas das man Problemlos ohne Hebebühne wechseln kann mit entsprechender Erfahrrung oder gibs jemanden der damit erfahrrung hat & ggf. ein paar Tipps?
Danke
Also auf ATU "Meister" würd ich ja nunmal gar nicht hören ! Fahr in ne andere Werkstatt und hol Dir dort nochmal Meinungen ein !
Edit: ATU Meister meinen nämlich auch, aus der Halle fahren rechtfertigt nach dem Bremswechsel das Kreuz bei eingefahren zu setzen !