Zitat:
ich freu mich schon auf viele weitere bilder!
jops nächste woche gibts neue bilder hab mir nun gestern meine neue DSLR bestellt! Nikon D5000 mit 18-55 VR objektiv und 55-200 VR objektiv! und Sigma EF 530 DC Super blitz! i Freu mi
so hatte ja eigentlich vor das ich die doka zu catchthebus26.com bringen wollten die aber ein momentanes auftrags volumen von über 5 monaten und 10.000$ nur fürs schweißen und primern haben wollten, ist mir erstmal der arsch auf grundeis gegangen! musste nun also erstmal nach alternativen suchen!
1. alternative: so gut wies geht wieder zusammenbraten und dann als ratte aufbaun!
2. alternative: jemanden anderes suchen für die arbeit!
habe mich für die 2. alternative entschieden und nochmal rumgeforstet! hab jemanden gefunden der im moment bei einem 450 sl mercedes eine komplette motorüberholung macht und in einer IVECO werkstatt für sonderbauten zuständig/gearbeitet war/hat! der wollte eigentlich nach dem mercedes aufhören und danach seine restliche dienstzeit in der sonne verbraten! hab ich mir gedacht fragste denn guten mann doch mal und er hat sich doch tatsächlich gerade denn T1 angeguckt und gesagt wenn du mir passendes blech, viel Corona (mexikanische bier ohne schweinegrippe) und ein gutes schweißgerät hinstellst mach ich das mit dir zusammen!
Ich bin sooo Happy!
meine neue camera soll heute noch irgendwann ankommen! werd gleich also auch noch fotos online stellen
Tja dein Projekt gefällt mir auch
haste ja echt eine gute basis gegriffen
na denn viel erfolg
immer weiter machen
und ick schick dir ein unterboden gestellhehe
absolute Spitze!
ich habe mir aus Californien auch einen T1 als Pritsche geholt!
die kisten sind halt doch mal endgeil!
meld dich auf jedenfall wenn du mit dem Teil in Germany aufschlägst!
Grüsse Daniel
Richtig fett Er wird aber 2-Farbig imSamba-Styleoder?
jops schwarz rot!
hier mal bilder[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Und? Gibt es endlich was neues?
mfg
Und bist du jetzt schon weiter? Schweißarbeiten fertig?
mfg
naja schweißen noch nicht so richtig..... erstmal teile usw anpassen haben es aber derweil schon ziemlich weit zusammen! nächste woche werd ich por15 zur versiegelung bestellen und dann wird erstmal alles versiegelt! vielleicht wird nächste woche auch noch eine mobile hebebühne besorgt alles einfacher zu versiegeln! nächste woche werd ich auch mal wieder fotos hochladen!
Was ist aus deinem Projekt geworden? Ah, grad im Datum geirrt um ein Jahr... Na dann weiter machen... Tolles Gefährt!
Geile Sache...
Gibt es schon wieder was neues?
Schon wieder zurück in Deutschland?
ja würd mich auch interessieren ob du weiter bist ?!
bin immer noch in den staaten bin momentan dabei den unterboden/rahmen zu lackieren/streichen sobald das fertig ist gehts weiter mit dem zusammenbau der angepassten teile! juni wollen wir mit der karosse fertig sein und dann geht er ende juli zum lacker! bis zum ende des jahres hab ich dann noch zeit ihn wieder komplett zusammen zu bauen!
geile sache, gibt es hier schon was neues?
ganz schön langes Projekt...
Wann gehts zurück nach Deutschland?
Komme kurz vor weihnachten wieder! Der t1 steht im moment beim lacker! Mal sehn wann wir damit fertig sind....
Du wirst den umstieg vom polo nach T1 doka nicht bereuen glaub mir
Ich selber habe einen komplett restaurierten 66'er T1 pritsche.! Ich hatte gerne noch nen doka daneben ...damir kann man auch taglich fahren , der pritsche ist dagegen ein wochenende genuss cruiser
Ps : Du musst auf allem fall die pop up fenster forne haben (die hab ich) das ist ein genies feeling pur bei offen fahren
Die safari fenster hab ich vor 2 wochen bei mir eingebaut! Momentan liegen sie wie der rest beim lacker! Bin jetzt gerade dabei die dreiecksfenster wieder zusammen zubauen! Ich verzweifel gerade an dem äußeren gummi welches in den rahmen kommt! Ich weiß nicht wo der schnitt hinkommt für den außenliegenden halter vom dreiecksfenster geschweige den wie das damals außeinander kam! Haste da mal ein bild von? Hab schon im internet alles abgesucht!
Hab dier ne PN geschickt
Hier kannste ein paar photos sehen : http://www.polotreff.de/forum/t/215184
Ein richtig schönes Auto, es ist auch einer meiner Traum Autos,
wenn es irgendwann das Geld zulässt, kommt einer für Sonntags, finde dein Projekt richtig schön,
wie sieht der momentane stand aus ?
Huhu,
hab die Seite hier echt schleifen lassen... Er ist fertig, hat tüv und ist ab nächsten Monat wieder auf treffen unterwegs...
Hier mal ein aktuelles Bild aus letzter Saison...
Momentan steht er wieder halb Zerlegt auf der Hebebühne. Bekommt eine neue Hinterachse und soll noch auf Scheibenbremsen umgebaut werden.
Einfach geil!