@cj
aber nur wenn se auf nem bmw sind
weil die aufn polo glänzen nicht, sind seidenmatt
mal eben schnell cleanen?
Hasu was geraucht?
oder bekam dir heute der Hallenduft nicht?
is doch kein akt! cleanen am tag und lackiert wird über nacht
also das cleanen bei dem 6N hat mich genau 30 min gedauert mit spachtekn und schleifen denke ich brauchen wir inkl lackieren 5 std damit der lack trocknen kann.. kennst mich doch. lach
smoke warste zufällig heute bei 86Cline mit inner Halle und ihr habt das selbe geraucht?
der weiß einfach wie lange sowas dauert.. lach
so dreißt bin und frag
wann wo wie?
Th-Line
komm rum sowie du zeit hast ich nehm sie mir für dich.., dann cleanen wir.. also ran an dein Heck
Zitat:
Th-Line
hab da sogar nen super spraydosen-wärmer, warmer lack gibt ein besseres sprühbild
Keine Th-Line, keine Smoor, keine BBS?
Du bist aber schleckig!
Zitat:
lso ran an dein Heck
schaut super aus
was ich aber net leiden mag sind die japan leuchten
sonst TOP
Spraydose?
wer macht denn sowas.. wenn wir cleanen dann richtig und es wird richtig gelackt...
Zitat:
was ich aber net leiden mag sind die japan leuchten
Zitat:
Keine Th-Line, keine Smoor, keine BBS?
Du bist aber schleckig!
Zitat:
Spraydose?
wer macht denn sowas.. wenn wir cleanen dann richtig und es wird richtig gelackt...
das ihr immer alle an den rückleuchten meckern müßt.. hallo jeder hat doch schließlich sein eigenen Geschmack, oder?
man ick ess gerne ente süß sauer und deshalb meine Japan rüllis
so nun wisst ihr da draußen bescheid
UND DIE BLEIBEN DRAN
naja denke die werden zu deinem Lack später doch auch am besten aussehen.. oder?
wenigstens einer der mich versteht lieber Gott
der Mann hat Geschmack
bin für die hier...
zum rücklichter thema, dass ist der sinn daran, wenn man jemanden nach seiner meinung fragt, dass man diese zu hören bekommt
das jeder seinen eigenen gschmack hat is klar, wäre ja schlimm wenn nicht....
das auto ist für dich du tunst nicht für andere... positive äußerung bauen auf und sind nen lob für gute arbeit negative sind entweder neid oder eine geschmacksfrage..
hört auf zu motzen mit den rüllis, und bewundert lieber di etolle arbeit im innenraum *rumschleim glitsch*
der letzte fake gefällt mir ganrich irgendwie
heyho smoke
jefällt mir nisch
ich weiß ich bin anstrengend was Felgen angeht,
ist der Ausgleich zu meinem Rülligeschmack
ne Spaß
also die rout können wir mal probeaufstecken.. und wenn das morgen klappt bring ich mal flux eine mit.. weiß einer ob 15" passen und wenn ja was für ein reifen...?
Zitat:
das ihr immer alle an den rückleuchten meckern müßt.. hallo jeder hat doch schließlich sein eigenen Geschmack, oder?
wie jetzt, die felgen gefallen nicht oder der fake? ich weiß, das der nicht grad des wahre ist, aber dafür reichts. ging ja auch schnell...
für die anderen hab ich jetzt keine zeit mehr, muss essen und dann weg.
neid is es sicherlich nicht, reine geschmackssache... wie gesagt, es muss einen selber gefallen und fertig!
Zitat:
Zitat:das ihr immer alle an den rückleuchten meckern müßt.. hallo jeder hat doch schließlich sein eigenen Geschmack, oder?
Meinung erlaubt
und die hab ich gesagt